Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mit mir einen html hof macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mit mir einen html hof macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dahcte dju könntest net langnese

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

30.08.2005 20:44 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machge jetzt mehr mit html und ich mache es zwishen durch vielleicht werde ih auch gar net genommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 30.08.2005 20:49.

30.08.2005 20:45 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

funpic kennsch nich so wirklich, werd des da aba scho irgendwie hinbekommen!

30.08.2005 21:49 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

Naja ich warte noch auf weitere Anmeldung. :-)

30.08.2005 22:05 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
böse Mücke

aba wenn ich zu lang warten muss habsch au kein bock mehr ne? also cih warte höchstens no bis morgn oda übermorgen..

30.08.2005 22:42 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich auch weil sonst verplane ich alles anders!

31.08.2005 14:01 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

Ich sag euch morgen um 3 uhr bescheid

31.08.2005 15:10 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
böse Mücke

Hallo, sorry aber ich möchte keine MB mehr werden. Ich warte schon seit 25 Minuten und du hast immer noch nicht bekannt gegeben wer MB sein wird. Ich mache lieber mit wem anderes einen Hof, wurde auch gefragt und habe echt für solche Warteleien keine Zeit!

Sorry, LG Lea unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 01.09.2005 15:23.

01.09.2005 14:50 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mit mir einen html hof macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH