Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zweijährige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweijährige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zweijährige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Aus dem vorletzten Jahrgang haben wir von der Deckstation Haas ein paar Nachzuchten zu verkaufen.

-- Wenn ihr ein Jungpferd kauft, übernehmt bitte das aktuelle Alter. Falls eure Alterung schneller geht als unsere, ist das natürlich dann im Ordnung, ihr müsst euch also nicht an unser System halten wann das Pferd erwachsen wird.
-- Wir behalten das Vorkaufsrecht, bitte gebt uns Bescheid wenn ihr das Pferd nicht mehr haben wollt. Wir nehmen es dann entweder zurück oder geben euch die Erlaubnis, es weiter zu verkaufen.
-- Die Daten des Pferdes werden natürlich so beibehalten, außer die Angaben die sich verändern (wie Charakter, Ausbildung usw).
-- Wir werden als Vorbesitzer und als Züchter mit dem Link der Deckstation vermerkt.
-- Macht keine Problem-, Gnaden- oder Verkaufspferde aus ihnen; sie sollen ihre Zukunft im Sport und der Zucht haben.
-- Die Bilder werden selbstverständlich nicht mitverkauft, außer natürlich ihr habt die Erlaubnis des Fotografen dafür.

Daten der noch nicht eingetragenen Pferde können per PN bei mir erfragt werden!!!

-- GS Dahlia H xx (2 Jahre) verkauft an Ratte
Englisches Vollblut, Stute, Dunkelbrauner, schöne Abstammung, wird mal eine tolle Stute für Flachrennen
zum Steckbrief

-- DHs Centurio GD (2 Jahre)
Oldenburger, Hengst, Rappe, super Abstammung, eignet sich für den Dressursport aber auch fürs Springen
zum Steckbrief
(evtl. Vorkaufsrecht Sportpferde Golden Dawn)

-- DHs Checkmate GH (2 Jahre)
Bayrisches Warmblut, Hengst, Brauner, schöne Abstammung, für den Springsport gemacht
zum Steckbrief

-- DHs Yooko SD (2 Jahre) verkauft an Juli*
Trakehner, Hengst, Rappe, veredelt (Vollblutmutter), Schwerpunkt im Dressursport
zum Steckbrief

Dann habe ich noch einen vierjährigen Vollbluthengst im Verkauf, der sich bestimmt toll als Veredler eignet smile

-- GNs Yours Truly H xx (4 Jahre) verkauft an kímni
Englisches Vollblut, Hengst, Schimmel, im Springen sehr gewandt, wird ein toller Veredler
zum Steckbrief

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 27.09.2010 10:26.

31.08.2010 13:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe großes Interesse an:
GNs Yours Truly H xx
GS Dahlia H xx
Die beiden würden dann später in die Zucht kommen ab und an auch mal Turniere. Die Kleine wird erstmal mit 3 Jahren eingeritten dann langsam ausgebildet auch Truly wird weiter ausgebildet danach folgen jeweils 1-2 Fohlen dann Turniere und dann wieder Zuchteinsatz. Beide kommen in große Paddockboxen mit tägl Weidegang. Sie würden dann hier stehen: Privatzucht Otterberg

LG Nina
31.08.2010 13:57 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heya (:

Ich hätte großes Interesse an der kleinen Dahlia für die Deckstation Golden Nugget.
Die Stute ist großartig und was noch viel wichtiger ist - mit Renneignung <3
Sie würde mit den anderen Junptieren auf den Offenstal kommen und je nachdem wie sie sich macht, noch 1-3 Jahre dort bleiben.
Beiextrem schlechten Wetter werden die Tiere in die Stallungen gebracht, was aber selten passiert, da die Tiere durch so eine Haltung robust werden.

Wenn die Stute soweit ist wird sie schonend eingeritten und in weiterer Zukunft auf Turnieren vorgestellt. Irgendwann später auch für die Zucht, das hat aber alles noch Zeit. ^^

Sie bekommt viel Pflege und Kontakt zu Menschen. Es werden viele Unternehmungen mit den Fohlen geben und sie bekommt einen eigens auf sie zugeschnittenen Futterplan ^^

Bei uns dauert ein virt. Jahr 3 reale Monate. Würde mich freuen (;

Liebe Grüße

31.08.2010 15:03 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Hallo Hallo fröhlich

Ich hätte viel Interesse an den beiden kleinen Hengsten DHs Centurio GD und DHs Checkmate GH. Sie würden zu uns auf die Fohlenweide kommen und könnten so mit den anderen Fohlen spielen und toben. Mit 3,5 würden sie schonend angeritten werden und nach und nach in den Turniersport eingeführt werden. Und auch in der Zucht sollen sie aktiv sein. Natürlich kümmere ich mich gut um die zwei und habe immer ein Auge auf sie.

Die beiden würden im Stall der Deckstation Calmando stehen, kämen aber auf die Weiden des angrenzenden Reitgutes, da wir uns diese teilen.

Liebe Grüße,
Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

31.08.2010 15:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Danke schon mal für eure Angebote, ich werde aber noch auf jeden Fall bis heute Abend warten smile
01.09.2010 10:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Na dann bin ich mal gespannt.
01.09.2010 11:01 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Checkmate kannst du gern verkaufen, wollt ich nur kurz anmerken fröhlich

01.09.2010 17:02 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Wuuui, liebe puur, deine Pferde großes Grinsen
    und natürlich habe ich mich sofort verliebt ;D Und zwar habe ich großes Interesse an GNs Yours Truly H xx und GS Dahlia H xx. Sie beide besitzen Rennpotenzial und wären eine Bereicherung für den Anfang meiner Rennpferdezucht. Mein Gestüt ist noch nicht neueröffnet, da es schon etwas länger im Umbau ist (hat sich durch Motivationsprobleme etc. seehr gezogen,aber Gestüt war halt voher schon eröffnet), aber jetzt werden bald die Pferde umgetragen, ein paar Seiten noch erstellt und dann sind wir auch fertig fröhlich Vielleicht noch diese Woche Augenzwinkern Eigentlich hatte ich eine selbstständige Rennpferdezucht geplant, allerdings ist das sehr aufwendig und ich kann genau so gut eine Unterseite erstellen Augenzwinkern
    Die Pferde würden also auf den Rennstall Golden kommen, welcher zum Gestüt Wellington gehört. Dort kommen die Jungpferde in Herden in einen Laufstall mit Außenpaddock (und im Sommer Weidegang) und werden mit 3 Jahren angeritten. Die erwachsenen Pferde (ab 3 Jahren) kommen in große, helle Boxen und haben durch die Gitter Sichtkontakt zu den Boxennachbarn. Täglich kommen sie auf die Weide (Sommer) oder Koppel(Winter), die Hengste je nachdem, ob sie sich mit anderen Hengsten verstehen, einzeln oder mit mehreren Pferden. Die Zukunft der beiden Pferde stelle ich mir als Zucht- und Turnierpferde vor.
    Ich würde mich sehr über die schönen freuen (:

Die Adresse schicke ich dir jetzt mal eben per PN Augenzwinkern
    liebe Grüße fröhlich

01.09.2010 17:13 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ratte bekommt Dahlia und kímni bekommt Yours Truly smile
Bei den anderen hab ich mich noch nicht festlegen wollen, da warte ich noch ab.
02.09.2010 12:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

aaaw, vielen dank <3
wird bald eingetragen fröhlich

02.09.2010 14:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

<3 wie toll ^-^
Ich trag sie spätestens morgen ein (: Vielen, vielen, vielen Dank (:

02.09.2010 21:43 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Du kannst Yooko sehr gerne haben, Juli* smile
03.09.2010 10:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Dahlia wäre nun eingetragen (:

http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20.../nachzucht.html

05.09.2010 02:32 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Alles klar, werden die anderen auch noch eingetragen? smile
Und wir haben noch nicht über den Preis gesprochen, was magst du mir denn für Dahlia geben, Ratte?
05.09.2010 11:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Hey smile

Auf der Suche nach weiteren Warmblütern für meine Deckstation Nevada bin ich auf deinen Thread gestoßen und gleich in DHs Centurio GD und DHs Checkmate GH verliebt. Sie würden in Paddockboxen mmit tägl. Weidegang gehalten werden und Zuchtpferde werden. Natürlich gibt es jeden Monat mind 4 Tage Pause.

05.09.2010 11:34 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Hm... wie wäre es mit 3.200 für die Kleine ? (:

05.09.2010 12:32 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Ist ok smile
Bei Centurio und Checkmate möchte ich noch warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 05.09.2010 12:53.

05.09.2010 12:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Okay

05.09.2010 13:20 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Klar, mir eilt es nicht (:
Sagen wir vielleicht 3.500?
07.09.2010 12:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Zitat:
Original von Dreamerin
Hallo Hallo fröhlich

Ich hätte viel Interesse an den beiden kleinen Hengsten DHs Centurio GD und DHs Checkmate GH. Sie würden zu uns auf die Fohlenweide kommen und könnten so mit den anderen Fohlen spielen und toben. Mit 3,5 würden sie schonend angeritten werden und nach und nach in den Turniersport eingeführt werden. Und auch in der Zucht sollen sie aktiv sein. Natürlich kümmere ich mich gut um die zwei und habe immer ein Auge auf sie.

Die beiden würden im Stall der Deckstation Calmando stehen, kämen aber auf die Weiden des angrenzenden Reitgutes, da wir uns diese teilen.

Liebe Grüße,
Anna

Denkst du noch an mich? Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

07.09.2010 14:39 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zweijährige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH