Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] schiefes Menue? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen schiefes Menue?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

schiefes Menue? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay also ich wollte mal fragen ob mein ein leicht schräges Menü coden kann?? so das der Text dann auch schräg ist

Lg Jaysen

icon by Saraliebtpferde
28.08.2010 16:58 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das tut mir leid, ich mache das immer Automatisch.

icon by Saraliebtpferde
28.08.2010 18:54 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nein, ich denke nur mit Imagemap könnte man das umsetzten.

Not sure if...

29.08.2010 15:41 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«

images/avatars/avatar-51950.png

Herkunft: Planet Erde

Die CSS3-Variante:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
<ul style="-moz-transform: rotate(5deg); -webkit-transform: rotate(5deg); -o-transform: rotate(5deg); float: left;">
    <li>Lorem</li>
    <li>Ipsum</li>
    <li>Dolor</li>
</ul>
Funktioniert in aktuellen Versionen von Firefox, Safari, Chrome und Opera.

29.08.2010 20:45 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] schiefes Menue?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH