Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vorschaugrafiken für Golden Dawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vorschaugrafiken für Golden Dawn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Vorschaugrafiken für Golden Dawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: Sportpferde Golden Dawn

Art der Grafik: Vorschaugrafiken

Textfarbe: pasend zum Design ( Design im Anhang )
Schriftart: Was passendes, geschwungen und edel
Text:
* Hannoveraner
* Oldenburger
* Holsteiner
* Englisches Vollblut
* Trakehner
* Westfale
* Sonstige

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne mit brushes

Bilder:
Hannoveraner

Holsteiner

Oldenburger

Trakehner

Englisches Vollblut

Westfale

Sonstige

Bilderquelle: cll und Denise von Photofans
ich selber

Ich hätte gern für jede Rasse 2 Vorschaugrafiken, deswegen auch die 2 bilder pro Rasse fröhlich

LG
08.09.2010 13:36 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Versuch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 12.09.2010 23:59.

12.09.2010 23:57 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die sehen wirklich toll aus fröhlich

würdest du mir die restlichen auch noch machen?
lg
13.09.2010 13:42 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

klar, setzt ich mich gleich dran Augenzwinkern

EDIT:

fertig xD Wenn du noch ein zweites Bild von einem Westfalen hast, kann ich das es auch noch austauschen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 13.09.2010 17:07.

13.09.2010 13:51 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

hey danke fröhlich

2. Bild für Westfale ist doch oben^^
der rappe.
lg
13.09.2010 17:36 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

oh, das hats mir vorhin iwie ned angezeigt^^

hier des zweite Westfalendings:

13.09.2010 21:37 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

macht ja nix Augenzwinkern

ok vielen lieben dank nochmal
13.09.2010 21:43 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vorschaugrafiken für Golden Dawn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH