Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...and I'm writing... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...and I'm writing...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

...and I'm writing... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder an eine Grafik gewagt... Ich hoffe das es euch so halbwegs gefällt (und das mein Englisch stimmt).
Und schön kritisieren. großes Grinsen

http://perspektiven.pe.funpic.de/grafiken/writing.jpg (Adresse in Adressleiste kopieren)
http://www.arcor.de/palb/alben/93/834993/1280_3562376161663162.jpg (schlechtere Qualität)

(Achtung, ist relativ gross Augenzwinkern )

EDIT: ich habs jetzt noch rasch bei Arcor hochgeladen.
EDIT2: nö, war eine schlechte Idee. (miese Quali) Lass jetzt aber beide Versionen drin. Für diejenigen die die URL nicht in die Adressleiste kopieren wollen großes Grinsen
03.03.2005 21:12 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.................................. das sit so geil ............................. *simbafalttvomstuhl*
03.03.2005 21:19 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total geil,echt hammer +daumenhoch+ Freude
03.03.2005 21:53 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Doflo

Hey, Danke ihr zwei. *knuff* *simba wieder auf stuhl setzt*
04.03.2005 17:32 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Ich finds auch obergail........echt Wahnsinn oO

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

04.03.2005 17:35 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

echt, hammer geilo +lob+
04.03.2005 17:36 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

cooel!!Ist echt mega hammer goil!*Willauchkönn*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 17:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finds wie Zuckerpony hammerz!!!
04.03.2005 19:00 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Doflo

Ui, freut mich, dass es euch so gefällt. großes Grinsen
05.03.2005 13:11 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...and I'm writing...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH