Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor, Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor, Portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Vektor, Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lineart habe ich nach einem Foto von mir erstellt.

Im Grunde ist das noch eine einzige, große Baustelle. Aber ich hock da schon ein paar Tagen dran und so langsam verabschiedet sich meine Motivation und das Du-hast-noch-tausend-andere-Dinge-zu-erledigen-Stimmchen wird auch immer lauter.

lg, almanya

07.09.2010 15:03 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch! Das sieht echt super aus!

07.09.2010 16:09 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh! Sehr schön! Respekt, dass du das so detailreich hinbekommen hast, wo doch das Pferd auf der Vorlage eine ganz andere Farbe und Zeichnung hat.
Die Arbeit hat sich gelohnt.

07.09.2010 16:11 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

BAHMZ!
Klasse, detaillreich & WUM! *__*
Sehr schön <3
Ich habe für Vektoren überhaupt keine Geduld, hehe.

Mfg; Skadi
07.09.2010 16:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

whuuuu zuerst dachte ich.. hö das ist doch das echte Bild xDD

hast du echt toll gemacht smile
07.09.2010 16:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kuhmuhphu

smile Dachte ich auch, kann den anderen nur zustimmen Augenzwinkern

07.09.2010 17:10 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

Zitat:
Original von Vaalia
Zitat:
Original von Kuhmuhphu

smile Dachte ich auch, kann den anderen nur zustimmen Augenzwinkern

(: hab ich auch gedacht
sehr schön fröhlich
07.09.2010 17:38 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Wow absolut genial. Die Farben sind dir besonders gut gelungen.

07.09.2010 18:50 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Wow, ich dachte zu erst du willst uns veräppeln indem du das Originalbild einstellst. Echt - sprachlos. Sieht super realistisch aus (zumindest im Gesicht *g*) Mit Ganasche, Hals und Brust bist du aber noch nicht fertig oder?
Und wie bekommst du das so "echt" hin?!

He tastes like you only sweeter

07.09.2010 19:56 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Wieso Vektor?

Das ist einfach ein schön gezeichnetes Bild.

07.09.2010 19:58 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Zitat:
Original von Medic Droid
Wieso Vektor?

Das ist einfach ein schön gezeichnetes Bild.

weil es sich in GB so eingebürgert hat ;D

Find es auch sehr gut. Alles sauber gearbeitet, auch wenns noch nicht fertig ist. Proportionen auch sehr gut.
Mag es total (:
07.09.2010 21:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

WOW geschockt wunderschön wirklich geschockt richtig hammer Augenzwinkern

07.09.2010 23:26 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Skadi

BAHMZ!
Klasse, detaillreich & WUM! *__*

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin absolut sprachlos fröhlich

08.09.2010 08:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Ein ganz großes Dankeschön für alle Antworten smile

²Medic Droid, weil GB eine eigene Sprache hat ^^

Das Ganze kommt mithilfe eines Grafiktabletts zustande. Erst wird grob vorgezeichnet (wie jetzt zB noch bei Hals ect.) und dann arbeite ich mich mit kleineren Pinseln vor (1-3px groß).

11.09.2010 14:48 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor, Portrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH