Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte interesse an Berola & Kristaball ZM gerne für die Deckstation Avon haben.

Sie bekommen beide eine große Box im Stutenstall, und haben ganztägigen Weidegang mit anderen Zuchtstuten. Sobald es wetter bedingt nicht auf die weide gehen kann, stehen hallen zur verfügung wo sich die Stuten auch
wärend des schlechten Wetters die Beine vertretten können.

Sie werden bei uns Zucht und Turnierpferde, aber wir werden die Stuten keineswegs als Maschienen ausnutzen, denn das WOHL der Pferde steht bei Avon an erster Stelle.

ich würde mich sehr freuen die beiden zu bekommen, den sie Würden in meinen Stall neues Blut bringen.
24.08.2010 20:08 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte Interess an FBs Darwin´s Heir GN, Proud Flash und Sindarynia GN. Sie würden auf die Deckstation Calmando kommen. Sie würden in schöne große und helle Boxen kommen, hätten täglichen Weidegang auf den angrenzenden Weiden des Reitguts und sie würden Turnier- und Zuchtpferde werden.

Mich würde es sehr freuen, wenn sie zu mir in den Stall kommen könnten fröhlich

Liebe Grüße,
Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.08.2010 12:35 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder da.

Also erstmal
die Pferde noch eintragen die noch nicht eingetragen sind.

Dann welche Pferde gehen zurück an den Vorbesitzer?
01.09.2010 19:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch fröhlich
Danke
01.09.2010 21:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Verkaufe Pferde - Maihof, Nyx und Stelzenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ne Frage bzgl. Aqua: Die Rasse ist Holländisches Warmblut, dürfte ich sie auch als KWPN eintragen? Ist ja eigentlich das Holländische Warmblut. Dann hätte ich nähmlich großes Interesse an ihr für das Gestüt Maienfeld. Würde dann in einem Offenstall stehen und täglich bewegt werden. Sie würde als Zuchtstute dienen allerdings nicht zur Massenproduktion es gibt auch Zuchtpausen wo sie vll. auch mal ein Turnier geht. Würde mich riesig freuen fröhlich
LG

01.09.2010 22:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Kannst sie haben smile
02.09.2010 09:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Hi,
weiß nich ob ich die Links schon gezeigt hatte ^^ wenn ja sind sie hier nochmal xD
Simmy
Sanne
Noa
Britt

Ich hatte die Homepage angeschrieben wo die Bilder her sind aber bisher kam da noch keine Rückmeldung ^^ werd da nochmal nachfragen.

02.09.2010 10:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Meine hab ich dir ja schon zugeschickt smile
02.09.2010 12:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

RE: Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raindrops
huhu großes Grinsen

ich mal wieder xD

wäre ncoh interessiert an Aqua, Proud Flash & Sindarynia <3 Ebenfalls für Avenue großes Grinsen

P.S: Wenn die Vorbesitzer nichts dagegen haben, hätte cih auch noch Interesse an: DaSilva's Bandita, Chica ZM, Tweety, GA Bonito, Corona's Ecstasy, Feuertänzer IR, FI Morgenstern & evtl. Melvin (Wenn cih ihn bekommen würde, dürfte ich sein Alter etwas herunter setzen? großes Grinsen )

LG

steht noch =D

LG

edit. Marrons Tapioca kannst du wieder in den Verkauf stellen, ich hab keine Verwendung mehr für sie [zu viele Friesen großes Grinsen ]

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 02.09.2010 14:50.

02.09.2010 14:47 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
Wir hätten für www.angerbach.de.tv Interesse an Berola.
Unsere Member würden gerne mehr Auswahl an Warmblütern haben und sie würde sowohl Charakterlich als auch sportlich gesehen in unseren Stall passen. Anfangs würde sie wohl als Verkaufspferd stehen, ob als Option für Probemember mit späterer Übernahme oder als Verkaufspferd des Pferdehändlers entscheiden wir dann.
Ich denke sie würde schnell einen Besitzer oder mindestens Pfleger finden.

Unterstehen würde sie in einer 6er oder 7er Gruppe Warmblutstuten im Offenstall, im Somer ginge es täglich auf die Weide. Bei der Gruppenzusammenstallung wird natürlich drauf geachtet, dass sie in eine Gruppe kommt, in die sie auch reinpasst. 3 Fütterungen am Tag sind auch mit drin.

steht auch noch
02.09.2010 16:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Vielen Dank fröhlich
=> zu Aqua

02.09.2010 17:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ Raindrops
Proud Flash und Sindarynia kannst du haben. Der Rest muss ich nochmal durch gehen :-).

@ Leila
Berola kannst haben smile

@ +Debbie+
Danke auch
03.09.2010 11:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ui, danke smile Wir werden mit dem Eintragen mal anfangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 03.09.2010 11:23.

03.09.2010 11:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

RE: Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
Hallo,

ich hätte Interess an FBs Darwin´s Heir GN, Proud Flash und Sindarynia GN. Sie würden auf die Deckstation Calmando kommen. Sie würden in schöne große und helle Boxen kommen, hätten täglichen Weidegang auf den angrenzenden Weiden des Reitguts und sie würden Turnier- und Zuchtpferde werden.

Mich würde es sehr freuen, wenn sie zu mir in den Stall kommen könnten fröhlich

Liebe Grüße,
Anna

Huhu?

03.09.2010 11:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ Leila
Okey

@ Dreamerin
Kannst sie haben also die wo noch da sind.
05.09.2010 13:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Danke Augenzwinkern
Sind beide eingetragen. Einmal bei Hengste und einmal bei Stuten. Hab den Proud Flash und die Sindarynia GN genommen Augenzwinkern Wieviel bekommst du?
lG

05.09.2010 16:34 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Huhu,
ich hätte großes Interesse an Feuertänzer IR, Aqua & GA Bonito für den ZRV Lüneburg fröhlich
Sie würden interne Verkaufspferde werden und anschließend das Privatpferd eines unserer Mitglieder.

LG, Ari

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 05.09.2010 17:21.

05.09.2010 17:19 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ Dreamerin
Okey passt so. Nicht sind kostenlos smile

@ kirou
Aqua ist schon weg. die anderen zwei kannst haben smile
06.09.2010 17:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Raindrops
huhu großes Grinsen

ich mal wieder xD

wäre ncoh interessiert an Aqua, Proud Flash & Sindarynia <3 Ebenfalls für Avenue großes Grinsen

P.S: Wenn die Vorbesitzer nichts dagegen haben, hätte cih auch noch Interesse an: DaSilva's Bandita, Chica ZM, Tweety, GA Bonito, Corona's Ecstasy, Feuertänzer IR, FI Morgenstern & evtl. Melvin (Wenn cih ihn bekommen würde, dürfte ich sein Alter etwas herunter setzen? großes Grinsen )

LG

hassu schon durch gesehen? =D

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.09.2010 17:48 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Hei du fröhlich
Ich würd wohl auch gern noch die Chica ZM nehmen fröhlich
Wieder für Calmando.
Liebe Grüße,
Anna

06.09.2010 18:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH