Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] design für ausbildungsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] design für ausbildungsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

[suche] design für ausbildungsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
    Ich suche ein Design für meinen Ausbildungsstall. Da ich einfach selbst zu unfähig für sowas bin, suche ich hier jemanden Augenzwinkern
    Wichtig ist mir, dass ihr das ganze realitätsnah aufbaut, also nicht mit kitschifen Brushes etc. Augenzwinkern Ich hab eine Seite gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht :> kliiiicken. Also, eben auch so einen Header bitte, und nacher sollte man den Header so ausschneiden können, damit ich ihn für's Forum verwenden kann smile

Email: vrhwelt@web.de
    Homepage: ist im Aufbau, dauert aber nicht lang und wird dann per PN weitergereicht Augenzwinkern

Art der Grafik: Design
    Größe der Grafik: ungefähr halt so wie auf der realen Seite, aber als Ansatz gebe ich einfach standartmäßig 1024x768 vor Augenzwinkern
    Farbe der Grafik: ebenfalls wie auf der Seite, also so weiß-beige smile

Schriftart: schlicht, einfach, klar zu lesen
    Text: Ausbildungsstall Parell
    Slogan: Pferde- & Reiterausbildung
    Ausrichtung [oben, unten,...]: auf dem Header (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollte eben ein sehr schlichtes, aber dennoch freundliches Design sein - Vorlage habt ihr ja fröhlich
    Frames [bei Designs]: So wie bei der Vorlage ungefähr (:
    Bilder: http://bennyderuiterstables.com
    http://vera-fuerst.de

Bilderquelle: MTW Foto & Benny de Ruiter

So, dann hoffe ich mal auf viele Versuche! smile
    Liebe Grüße, eure kímni <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 27.08.2010 21:33.

27.08.2010 21:31 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich am Montag mal probieren smile

mup mup Herz

27.08.2010 21:32 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [suche] design für ausbildungsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, an euch beide (:

27.08.2010 21:34 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Versuch.

kann noch alles daran ändern, oder neu versuchen, wie du magst. fröhlich

mup mup Herz

29.08.2010 18:14 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

hallo?

mup mup Herz

06.09.2010 18:57 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

ich würde es auch gerne versuchen

Edit: Mein Versuch ist noch alles änderbar.

Ich wuste jetzt nicht was ich ins Menü schreiben sollte deshalb hab ich es mal frei gelassen.

In Groß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 06.09.2010 21:24.

06.09.2010 19:54 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni

Sorry, hatte das hier total vergessen rotes Gesicht
Also, mir gefallen beide schon sehr gut, allerdings würde ich gerne noch etwas abwarten. Mein Favorit ist derzeit allerdings das von Nika.
Könntest du eventuell dieses kleinere Frame weg machen, und/oder mit dem größeren Verbinden? Weil das brauch ich eigentlich nicht fröhlich

08.09.2010 15:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

klar kann ich fröhlich

großes Grinsen
naja lieber spät als gar nciht ^^

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 27.10.2010 20:01.

08.09.2010 22:38 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

hab auch mal was versucht.. hm ich weiß selber nicht so wirklich was ich davon halten soll.. solala^^

09.09.2010 11:27 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ich versuch mich auch mal dran.

//edit:

Es sieht schreklich aus. Es gefällt mir überhaupt nicht. Mhm. Die dritte Farbe fürs Main menü passt überhaupt nicht. mhm argh. Es sieht schreklich aus.

http://i51.tinypic.com/rlvyc5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 09.09.2010 16:27.

09.09.2010 15:24 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] design für ausbildungsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH