Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Oldenburger & Arabische Vollblüter wg. Zuchtauflösung| bitte aktuelle liste s.3 beachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Oldenburger & Arabische Vollblüter wg. Zuchtauflösung| bitte aktuelle liste s.3 beachten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunja
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dunja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura's Stern
Suppi danke, das heißt

Lacrima
GS's Acords Ass A
Swarovski SD

kann ich alle eintragen ja ?

Ja Augenzwinkern

Um die weiteren Kaufanfragen kümmer ich mich heute Abend. Augenzwinkern
30.08.2010 14:43 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7500,- sind auch in Ordnung smile
Werde ihn dann so bald wie möglich eintragen smile

30.08.2010 17:43 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Lara* Okay, freut mich (:
Remember Würden die beiden dann auch Verkaufspferde sein, so wie ein Teil der Deckhengste im Zuchtstall?

Weiterhin suchen noch viele Pferde ein neues Heim. smile
30.08.2010 19:45 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

Name Lissy
Hof mit Adresse den schick ich dir per pn wenn es okay ist
Eröffnungsdatum spätestens in 2 wochen, wenn nicht schon früher
Pferd/e Alanda ox, Sabana ox
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Die beiden stuten würden in großen geräumigen paddockboxen stehen, sie hätten täglcih einige stunden auslauf auf der stutenkoppel. Die beiden stuten werden 2 mal im monat gedeckt und haben insgesamt 2 reale monate zuchtpause dort werden die stuten auf turnieren vorgestellt
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt) hmm also ich könnte dir nur gesamt 7.000 bieten also 3.500 für jede stute wär das trotzdem okay?

hoffentlich wird das was vorallem mit sabana denn diese hat gute verlinkungen und solche stuten brauchen wir

LG
30.08.2010 19:59 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Es gibt Verkaufspferde bei mir? *nachschauen geh*
... Oh, das war ein Fehler meinerseits. Ich habe bei einem meiner Tests ob alles funktioniert, vergessen ihn wieder auf "Verkauf: nein" umzuschalten. Tut mir leid Augen rollen

Also nein, die beiden sollten auf keinen Fall verkauft werden. Viel mehr würden sie mit den Grundstock unserer Zucht bilden und falls nicht irgendwas ganz Großes dazwischenkommen sollte, würde ich die beiden gerne bis zu ihrem Tod behalten smile

30.08.2010 20:07 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Name Fee
Hof mit Adresse Dressurstall Kleemann
Eröffnungsdatum Oktober08
Pferd/e Coco Chanell SD, Avanti Amore, Dantonello GS, Acordelli SD, First Selection DM
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Meine Privatpferde smile Ich behandle alle Pferde als individuelle Persönlichkeiten, schreibe Berichte etc.
Darüber hinaus möchte ich sie in meiner kleinen Warmblutzucht nutzen. Die Stuten stehen in einem Laufstall gemeinsam mit anderen Stuten, die Hengste in Paddockboxen mit täglichem Koppelgang. Die Pferde werden regelmäßig weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt)
Coco Chanell 5.000
Avanti Amore 7.500
Dantonello 8.000
Acordelli 8.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 31.08.2010 09:51.

31.08.2010 09:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Tamimah <3

Mhoah... sooo oft den langen Namen geschrieben - da wird man ja ganz kirre xD

31.08.2010 11:42 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Name Anna
Hof mit Adresse Deckstation Calmando
Eröffnungsdatum 1.7.2010
Pferd/e
Dantonello GS
Royal Bento
Vilarys Santiago
State of Mind
First Selection

Avanti Amore
Esprit A
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde
Ich hätte viel Interesse an den Pferden. Sie kämen in große, schöne und helle Boxen und würden tagsüber auf den weitläufigen Weiden stehen. Das Futter ist auf sie abgestimmt und sie werden 3x täglich gefüttert und haben immer eine volle Heuraufe.

In der Zukunft sollten sie in die Zucht gehen, aber auch in den Turniersport einsteigen.

Dantonello GS 8.500€
Royal Bento 8.500€
Vilarys Santiago 8.000€
State of Mind 8.500€
First Selection 8.500€

Avanti Amore 8.000€
Esprit A 8.000€

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

31.08.2010 15:21 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Name: Jana

Ui dann frag ich doch auch mal nach großes Grinsen

Name Jana
Hof mit Adresse http://larando.bplaced.de/ - Rv Larando
Eröffnungsdatum Sommer 2008
Pferd/e sundancer's avanti amore, acordelli sd, first selection dm, dantonello gs <3
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Nachts kommen sie in große, luftige Boxen, tagsüber den ganzen Tag auf großen Weiden, tägliche Bewegung, Turniere werden auch genannt und natürlich danna uch für die Zucht smile Die Pferde bekommen natürlich auch Zucht- und Turnierpausen.
Avanti Amore: 10.000
Acordelli: 12.000
First Selection: 20.000
Dantonello: 25.000

Sind erstmal so vorschläge, die ich jetz so im Kopf hatte großes Grinsen
31.08.2010 19:43 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name Lisa
Hof mit Adresse http://rabeneck.bplaced.de
Eröffnungsdatum Rabeneck besteht bereits seit 2008, wurde aber vor kurzen erst zur Zuchtstation umgebaut und wurde nun vor kurzer Zeit eröffnet smile Der Hof besteht aber, wie gesagt, bereits 2 Jahre.
Pferd/e
Esprit
sundancer's avanti amore
Royal Bento
Dundee
Dantonello

Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde
Unsere Pferde kommen in Innenboxen, bekommen jedoch täglich Weidegang (von Morgens bis Abends) Sie werden Zuchtpferde
Esprit 7.500
sundancer's avanti amore 7.000
Royal Bento 8.000
Dundee 7.500
Dantonello 8.500

Würde mich freuen, wenn ich sie bekommen würde smile

31.08.2010 20:36 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Reicht es, wenn ich Casanova erst zum Wochenende hin eintrage? Früher schaff' ich es wegen der Schule leider nicht unglücklich

31.08.2010 21:19 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Verkaufe Oldenburger & Arabische Vollblüter wg. Zuchtauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Nina
Hof mit Adresse PZ Otterberg
Eröffnungsdatum besteht seit Nov 09
Pferd/e Alanda, Sabahat, Dirayat, Sabana
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Große Paddockbox mit tägl. Weidegang, werden Zuchtpferde
Alanda: 6.500
Sabahat: 8.000
Dirayat: 7.500
Sabana: 8.000
02.09.2010 07:42 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Zitat:
Original von Lara*
Reicht es, wenn ich Casanova erst zum Wochenende hin eintrage? Früher schaff' ich es wegen der Schule leider nicht unglücklich
Klar kein Problem. Augenzwinkern

Danke schonmal für die vielen Interessenten, ich werd mich zum Wochenende hin entscheiden. (:
02.09.2010 22:07 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ich freu mcih schon smile

02.09.2010 22:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Hey, das eintragen dauert etwas länger, weil ich wegen dem DRK nicht da bin dieses we ich hoffe es is okay wenn ich sie montag eintrage
03.09.2010 12:42 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

So, ich habe es jetzt geschafft Casanova einzutragen; er hat sogar selbstgeschossene Bilder bekommen smile
>>> Casanova

Wäre schön, wnen du einmal schaust, ob alles stimmt; mir fehlen übrigens die Links von seinen Nachkommen; könntest du mir die geben?

Vom Hofkonto ist der Kaufpreis auch schon abgezogen smile

04.09.2010 23:42 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Dunni, jetzt hat ich mal Zeit durchzugucken und hab zwei gefunden, die einfach klasse sind *__*

Name Shary
Hof mit Adresse Deckstation Haas
Eröffnungsdatum 03/2010
Pferd/e GS's Estrella GN & Loreley GS
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Beide würden bei mir zu Zucht- und Turnierstuten werden, also abwechselnd im Einsatz. Außerdem bekommt jede Stute pro virtuellem Jahr auch nur ein Fohlen smile Gehalten werden meine Stuten in einem großen, hellen Stall nachts; tagsüber stehen sie, sofern das Wetter das zulässt, im Herdenverband auf der Weide.
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt) Estrella: 6.500
Loreley: 7.000
Sie sind ja beide noch relativ jung, haben keine Eigenleistung und auch keine Charaktere, muss ich mir also selbst zusammenschreiben smile

Grüßle
05.09.2010 11:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

So. Tut mir leid, dass es sich doch noch bis heute gezogen hat, aber mein Laptop ist irgendwie durchgeschmort.. Auf jedne Fall hat er aus der Tastatur geraucht. großes Grinsen
Meine liebe Mum hat mir ihren jetzt aber gegeben, sodass ich euch endlich BEscheid geben kann. Augenzwinkern

So, folgende Leute dürfen sich über Zuwachs freuen:
Lara Die Links geb ich dir noch, ich hab da nur momentan keinen Überblick, da mein PC jetzt in der Reperatur ist.. Casanova hat übrigens noch Worldcup-Platzierungen mit mir.. Die kann ich dann auch noch aus seinem alten Stecki fischen, wenn mein Laptop wieder da ist.
stogadis Du kannst Coco Chanell & Acordelli haben.
Jana Jetzt hast du dich auch noch umbenannt! :o Dantonello & First Selection kannst du haben, wegen Avanti guck ich noch, wenn ich mehr Zeit hab..
Lisa Royal Bento & Esprit gehen an dich.
Nina Gehen alle vier an dich!
Shary Kannst die beiden haben, Alter & Ausbildung muss halt noch angepasst werden & 5.000 pro Pferd ist völlig ausreichend, weil sie ja kein Chara und nichts haben..^^
Issilissi Wenn du an Raqqasa auch Interesse hast, könntest du die haben. (;

Zu verkaufen sind jetzt noch:

Arabische Vollblüter - Hengste
Kleemanns Samardee Ibn Demon ox - verkauft an *mea

Arabische Vollblüter - Stuten
Raqqasa ibn Isamiyah ox -verkauft an Kleene

Arabische Vollblüter - Fohlen [können auch als dreijährig eingetragen werden]
Hengstfohlen 1
GS's Ebn el Melk Zaín A ox - verkauft an Sammyhdl
Hengstfohlen 2
MS Samid ar Ras ox - verkauft an Sammyhdl
Stutfohlen
GS's Safiniyah Bint Sabana A ox (Fuchs)

Oldenburger - Fohlen [können auch als dreijährig eingetragen werden]
Hengstfohlen
Skywalker SD - verkauftan Schmatzal
Eldorado GS
Stutfohlen
Sammy Joe SD (Brauner)
(Wenn die Bilder nicht funktionieren, steht die Farbe in Klammern hinter dem Name (; )

Ehemalige Privatpferde vom SPZ Mares [alle Oldenburger]
Da das SPZ Mares ja schon seit längerem geschlossen hat, verkaufe ich nun auch meine Pferde von dort. Das Alter ist nicht mehr aktuell! Rechnet bitte das Steckbriefalter +2 Jahre!
Ich verkaufe die Pferde natürlich nicht zum Steckiwert, Preisgebot kommt wie immer von euch.
Leroy's Lacoste - verkauft an kosmos
Fairytale GS
Sacramento GS

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 28.09.2010 15:11.

07.09.2010 20:10 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Name Tina
Hof mit Adresse Spz Klein // www.spz-klein.kilu.de
Eröffnungsdatum März 2010
Pferd/e Leroy's Lacoste
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Sie wird in der Zucht eingesetzt, sie bekommt täglichen Weidegang und besitzt dazu noch eine grße Box mit Paddock.
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt) 15.000 ,-

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

07.09.2010 20:19 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Lisa
Mitglied

Wah supi, ich trag die Pferde heute/morgen ein! fröhlich

07.09.2010 20:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Oldenburger & Arabische Vollblüter wg. Zuchtauflösung| bitte aktuelle liste s.3 beachten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH