Verkaufe Oldenburger & Arabische Vollblüter wg. Zuchtauflösung| bitte aktuelle liste s.3 beachten! |
Dunja
Mitglied

|
|
Verkaufe Oldenburger & Arabische Vollblüter wg. Zuchtauflösung| bitte aktuelle liste s.3 beachten! |
 |
Bitte aktuelle Liste S. 3 beachten!
Hallöchen,
da mir vier Zuchtrassen einfach zu viel sind, hab ich beschlossen, meine Oldenburger- und Araberzucht aufzulösen.
Folglich suchen einige Deckhengste, Zuchtstuten & Fohlen ein neues Zuhause.
Einige Pferde unterliegen einem VVK. Die jeweiligen Besitzer wurden schon von mir kontaktiert. Wenn ihr an solchen Pferden interessiert seid, könnt ihr einfach nachfragen. (; Diese Pferde sind mit einem * hinter dem Namen gekennzeichnet!
Viele Bedinungen stelle ich nicht, jedoch soll die SPZ Arkino als Vorbesitzer und ggf. Züchter eingetragen. Außerdem sollte die verlinkte Abstammung übernommen werden (bei v-FN keine Verpflichtung
). Das VVK braucht ihr mir nicht zu geben, ist ja logisch.
Zur Altersberechnung: Geht bitte von dem Jahr 1 n. Arkino aus, also das Steckbriefalter + 1 Jahr
Arabische Vollblüter - Hengste
Dirayat ox - verkauft an Pz Otterberg/nina007 (7.500)
Sabahat ox - verkauft an Pz Otterberg/nina007 (8.000)
Kleemanns Samardee Ibn Demon ox
Arabische Vollblüter - Stuten
Alanda ox - verkauft an Pz Otterberg/nina007 (6.500)
Kleemanns Imperial Tamimah bint Demon ox - verkauft an Deckstation Golden Nugget/Natalia (10.000)
Raqqasa ibn Isamiyah ox
Sabana ox - verkauft an Pz Otterberg/nina007 (8.000)
Arabische Vollblüter - Fohlen [können auch als dreijährig eingetragen werden]
Hengstfohlen 1
GS's Ebn el Melk Zaín A ox
Hengstfohlen 2
MS Samid ar Ras ox
Stutfohlen
GS's Safiniyah Bint Sabana A ox (Fuchs)
Oldenburger – Hengste - Dressur
Dantonello GS (Zuchtzulassung noch vorhanden! Bei Kauf nachfragen!) - verkauft an Reitverein Larando/Jannike (25.000)
DPR Der Gentleman FR
LH Dundee V* (Zuchtzulassung noch vorhanden! Bei Kauf nachfragen!) - verkauft an Ds Rabeneck/Lisa (7.500)
Royal Bento SD (Zuchtzulassung noch vorhanden! Bei Kauf nachfragen!) - verkauft an Ds Rabeneck/Lisa (8.000)
Vilary's Santiago (Zuchtzulassung noch vorhanden! Bei Kauf nachfragen!) - verkauft an Gut Brynne/Remember (10.000)
Sanssoucci SD (Zuchtzulassung noch vorhanden! Bei Kauf nachfragen!)
FJG State of Mind - verkauft an Gut Brynne/Remember (9.000)
Oldenburger – Hengste - Springen
Acordelli SD (Zuchtzulassung noch vorhanden! Bei Kauf nachfragen!) - verkauft an Dressurstall Kleemann/stogadis (8.000)
Leroy's FL Casanova A - verkauft an Gestüt Reichenhall/Lara (7.500)
FJG Dressman - verkauft an Gestüt Wellington/Kímni (8.500)
First Selection DM (Zuchtzulassung noch vorhanden! Bei Kauf nachfragen!) - verkauft an Reitverein Larando/Jannike (20.000)
Oldenburger - Stuten
Evienne SD - verkauft an Dressurstall Mönninger/Shary (7.500)
Lissabon's Lacrima - verkauft an Deckstation Avon/Laura's Stern (7.000)
Don's Little Cassy K - verkauft an Dressurstall Mönninger/Tanja (7.500)
Esprit A - verkauft an Ds Rabeneck/Lisa (8.000)
Oldenburger - Fohlen [können auch als dreijährig eingetragen werden]
Hengstfohlen
Skywalker SD
GS's Acords Ass A (Brauner) - verkauft an Deckstation Avon/Laura's Stern (4.000)
Swarovski SD - verkauft an Deckstation Avon/Laura's Stern (4.500)
Eldorado GS
Stutfohlen
GS's Escalera A (Brauner) - verkauft an Dressurstall Mönninger/Shary (4.000)
Sammy Joe SD (Brauner)
Coco Chanell SD (Fuchs) - verkauft an Dressurstall Kleemann/stogadis (5.000)
(Wenn die Bilder nicht funktionieren, steht die Farbe in Klammern hinter dem Name (; )
Ehemalige Privatpferde vom SPZ Mares [alle Oldenburger]
Da das SPZ Mares ja schon seit längerem geschlossen hat, verkaufe ich nun auch meine Pferde von dort. Das Alter ist nicht mehr aktuell! Rechnet bitte das Steckbriefalter +2 Jahre!
Ich verkaufe die Pferde natürlich nicht zum Steckiwert, Preisgebot kommt wie immer von euch.
Leroy's Lacoste - verkauft an Spz Klein/Tina (15.000)
Fairytale GS
Loreley GS - verkauft an Ds Haas/Shary (5.000)
Sacramento GS
GS's Estrella GN - verkauft an Ds Haas/Shary (5.000)
Verkaufsformular
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
|
[B]Name[/B]
[B]Hof mit Adresse[/B]
[B]Eröffnungsdatum[/B]
[B]Pferd/e[/B]
[B]Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde[/B]
[B]Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt)[/B] |
|
Liebe Grüße (:
Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 29.09.2010 19:17.
|
|
29.08.2010 21:08 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Name Gwendolyn
Hof mit Adresse DS Wemper http://www.tswemper.de.tc (ist erreichaber, muss nur noch die steckies und das desi ändern)
Eröffnungsdatum Aug. 2009
Pferd/e Royal Bento SD
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Große Paddokbox mit täglichem weidegang. Täglich geritten und eisatz in zucht und turniersport
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt) 8.500
29.08.2010 21:18 |
|
|
|
NameAnne
Hof mit AdresseDS Heller Design folgt
EröffnungsdatumJuni 2010
Pferd/e Acordelli, First Selection, Lacrima, Skymalker,Coco Chanell
Haltung & Zukunft des Pferdes/der PferdeDie Pferde kommen in große helle Boxen mit Paddock dazu täglich Weidegang. Für jedes Pferd wird ein individuelles Training geboten. Turniere werden erst in Angriff genommen, wenn die Pferde bereit dazu sind. In den Zuchteinsatz kommen die Pferde nur, wenn sie eine entsprechende Eigenleistung vorweisen können. Die Fohlen kommen erstmal mit gleichaltrigen auf die Jungpferdeweide und können sich in Ruhe entwickeln.3-jährig werden sie eingeritten.
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt) Acordelli 8.500,-
First Selection 9.500,-
Lacrima 12.500,-
Skywalker 5.000,-
Coco Chanell 5.500,-
29.08.2010 21:20 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Hi
Ich weiß nicht, ob du an 'uneröffnete' Höfe (eigentlich Umbau, der sich seeehr gezogen hat ._.) verkaufst, aber ich kanns ja mal probieren
Name Kímni
Hof mit Adresse Gestüt Wellington (würde ich dir schicken, wenn du zustimmst)
Eröffnungsdatum hmmm ...
Pferd/e FJG Dressman
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Dressman kommt in eine große, helle Box in einem luftigen und sauberen Stall. Von seiner Box aus hat er Sichtkontakt zum Boxennachbarn und täglich kommt er einzeln auf eine Wiese (Sommer) oder eine Koppel (Winter), da uns Auslauf für die Pferde sehr wichtig ist. Wenn es einmal richtig schlecht Wetter ist und es gar unmöglich ist, die Pferde auf die Koppel, Wiese zu lassen, kommt Dressman halbtags in einen Laufstall. Das er das ganze alleine macht ist kein zwang, es kommt ganz darauf an, ob er sich mit einem weiteren Hengst versteht usw.
Dressmans Karriere beläuft auf Zuchthengst und Turnierpferd
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt) 8.500
Würde mich echt freuen, weil er ja schon ein seehr schicker ist <3
29.08.2010 21:25 |
|
|
sina91

<3

Herkunft: nähe Oldenburg Name: Sina
 |
|
Ich hab derzeit leider schon zuviele Pferde im Stall, deshalb kannst du sie gerne weiterverkaufen
Die Links kannst du mir dann ja schicken
29.08.2010 21:26 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Samid kannst du gerne weiter verkaufen.
Ich hätt nur gerne dann den neuen Link.
29.08.2010 21:28 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
Tuni! Hätte nicht gedacht das du gerade die Oldenburge aufgibst ^^
Name Natalia
Hof mit Adresse Deckstation Golden Nugget
Eröffnungsdatum Allgemein März 2008 aber seit Mai sind wir auf bplacedam umziehen und wir sind nun auch fast fertig ^^
Pferd/e
Kleemanns Imperial Tahmimah Bint Demon ox <3
Lissabon's Lacrima
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Kommen beide in den Stutenstall der groß, hell, geräumig und einen Paddock zu bieten hat. Bekommen einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Trainings- und Fütterungsplan, zudem werden sie täglich mehrstündigen Weidegang haben. Tägl. Training wobei es auh imer wieder mal "lockere Tage gibt an denen es zb. nur mal einen entspannenden Ausritt oder Spaziergang gibt . Zudem habe ich noch vor ab und an ein paar Berichte zu schriben (; S>ie würden erstmal hauptsächlich auf Turnieren vorgestellt werden und ab und an in der Zcht eingesetzt. ^^
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt) Tahmima - 10.000 und Lacrima - 9.000
29.08.2010 21:31 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
So, damit du's nicht vergisst
Name Shary
Hof mit Adresse Dressurstall Mönninger
Eröffnungsdatum hab ich dir ja per ICQ schon gesagt
Pferd/e Evienne und Escalera
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Beide würden Zuchtstuten werden. Escalera bleibt natürlich erst einmal ein Jungpferd, die altern bei uns jeden Monat um ein virtuelles Jahr. Dann werden beiden in großen, hellen Stallungen leben und tagsüber Weidengang bekommen.
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt) Für Escalera würde ich dir 4.000 bieten und für Evienne 7.500
|
|
29.08.2010 21:38 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

|
|
Name Lara
Hof mit Adresse Gestüt Reichenhall
Eröffnungsdatum vor ca. 6 Monaten
Pferd/e Leroy's FL Casanova A
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Casanova bekommt natürlich eine eigene, geräumige Box mit genügend Auslauf, ihm angepassten Futter- und Trainingsplänen. Sein Einsatzort wird hauptsächlich die Zucht sein, allerdings wird er zeitgleich auch auf Turnieren eingesetzt, wobei ihm regelmäßig Pausen eingeräumt werden.
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt) 6500,-
29.08.2010 22:18 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
awww <3 Danke dir für das tolle, tolle Pferd (: Mhoah allein shon der Name ^-^ Ich trag das Stütchen dann mal ein ^^
Du sag mal, kommt Arkino dann bald wieder on? ^^
29.08.2010 22:21 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Zitat: |
Original von Laura's Stern
Name Laura-Christin
Hof mit Adresse Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Eröffnungsdatum Februar 09
Pferd/e
Lissabon's Lacrima*
Sundancer's Avanti Amore*
GS's Acords Ass A
Swarovski SD
GS's Escalera A
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde
Zucht und Turnierpferde, sie bekommen eine große Box im Stutenstall, mit täglichem weidegang im Herdenverband
Sie werden täglich geritten und auf Turnieren Vorgestellt,und haben einen Tag die woche ruhe pause.
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt)
Lacrima, 7.000 VHB
Avanti, 7.000 VHB |
GS's Acords Ass A , 4.000 VHB
Swarovski SD, 4.500 VHB
GS's Escalera A,4.500 VHB
habe noch welche entdeckt
|
|
30.08.2010 06:16 |
|
|
Issilissi

Mitglied

|
|
hey du
die deckstation sucht auch araber-stuten, allerdings könnte ich dafür nichts bezalen... könntest du irgentwelche arabischen stuten entbehren ?? Natürlich wären sie sehr gut aufghoben, in großen luftigen paddockboxen und mind. 2 mal im monat eingesetzt also in der zucht, auserdem wird die stute/n dann auch eine zuchtpause haben, in dieser zeit werden sie auf turnieren vorgestellt
|
|
30.08.2010 08:00 |
|
|
|
Das würden sie schon nicht.Schade das du das leider so oberflächlich siehst...
30.08.2010 10:03 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Die von der Hengststation Johannsen bzw. der Stutenstation Friedrich können gern weitergegeben werden.
30.08.2010 10:47 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
So, hier habe ich Evienne und Escalera für dich. Die bekommt ihren Erwachsenensteckbrief halt erst später
Es wäre auch toll wenn du uns vllt. die sich ändernden Links in der Abstammung zukommen lassen würdest.
|
|
30.08.2010 11:32 |
|
|
Dunja
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
30.08.2010 13:51 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

|
|
Name Josi
Hof mit Adresse Gut Brynne
Eröffnungsdatum vor ca. einer Woche
Pferd/e Santiago & State of Mind
Haltung & Zukunft des Pferdes/der Pferde Die beiden bekämen jeweils eine helle Paddockbox mit täglichem Weidegang in einer reinen Hengstherde und Auslauf. Bei uns wird darauf geachtet, dass das Programm der Pferde nich nur aus Training, Training und Training besteht, sondern dass das Pferd auch anderweitigen Auslauf zB durch Ausritte oder Spaziergänge bekommt. Die beiden würden ihr Haupteinsatzgebiet im Turniersport haben und immer wieder zwischendurch Decken dürfen, wenn eine passende Stute vorhanden ist.
Preisgebot (bitte pro Pferd, nicht insgesamt)
Santiago - 10.000v€
State of Mind - 9.000v€
Sonstiges Hättest du eventuell noch die Urkunden der beiden?
30.08.2010 14:14 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Suppi danke, das heißt
Lacrima
GS's Acords Ass A
Swarovski SD