|
 |
Kann geschlossen werden, bitte! |
Cathii

Mitglied

Herkunft: Österreich...
 |
|
Kann geschlossen werden, bitte! |
 |
Hallo! (:
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen:
Also...
Als ich hier ein wenig gestöbert habe und mein Profil bearbeiten wollte, war ich gerade dabei, mir einen Avatar auszusuchen... Und auf einem Bild habe ich das Pferd meiner Schwester entdeckt. Natürlich wollte ich zuerst glauben, dass es sich um einen Irrtum handelte, doch mir kam das Foto einfach zu bekannt vor. Ich sah im Zimmer meiner Schwester nach und dort hing haargenau das selbe Bild, wie es hier als Avatar-Bild verwendet wird. Das Bild hatte vor ca. 3 Jahren eine Fotografin gemacht. Leider habe ich ihren Namen vergessen.
Ich wollte fragen, wie GB zu dem Bild gekommen ist, und ob es es auch verwenden darf...?
LG Cathy
PS: Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie geschockt ich war, mein Pferd hier zu sehen... ^^ch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cathii: 15.09.2010 16:08.
|
|
14.09.2010 17:01 |
|
|
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
Hallo,
eben, bitte zeig uns das Avatar und wir werden sehen, wie es damit steht.
Zitat: |
Original von Cathii
[...] Und auf einem Bild habe ich das Pferd meiner Schwester entdeckt.
[...]
PS: Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie geschockt ich war, mein Pferd hier zu sehen... ^^ |
?
Gruß,
Tequila
|
|
14.09.2010 17:13 |
|
|
Cathii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
kann ich verstehen, dass ihr mir nicht glaubt. Klingt ja auch ein wenig unglaubwürdig.
Ich habe ein paar Bilder von ihm auf der Seite des Reitstalls, in dem meine Schwester 2007 im Sommer zur Ausbildung gewesen ist, heraufgestellt. Die kann ich heraufstellen. Leider ist da der Banner des Reitstalles drauf. Es klingt alles wirklich unglaubwürdig. Sobald ich nach Hause komme, fotografiere ich die Wand. (:
Hier nur ein paar Infos:
Er ist ein Wallach.
Sein Name ist Irish Dream. Spitzname: Irish.
Rasse: Irish Sport Horse.
Er hat 3 weiße Fesseln.
Ich weiß nicht, wie ich ihn noch beschreiben könnte...
edit: Hab Bilder in meinem Laptop herausgeraben von ihm. ^^

noch eins vom Shooting.

und noch eines vom Shooting.

meine Schwester beim Springen. Gemacht von einer Freundin.

in unserem Stall. (:

und einmal in der Stallgasse.
So, mehr habe ich auf meinem Laptop nicht. Ich werde noch Fotos suchen, und die einscannen, wenn mir noch immer niemand glaubt, und eben die Wand abfotografieren, sobald ich zu Hause bin.
LG Cathii
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cathii: 14.09.2010 18:45.
|
|
14.09.2010 18:15 |
|
|
Cathii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hätte mein liebes schwesterherz mir das gleich gesagt, hätte es nicht solche Umstände gemacht.
Tut mir Leid an alle.
Ich hatte keine Ahnung, dass meine Schwester (Ja, sie heißt Verena^^) hier angemeldet war.
Also danke, für eure Arbeit! ^^
glg Cathy
|
|
14.09.2010 19:45 |
|
|
Cathii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
echt jetzt?
Sie ist hier angemeldet?
Ich such sie dann gleich mal... komisch, dass sie nicht mehr online kommt.
sie ist jetzt 18... und sie zieht (endlich) aus! vielleicht ist sie sich "zu reif" für GB... naja, ihr pech. ^^
LG
|
|
14.09.2010 22:00 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Original von Isa
Das liegt wohl daran, dass deine Schwester (Verena?) selbst hier bei GB aktiv war. Sie hatte sogar einen Thread für euren Dicken:
Irish Dream - mein irisches Traumpferd |
Original von Cathii
Alles klar, dass wusste ich nicht. ^^
Jetzt ist ja alles klar, danke!
|
?
|
|
15.09.2010 14:14 |
|
|
Cathii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wieso "?" ...?
gibt es Fragen?
ich weiß eben auch nicht alles, was meine schwester so vor ihrem PC treibt, und sie hat nie erwähnt, dass sie hier mitglied ist.
Ich weiß jetzt auch, dass sie noch immer aktiv ist. ^^
also, falls noch fragen offen sind, gerne.
ansonsten kann der thread gerne geschlossen werden, allerdings weiß ich nicht, wie man das macht...? *rodwerd*
LG Cathy
|
|
15.09.2010 15:06 |
|
|
Cathii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
15.09.2010 16:05 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
...und NICHT dem Threadtitel editieren. Der Sinn des Threads geht sonst verloren.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
15.09.2010 17:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|