HTML/BB in Profilfeldern zulassen. |
Lakota-Chan

Mitglied

|
|
²isa: sie hat den PFH glaub noch gar nicht eingebaut^^', dass ist glaub ihr problem, wegen dem BB/HTML
ergo würde ich sagen dir bliebt wahrscheinlich nichts anderes übrig ihn selbst einzubauen oder jemanden um den einbau zu bitten
|
|
12.09.2010 17:06 |
|
|
|
Genau...der PFH ist nicht eingebaut - weil ich wie gesagt mit dem absolut nicht klar komme.
Im Prinzip hab ich ein bereits bestehendes Profilfeld in der Datenbank einfach dupliziert...
Anbei die usercp.php
lg
Dateianhang: |
usercp.php (37 KB, 2 mal heruntergeladen)
|
|
|
12.09.2010 17:48 |
|
|
|
hey...
also die zwei sachen - steckbrief und relation funtionieren. das war der hack den ich eingebaut hab.
Und ja.. ich hab die bestehenden Profilfelder (Name, Homepage, Beruf) umbenannt und entsprechend für ein weiteres Feld dupliziert.
Ich habs jetzt auch grad direkt mal so versucht wie du beschrieben hast - also das htmlspecialchars entfernt - et voila... es funktioniert.
hat sich mein HTML problemchen ja schon gelöst.
bleibt nur noch die tatsache dass meine profilefields nicht im thread unter dem ava angezeigt werden. Hättest du da eventuell auch noch einen Lösungsansatz ???
|
|
12.09.2010 18:30 |
|
|
|
hmm.. die laufen doch alle unter der variable $userfields oder? Die is in der thread.php drin.
und die gleiche variable ist im thread_postbit.tpl ebenfalls drin... aber irgendwie wird es nicht angezeigt...
|
|
12.09.2010 18:50 |
|
|
|
Impressum
|