Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.

images/avatars/avatar-51526.png

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an Testify probiert, vielleicht magst du es ja ^^'
Wenn nicht kann ich es gerne noch ändern.

26.08.2010 21:49 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 20.12.2010 16:51.

26.08.2010 22:35 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lia.

²Iselu : Das gefällt mir super, wenn du die anderen auch noch probieren magst gerne. <3

²ronnie : mag mir leider nicht wirklich zusagen, die Platzierung und die Art der Bearbeitung. :s

²Nika : Wenn du die Blumen im Hintergrund rausmachen würdest und eine andere Schrift für den Slogan nhemen würdest fänd ich's super. smile
Und das Dead genu über das Halo also linkbpndig übereinander asurichten und den Slogan kleiner und in einer Standart schrift halt oder Pixel Schrift. smile

Nur wenns geht.

ICh weiß ich bin pingelig. :s

26.08.2010 23:16 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

-

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 20.12.2010 16:51.

27.08.2010 00:40 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Super, freut mich. smile

Hier ist noch Dead Halo:
-Grafik entfernt-

*edit: Und Testify: (:
-Grafik entfernt-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 23.11.2010 14:47.

27.08.2010 11:00 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lia.

tut mir leid nica aber ich nehme doch das von Iselu. smile
Dead Halo gefällt mir super. smile

Magst du mir sagen welche Schrift es ist? smile
&' wie ich dich verlinken soll?

Testify geällt mir immernoch nicht. :s

27.08.2010 12:08 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Die Schriften sind vermischt: Die ersten Buchstaben sind immer "Windsong" und der Rest "Parchment". Der Slogan ist in "Arial".

Verlink mich einfach mit Iselu von GB, das reicht. Augenzwinkern

Was gefällt dir an Testify nicht? Die Farben? Oder soll ich alles einfach etwas anders machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 27.08.2010 17:03.

27.08.2010 17:03 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

kein Ding

mup mup Herz

27.08.2010 21:08 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH