Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG+Navileiste| bitte helft mir doch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG+Navileiste| bitte helft mir doch!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

HG+Navileiste| bitte helft mir doch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hi
ich such ma wieder nen neuen HG + Navi
Bitte die Bilder un die schrift auf dem HG so dezent machen dass man schwarze schrift darüber lesen kann Augenzwinkern
(Größen ca. HG:640x600, Navi:200x500)

Bilder:
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/09.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/05.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/dr/02.jpg
Aufschrift: Sportpferdegestüt Königshof
Farbe: hell aber nicht zu kalt sonst egal
Sonstiges: Brushes (muss aber nicht)

DANKE schonmal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 30.08.2005 14:29.

27.08.2005 12:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal Augenzwinkern

EDIT: Hier. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Hoffentlich gefällt es dir. Wenn du es nimmst: Bitte im Impressum mit http://www.gut-lindenbach.de.vu verlinken.

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 31.08.2005 10:08.

31.08.2005 09:53 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs auch mal!

EDIT: Fertisch!!! ^^ Hab erst wenige Navis und HG's gemacht, immer nur Design odert Enter! *löl* Zunge raus

Ich hoffe du nimmst meins.

Lg Mandala-Girly

Dateianhänge:
jpg Navi.jpg (32 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg HG.jpg (55 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 31.08.2005 12:55.

31.08.2005 12:31 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Mit Mandala-Girly von GB oder www.st-primo.ch.vu wäre nett. Gut, dass dus verwendest, freut mich. großes Grinsen

Lg Mandala-Girly

31.08.2005 13:25 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG+Navileiste| bitte helft mir doch!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH