Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emily! smile Ich hab mich mal daran versucht, vielleicht gefällt es dir ja.





» Nehme einen neuen Auftrag an.
Eventuell mit Wartezeit.
21.08.2010 17:48 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Dankeschön Augenzwinkern
So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt, im direkten Vergleich gefallen mir aber doch die farbigen Bilder besser.
Könntest du vielleicht einfach auf die Orginalbilder den jeweiligen Text schreiben?
Das wäre ganz toll fröhlich
lg Emily
PS: Die Schrift ist super Augenzwinkern
21.08.2010 23:01 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Kristin93 Kristin93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Name: Kristin
Email: kristin.eckhoff@ewetel.net
Verwendungsort: freedomrpg.bplaced.de

Größe des Avatars: 250 x 175
Größe der Signatur: 150 x 350
Größe des Icons: /

Textfarbe: passend
Schriftart: passend, nicht zu verschnörkelt, gut lesbar
Aufschriften: Avater: Felipa Leonora Torres Sanz (wäre toll, wenn Felipa Torres am besten zu lesen wäre und Leonora und Sanz etwas verschwommener geschrieben sind)
Signatur: /


Farbgebung: passend
Stilwunsch: elegant/edel, schlicht
Genauere Vorstellungen: /

Bilder:

Hier trotzdem nochmal die direkten Bildlinks:


Aufteilung: //
Bilderquelle: http://sarahroemergallery.orgfree.com/index.php



lg smile

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kristin93: 09.09.2010 21:40.

22.08.2010 11:54 Kristin93 ist offline E-Mail an Kristin93 senden Beiträge von Kristin93 suchen Nehmen Sie Kristin93 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    I'll leave when the wind blows
    Take a breath there your heart goes
    I'll be outside of your window
    I'll pass by but I'll go slow
    I'll leave when the wind blows


    So.

    Ich weiß nicht, ob es überhaupt aufgefallen ist, ich weiß nicht, ob man mich vermisst hat,
    oder nicht. Fakt ist nur, dass ich weg war. Und dass ich zurück bin. Ich habe lange hin und
    her überlegt, ob ich meinen Service nicht besser schließen sollte, aber ich kam zu dem
    Schluss, dass er offen bleibt. Mit neuem Namen und einem neuen Regelwerk.

    Wenn ihr möchtet, lest euch die neuen Regeln doch einfach durch und lasst mir einen
    Auftrag da, wenn euch meine Grafiken gefallen.

    Liebe Grüße, Linki


    You can scream there's just echoes
    I'll pass outside of your window
    You'll be sad that you let me go


    » Nehme einen Auftrag an!
09.09.2010 14:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kristin93 Kristin93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Linki smile

Ich habe vor längerer Zeit einen Beitrag über dir schonmal gepostet. Wäre supi, wenn du's dir vielleicht anschauen könntest smile

LG,
Kristin
09.09.2010 21:31 Kristin93 ist offline E-Mail an Kristin93 senden Beiträge von Kristin93 suchen Nehmen Sie Kristin93 in Ihre Freundesliste auf
LilPrincess LilPrincess ist weiblich
somewhere over the rainbow


images/avatars/avatar-51466.jpg

Dabei seit: 06.09.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Catarina
Email: LilPrincess@turboprinzessin.de
Verwendungsort: http://utdid.de

Größe des Avatars: 180 x 260
Größe der Signatur: 250 x 100 oder 350 x 100, ganz so wie du es hinbekommst
Größe des Icons: 180 x 100

Textfarbe: weiß, wenn es nicht zu auffällig ist, ansonsten passend zur Farbgebung
Schriftart: mystisch-geheimnisvoll (wenn du damit was anfangen kannst^^), vllt in Richtung Teutonic
Aufschriften: Auf dem Avatar oder auf der Signatur Catherine oder Cathie; dann noch was hiervon oder davon

Farbgebung: düstere Farben wie schwarz, grau, dunkelgrün; vllt mit orange, violett, etc. auffrischen
Stilwunsch: mystisch
Genauere Vorstellungen: keine, ich lass mich überraschen

Bilder: 1, 2, 3, 4 oder
1, 2, 3, 4
Aufteilung: beliebig
Bilderquelle: www.skins.be
10.09.2010 13:53 LilPrincess ist offline E-Mail an LilPrincess senden Homepage von LilPrincess Beiträge von LilPrincess suchen Nehmen Sie LilPrincess in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Danke, Kristin, dass du dir extra nochmal die Mühe gemacht hast, die direkten Bildlinks rauszusuchen. Habe mich nun doch nochmal an deinen Auftrag gesetzt und auch wenn das Ergebnis sehr schlicht geraten ist, hoffe ich, dass es dir gefällt. (:





    Und natürlich habe ich mich auch an deinem Auftrag versucht, Catarina. Leider ist heute nicht mein kreativster Tag, und doch bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wäre natürlich toll, ginge es dir da genauso. (; Eine Bitte für die Zukunft: Wie in den Regeln steht, nach Möglichkeit immer die Direktlinks zu den Bildern geben. Und wenn Songtexte zur Auswahl stehen, bitte immer die bevorzugten Stellen raussuchen und mir reinstellen. Bedenkt immer, dass ihr eure Charaktere besser kennt, als ich.





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
10.09.2010 20:44 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kristin93 Kristin93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Linki.

Vielen Dank für deine Mühe, die Ergebnisse gefallen mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit smile

Viele liebe Grüße
Kristin
11.09.2010 12:26 Kristin93 ist offline E-Mail an Kristin93 senden Beiträge von Kristin93 suchen Nehmen Sie Kristin93 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Na, das freut mich doch zu lesen! Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß mit dem Set. (:

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
11.09.2010 12:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 23.04.2011 09:32.

11.09.2010 14:58 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Oh! Man hat mich ernsthaft vermisst? Hihi! <3 Na ja, dass ich die Bilder gerne als direkte Links haben möchte, hat weniger mit Passwörtern und Ladezeiten, als nicht viel mehr mit Werbung und der gewissen Faulheit, die ich mir selbst einmal einräume, zu tun. Und trotzdem habe ich mich gerne mal daran gewagt und nach viel Herumprobieren, Löschen und Haareraufen bin ich zumindest ganz zufrieden mit dem Ergebnis. (:





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
11.09.2010 17:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*augen.raus.fallen*
Oh Gott ist das Set toll *_________________________*
Liebe <3
Ich nehms sofort
11.09.2010 19:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hach, Sabrina! Dir mach' ich doch besonders gerne eine Freude. <3 Bin ja beruhigt, dass sich die Arbeit am Ende wirklich gelohnt hat und wir beide zufrieden sind. ;D Ich wünsche dir in jedem Fall jede Menge Spaß damit und habe auch gleich zwei Anfragen rausgeschickt, mal nebenbei bemerkt. (:

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
11.09.2010 20:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
LilPrincess LilPrincess ist weiblich
somewhere over the rainbow


images/avatars/avatar-51466.jpg

Dabei seit: 06.09.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das tolle Set, du hast meinen Geschmack genau getroffen. großes Grinsen
Und ich werde zukünftig dran denken.^^

lg
11.09.2010 23:35 LilPrincess ist offline E-Mail an LilPrincess senden Homepage von LilPrincess Beiträge von LilPrincess suchen Nehmen Sie LilPrincess in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Das ist nett. War ja so kein Weltuntergang, aber für mich ist es dann so doch einfacher. (: Mich freut es jetzt erstmal sehr, dass dir das Set gefällt und ich wünsche dir in jedem Fall jede Menge Spaß damit! Und wenn es deinen Geschmack trifft, bin ich ja beruhigt. ;D

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
12.09.2010 09:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hey smile
Dankeschön !
So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt, im direkten Vergleich gefallen mir aber doch die farbigen Bilder besser.
Könntest du vielleicht einfach auf die Orginalbilder den jeweiligen Text schreiben?
Das wäre ganz toll smile
lg Emily
PS: Die Schrift ist super Augenzwinkern


Wäre toll, wenn du dich noch dransetzen könntest.
Lg Emily
12.09.2010 21:16 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Tut mir leid, Emily, aber das würde ich eher ungerne nochmal machen. Mit den Bildern kann man leider nicht so viel machen, wenn man sie nicht gerade schwarzweiß macht (und selbst da war es schwer), weil sie von der Konstrastierung her so unterschiedlich sind. Wenn du mir den Regeln entsprechend ein paar andere Bilder zur Verfügung stellst, kannst du mir aber nochmal einen komplett neuen Auftrag stellen, sollte da Interesse dran bestehen.

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
13.09.2010 17:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 23.04.2011 09:32.

15.09.2010 20:38 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Rissa Rissa ist weiblich
ohh yes!


images/avatars/avatar-52380.png

Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Indiana, USA

RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

machst du wirklich nur RPG-Sets? :/
Würde gerne eine schöne Signatur für GB, und eventuell nen Icon haben, aber wäääh, da findet man mal jemanden, der super Grafiken macht, und dann macht der nur Sachen für RPG's, Mensch, schämen solltet ihr euch! großes Grinsen

LG, Rissa

__________________

Danke lieber Wichtel! Herz

18.09.2010 14:07 Rissa ist offline E-Mail an Rissa senden Beiträge von Rissa suchen Nehmen Sie Rissa in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, deinen Auftrag zu machen, Sabrina. (-: Bin mit dem Ergebnis jetzt auch mehr oder weniger zufrieden, aber darf ich nochmal nölen wegen der Bilder? Gerade Photobucket hat bei mir manchmal wahnsinnig lange Aufbauzeiten. Da wäre es mir lieb, du würdest mir in Zukunft immer den direkten Bildlink kopieren und reinstellen, zumal die Bilder auch nicht so gut zueinanderpassten. Das war jetzt aber auch schon alle, was ich zu nölen hätte. Ansonsten sind hier jetzt mal die Grafiken. ;D





    Und dir habe ich eine PN geschickt, Rissa. (-:

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
18.09.2010 15:16 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH