Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauch Hilfe bei den Grundschritten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauch Hilfe bei den Grundschritten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

Pfeil Brauch Hilfe bei den Grundschritten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler smile

Also ich habe da ein kleines Problem.

Meine Webspace ist square7.

(http://gutmaybach.square7.ch)

Ich arbeite mit NVU und FileZilla

--> eine Testseite habe ich schon hochgeladen, nur um mal zu schauen wie das funktioniert, weil ich (genau, ihr habts erfasst) ein blutiger anfänger bin und meine MB sich nicht melden mag. Also mach bzw versuch ichs alleine.

Meine Fragen nun:

Wie erstelle ich eine Navigation?
Wie baue ich Textseiten richtig ein.
Brauche ich erstmal ein Design um das in eine erkennbare Form zu bringen?

Es wäre wirklich lieb wenn mir geholfen wird.

Liebe Grüße eure Janine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 11.09.2010 07:54.

11.09.2010 07:53 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir mal die Tuts hier bei GB durchzulesen. Irgendwo ist auch ein TUT wie du eine Seite auf Funpic und änliche Seiten erstellst. (square 7 ist im Grunde genau das Selbe wie Funpic) einfach die Suchfunktion benutzen Augenzwinkern
11.09.2010 13:11 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
hmm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sie erstelle und hochlade ist mir schon klar, das tut dazu hab ich auch schon gelesen und auch verstanden nur geht es mir darum eine Navigation oder ein menü zu erstellen, diese menüpunkte mit den textseiten zu verknüpfen das eine seite entsteht.

:/

11.09.2010 22:25 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile

das findest du ebenfalls bei den TUTs... habs dir mal eben rausgesucht
klick hier
11.09.2010 23:29 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Hi (:
Ich kenne das... aller Anfang ist schwer. Und jeder hat ja schließlich mal klein
angefangen.

Wenn du magst, kannst du dich per Pn bei mir melden. Ich kann dir vielleicht ein bisschen helfen (;
12.09.2010 13:11 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Hast ne PN
12.09.2010 13:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauch Hilfe bei den Grundschritten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH