Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Orientierungsritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orientierungsritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich Und Bachblüten vorher selber nehmen großes Grinsen hehe
07.09.2010 13:21 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Hi ihr Liebn, ich hol das Thema mal wieder rauf.

Und zwar plane ich mit meinem Tinker eine Reiterralley mitzureiten. Sind 10-15 km und ein anschließender Geschicklichkeitsparcour.

Mein Pferd ist ja noch ziemlich jung, habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich uns den Tag (+ Hängerfahrt) so entspannend wie möglich gestalte? Er ist eigentlich ein sehr cooles Pferd, aber ich bin teotzdem irgendwie etwas nervös und hab Angst ihn zu überfordern...

Liebe Grüße

Früh planen und einfach mal vorher Verladen und Hängerfahren üben, öfter auf anderen Plätzen reiten bzw. zum Ausreiten woanders hinfahren, ...

Dann kann man sich dioe Bachblüten für's Pferd auch sparen Augenzwinkern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

07.09.2010 13:42 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hängerfahren ist kein Problem für ihn. Der steigt eigentlich total gerne ein.

Auf anderen Plätzen reiten ist mir leider nicht möglich, aber ich bin oft mit fremden Pferden unterwegs, daher kennt er das auch smile

Aber trotzdem danke fröhlich
07.09.2010 13:55 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Dann sollte es doch eigentlich keinerlei Probleme geben, oder?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

07.09.2010 13:58 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hoffe mal nicht. Er ist halt noch ein Jungspund smile
07.09.2010 15:05 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

Zitat:
Original von Kathikind
Danke fröhlich Und Bachblüten vorher selber nehmen großes Grinsen hehe

stimmt das könnte ich auch machen xD
ich bin nämlich auch immer nervöser wies pferd xD

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

07.09.2010 15:37 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist bei mir auch immer so großes Grinsen
08.09.2010 13:33 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Orientierungsritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH