Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelisi im Tölt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelisi im Tölt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Pixelisi im Tölt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mein Pixlisi. Das ist das orginal:

lg Alexa

Dateianhang:
gif Isi.gif (6,44 KB, 258 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

30.08.2005 23:56 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siet gut aus!Nur ich find den kopf irgendwie zu kurz.

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

31.08.2005 00:00 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei alexa

hast du dich auch vollkommen in smrill verliebt obwohl du ihn nicht kennst? ich finde ihn ein traum!

hmm, der kopf ist irgenwie in einem flaschen winkel!
schweif sieht ein wenig komisch aus...
sonst: respekt! ich habe die geduld zum pixeln einfach nicht!

sara
31.08.2005 14:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Themenstarter Thema begonnen von Alexa

Danke, kennst du das Pferd auf dem Foto sara? Ich finde es voll sweet!

Lg Alexa

31.08.2005 14:44 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von Alexa
Danke, kennst du das Pferd auf dem Foto sara? Ich finde es voll sweet!

Lg Alexa

kennen ist übertrieben! ich war auf der homepage dieses gestüts(reales)!
ich habe sie angfragt für bilder, doch sie haben leider abglehnt! es ist nicht so das ich es für meinen vrh gebraucht hätte! sondern für einer wo ich member bin! als pferd! is total schade!
31.08.2005 14:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

das einzige was stört, sind bei mir die punkte im braun ton... hoffe, du verstehst was ich meine

31.08.2005 14:46 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Ja das ist durchs gif abspeichern.@Marei

lg Alexa

31.08.2005 14:51 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

achso, dnan hab ich nichts gesagt ^ ^

31.08.2005 14:57 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von luria
Siet gut aus!Nur ich find den kopf irgendwie zu kurz.

ja und der Hg vieleicht solltest du den transparent manchen

&& here comes the sun
do you know what you got into?
31.08.2005 17:14 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Wie geht das? Arbeite nähmlich mit Paint da ich mich mit Phot Impact 10 net wirklich auskenn.

31.08.2005 18:22 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Wenn du PI 10 hast würde ich dir raten - steig sofort um und arbeite mit diesem Programm! Augenzwinkern
Wie es funktioniert lernt man relativ schnell wenn man damit arbeitet.

Zum Pferd: Ist recht gut geworden, allerdings eher ein vector nicht gepixelt oder?

31.08.2005 18:39 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Hm teils teils

Ja aber es is ne testversion und ich checks einfach net!

31.08.2005 19:16 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Psssst...
Hey pssst...
Ich würd den Titel ändern...
das pferd trabt nämlich... Augenzwinkern
Is nich bös gemeint.
(Das Pferd hier töltet zum Beispiel: http://www.toeltmyllan.de/typo3temp/5067a23bfc.jpg
Sorry fürs verlinken.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jerana: 31.08.2005 20:23.

31.08.2005 20:20 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

*lol* Hast aba recht^^

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
31.08.2005 20:24 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelisi im Tölt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH