Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe 2 Haflingerstuten letzte S. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 2 Haflingerstuten letzte S.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Super, ich trag Bijoux dann morgen ein, heute schaff ich es leider nicht mehr.. Augenzwinkern

ich würd mal sagen morgen ist vorbei großes Grinsen
06.09.2010 13:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dunja
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zuma
Zitat:
Original von Dunja
Super, ich trag Bijoux dann morgen ein, heute schaff ich es leider nicht mehr.. Augenzwinkern

ich würd mal sagen morgen ist vorbei großes Grinsen

Ich würde mal sagen, du hast ne PN von mir? großes Grinsen
07.09.2010 19:43 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:49.

07.09.2010 20:24 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Zitat:
Original von Jaysen
soo hier:
klick

hast dus gesehen??

icon by Saraliebtpferde
07.09.2010 21:43 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Zitat:
Original von Drops
Ich würde den Link dann auch gerne noch bekommen smile

Ich schick dir dann ne PN. Es ist nur so, dass mein Laptop zur Zeit in Reperatur ist, da da irgendwas durchgebrannt ist, keine Ahnung. Ne andre Möglichkeit zum Eintragen hab ich leider nicht.. =/
Ich denke, es kommt Ende nächster Woche etwa wieder & dann trag ich die Kleine natürlich umgehend ein. Augenzwinkern
09.09.2010 15:22 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:49.

09.09.2010 15:26 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Ponyverkauf - VVKR Sarinental,Buchental,Johannsen,Dion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BESTANDSVERKLEINERUNG
Da nun leider auch Katha aufgrund Zeitmangels ausgestiegen ist, und ich ebenfalls wirklich ein wenig kürzer treten muss wegen der Schule und zudem eine Bestandsverkleinerung wirklich ansteht, verkaufe ich hier nun wirklich und unwiederruflich einige meiner Ponys.
(Entschuldigung für die Umstnde letztes mal, ich hoffe ihr seid mir nicht böse!)

Regeln für den Verkauf gibt es eigentlich keine besonderen außer den Standartregelungen.
» Ich bestehe nur bei dieser Bestandsverkleinerung und nur bei folgenden Ponys auf kein Vorverkaufsrecht.
» Es müssen neue Bilder gesucht werden, es sei denn, es liegt die Erlaubnis des Fotografen vor.
» Die Abstammung bleibt weiterhin verlinkt.
» Erst wenn wir die Bestätigung zum Kauf gegeben haben, kann das Pferd auf Euren Hof ziehen.

DIE VERKAUFSPONYS
Dolly Delightful BT, DRP Stute

von der Nachzucht sind Maximo J, Prince Paradox GS, und Davys Destiny Dn abzugeben.
klick

VERGEBEN
Flinn GS, Norweger, Hengst verkauft an kirou, Gestüt Herradura
Cherokees Double Dynamic, Norweger,Hengst an Raindrops, Zuchtstation Avenue
Freisturm GS, Haflinger, Hengst an Sammyhdl, RV Aquarado

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]» Name:[/B]
[B]» Hof:[/B]
[B]» Pony:[/B]
[B]» Haltung:[/B]
[B]» Preisgebot:[/B]
[B]» Sonstiges:[/B]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.09.2010 06:52.

15.09.2010 17:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

» Name: Ari
» Hof: Gestüt Herradura
» Pony: Flinn GS
» Haltung: Große, helle und luftige Paddockbox oder wahlweise eine kleine Offenstallgruppe. Täglicher Weidegang und Bewegung an der Hand bzw. unterm Sattel sind garantiert.
» Preisgebot: 8.000,- v€ vhb
» Sonstiges: -

15.09.2010 17:38 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Ich habe kein Interesse an den Dreien, hätte aber gerne die neuen Links Augenzwinkern

15.09.2010 17:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:49.

15.09.2010 17:53 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Maximo kann auch weitergegeben werden ..

15.09.2010 18:32 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

danke euch für die schnelle Antwort wegen dem VVKR <3
Dann geht Flinni an ich Ari smile
15.09.2010 18:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Zitat:
Original von Zuma
Dann geht Flinni an ich Ari smile

Dankeschön, dann trag ich den Hübschen mal ein *freu*

15.09.2010 18:58 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

aw, ihr verkauf Double Dynamic? unglücklich

» Name: Töni
» Hof: Zuchtstation Avenue
» Pony: Double Dynamic
» Haltung: Double würde bei uns in einem Offenstall in einer Kleingruppe von maximal 6 Hengsten gehalten werden. Er hätte täglichen Weidegang, den würden wir jeden Tag neu bestimmen, ganz von seiner Tagesform abhängig.
» Preisgebot: 7.000v€

würde mich sehr über ihn freuen fröhlich

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.09.2010 19:14 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

geht an dich (:
15.09.2010 19:44 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

» Name:Tamy
» Hof: RV Aquarado ( Link per PN)
» Pony: Freisturm GS
» Haltung: Helle & geräumige Paddockbox mit täglichem Weidegang. Augenzwinkern
» Preisgebot:8.000€ (evtl. auch mehr Augenzwinkern )

Liebes Grüßle. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sammyhdl: 15.09.2010 20:40.

15.09.2010 20:40 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Hier ist der Hübsche: Flinn GS fröhlich

15.09.2010 20:42 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Da du ja bereits einen Verkaufsthread besitzt für Cherokee hab ich das mla zusammengefügt.

15.09.2010 23:56 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Danke Ai Haibara.
Danke Ari, sieht gut aus!
Freistrm GS geht an Tamy.
16.09.2010 06:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dunja
Mitglied

» Name: Dunja
» Hof: Spz Arkino, www.spz-arkino.de.ms
» Pony: Maximo J (& Dolly? (: )
» Haltung: Maximo würde mit mehreren Jungpferden aufwachsen, Dolly käme in einer unserer Boxen im Paddockstall unter, natürlich täglicher Koppelgang. Hier kannst ud dich genauer über unseren Hof informieren.
» Preisgebot: 4.000 für Maximo, 6.500 für Dolly (VHB!)
» Sonstiges: Da mein Laptop wieder da ist, könnte ich die beiden auch sofort eintragen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 16.09.2010 15:12.

16.09.2010 15:12 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe 2 Haflingerstuten letzte S.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH