Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin letztens im RU einmal fast unfreiwillig abgestiegen....aber nur fast! großes Grinsen
Merlin meinte mal eben versuchen zu müssen, mich loszuwerden, weil cih ihm wegen der Biegung lästig war großes Grinsen War wohl ein bisschen zu viel Zügel im Spiel, das hat ihm nicht gepasst - und bum: Hintern inne Luft & ich hab mich im letzten moment an seiner sowieso schon dünnen Mähe festhalten können ^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

23.08.2010 23:24 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von *juli*
Letzte Woche, Pferd hat ein Monster gesehen, ich war nicht drauf vorbereitet und bum. Hey aber danach hat mein Rücken nimmer weh getan großes Grinsen

Verkauf dein Pferd als Chiropraktiker großes Grinsen "Macht garantiert jeden Rücken heile!" großes Grinsen

Ja hat mein Reitlehrer auch gesagt, Hufe die heilen xD

__________________

23.08.2010 23:48 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin letztens fast wieder seit Jahren geflogen, da mein Pferd aufm Stoppelfeld angefangen hatte zu buckeln, ich den Steigbügel verlier... Zum Glück alles gut gegangen und wo ich ihn direkt angemotzt hab, hat er nachm 2. Bocksprung auch direkt aufgehört großes Grinsen
Das letzte Mal (aber auch vorn Jahr oder so) bin ich von meienr RB geflogen als die mit mir im Gelände durchgegangen ist - aber zum Glück bin ich kurz vorm Hof geflogen, sodass meine RB direkt aufn Hof gelaufen ist xD
Aber als ich noch das Pony geritten bin, wars eig. Alltag dass gebuckelt wird...

e. Ja, dann bin ich letztes Jahr beim Springen geflogen. Das Pferd war echt super zum Springen aber ihm wars wohl nicht passend -> Vollstopp und ich drüber.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 24.08.2010 08:16.

24.08.2010 08:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
OdInBuB™ OdInBuB™ ist weiblich
mein "Prinzessal"


images/avatars/avatar-53184.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 179
Herkunft: Bei München
Name: Nati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Uff ... früher schon oft xD hab aufgehört zu zählen ...

Wegen was?
Da ich eigentlich fast immer das selbe Pferd reite, meistens wegen dem buckeln..
Aber auch mal bei einem andren Pferd das nen hacken geschlagen hatte und losgerannt ist. Augen rollen

Habt ihr euch verletzt?
Bis jetzt (zum glück) nie wirklich..

Wann das letzte Mal?
Weiß ich nicht mehr genau, ist schon etwas her..
Mittlerweile bin ich an die Buckler gewohnt und kann se sitzen großes Grinsen

__________________
Alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. aber nie wieder gut!

24.08.2010 16:10 OdInBuB™ ist offline E-Mail an OdInBuB™ senden Beiträge von OdInBuB™ suchen Nehmen Sie OdInBuB™ in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin genau 1x runter gefallen von einem pferd, das einfach nur gehüpft ist. das war vor...ähm....8 oder 9 jahren. seither bin ich immer nur wegen dummheiten runtergefallen ala ballspielen am pferd, totale verwirrung beim pferd, dem pferd von oben popkorn anbieten, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass mein pferd angst hat vor sachen, die es hört, aber nicht gut sehn kann....hmmm

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

24.08.2010 20:45 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub im leben bin ich 2x runtergeflogen, beides mal, weil sich das pferd vor iwas erschrocken hat & losgerannt ist, das war noch in der zeit wo ich nicht wirklich sattelfest war & ich bin nur runtergefallen weil das pferd losgeprescht ist & ich mich nicht halten konnte xDD als ich 10 oder so war & gerade angefangen habe.

Aber von meinem den ich jetzt knapp 3 Jahre habe, bin ich noch nie runtergefallen, ich saß zwar einmal schon knapp hinter den ohren aber da ist er stehen geblieben & hat den kopf angehoben das ich zurück kriechen konnte großes Grinsen

edit// doch einmal bin ich von don gefallen, das war letztes Jahr im springunterricht, der platz stand unterwasser, da ist er in der kurve ausgerutscht & lag auf der seite

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 25.08.2010 10:58.

25.08.2010 10:56 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern runtergeflogen.
Wir sind auf die tolle Idee gekommen ohne Sattel zu zweit auf einem Pferd zu springen. Hat auch eig ganz gut geklappt bis der gute zu früh abgesprungen ist und Antonia sich an mir festgepackt hat und mich runter gezogen hat. Ich konnte nix dafür großes Grinsen

__________________

25.08.2010 11:48 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
dem pferd von oben popkorn anbieten, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass mein pferd angst hat vor sachen, die es hört, aber nicht gut sehn kann....hmmm

loli hat angst vor popcorn gehabt?! aumann geil! großes Grinsen großes Grinsen

hm zählen wir die vielen stürze von sturen schulpferden mit 10 mal nicht mit, dann wäre ich von lomi genau einmal geflogen. nein zweimal! einmal als sie mir über den stände gesprungen ist weil ich idiot zu schief angeritten bin und damals eh keine ahnung hatte großes Grinsen und das 2. mal beim turnier ist sie mir losgeprescht, bämm ich gegen die bande geknallt. und sonst nur einmal bei einem urplötzlich unerwarteten buckelnden schulpferd da lag ich dann einfach unten hm.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

25.08.2010 11:56 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
Zitat:
Original von Pferdi
dem pferd von oben popkorn anbieten, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass mein pferd angst hat vor sachen, die es hört, aber nicht gut sehn kann....hmmm

loli hat angst vor popcorn gehabt?! aumann geil! großes Grinsen großes Grinsen


ich hatte so eine packung popkorn in der hand, so eine für die mikrowelle und gefressen, gar nicht gemerkt, dass das pferd schon vom geräusch nervös war. dann beug ich mich runter, sag noch "hey loli, willst du auch popkorn?", pferd schaut nach hinten, sieht nur diese riesige, raschelnde packung und weg war sie^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.08.2010 21:38 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?

4 mal jeweils von unterschiedlichen Pferde

Wegen was?

Tja, das erste hab ich ne bequeme landung in die brennnesseln gemacht weil ich damals noch nicht reiten konnte und einfach zu doof war mich fest zu halten.
Das zweite mal war ich einfach zu unaufmerksam, das erste mal ohne sattel..tja is doch nicht immer ganz so leicht ^^
Das dritte Mal bin ich mit Pferd gestürzt, sie ist gestolpert und hingefallen, gott sei dank waren wir beide ok o.O
Und das letzte war bis her meiner Meinung nach das spektakulärste, ein solto über den pferdehals, weil ich einfach zu unaufmerksam war und nicht auf mein pferd geachtet habe ^^

Habt ihr euch verletzt?

außer ein paar schürffwunden, kratzern und blauen Flecken eigentlich nichts weiter ernstes

Wann das letzte Mal?

vor etwa sechs jahren, das war der "salto" über den hals. beinahe bin ich aber heute schon fast wieder runtergefallen XD

__________________

Set by Linkenfels

25.08.2010 21:48 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.


images/avatars/avatar-51526.png

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 286
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
4x von unterschiedlichen Pferden
Wegen was?
1. Beim 1. Mal springen.
2. Bei einer RB ohne Sattel. Er ist angaloppiert, völiig unerwartet und ich hab den Halt verloren.
3. Wollte gerade aufsteigen, da rennt das Pferd los, im vollen Galopp. Ich häng einige Augenblicke an der Seite bevor ich runter plumpse. Auch ohne Sattel.
4. Auch beim Springen. Der Boden war blöd, das Pferd ist ausgerutscht nach dem Sprung und ich bin auf dem Boden gelandet.
Habt ihr euch verletzt?
Nur blaue Flecken, maximal ne Prellung...mehr nicht.
Wann das letzte Mal?
Letzten Freitag xD

__________________

06.10.2010 20:40 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ca 2 Wochen, wollte mit meiner Jungen durch ne Oxer-Reihe mit etwa 5-6 kleinen Sprüngen (auf E-Höhe)
Ich schön gesetzt und ruhig dahin, beim Einsprung hat dann alles so gut gepasst, dass die Kleine einen mordsmäßigen Sprung entwickeln konnte. Ich hab weder damit gerechnet, noch hat es dann gepasst weiter zu springen (zumindest bin ich in so einem Moment noch nicht in der Lage trotzdem weter zu reiten), weil sie einfach viel zu weit und hoch gesprungen ist xD
Sie dann rechts vorbei und ich gaanz sanft runtergesegelt ^^
War aber bisher das 1. Mal und auch meine Schuld Zunge raus
09.10.2010 18:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In altenstadt aufm Turnier hrhr großes Grinsen
Am letzten Sprung.... nach 1,5 Kilometer Gelände hatte ich keine Kraft mehr (hatte das vorher noch nie so lang gemacht, war nur dreimal trainieren und dann E Gelände). War auch der Sprung der im Training nie so geklappt hatte. Naja, Pferd hat gebremst, war aber mit Vorderbeinen schon aufm Sprung, ich aufn Hals und auf der anderen Seite runtergekullert. Und hab mich ganz dolle geärgert großes Grinsen
09.10.2010 18:45 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
In altenstadt aufm Turnier hrhr großes Grinsen
Am letzten Sprung.... nach 1,5 Kilometer Gelände hatte ich keine Kraft mehr (hatte das vorher noch nie so lang gemacht, war nur dreimal trainieren und dann E Gelände). War auch der Sprung der im Training nie so geklappt hatte. Naja, Pferd hat gebremst, war aber mit Vorderbeinen schon aufm Sprung, ich aufn Hals und auf der anderen Seite runtergekullert. Und hab mich ganz dolle geärgert großes Grinsen

Sei froh, mein letzter Sturz (vor 3 Jahren großes Grinsen großes Grinsen ) war als ich genau so wie du geflogen bin - nur dass ich noch in den Bügeln hing, mit dem Rest über dem Kopf und mit dem Brustkorb schön auf der Stang Augen rollen (Da ist man eine Woche nicht da und muss Smileys suchen .... narf großes Grinsen )

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.10.2010 19:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Zitat:
Original von Thea
In altenstadt aufm Turnier hrhr großes Grinsen
Am letzten Sprung.... nach 1,5 Kilometer Gelände hatte ich keine Kraft mehr (hatte das vorher noch nie so lang gemacht, war nur dreimal trainieren und dann E Gelände). War auch der Sprung der im Training nie so geklappt hatte. Naja, Pferd hat gebremst, war aber mit Vorderbeinen schon aufm Sprung, ich aufn Hals und auf der anderen Seite runtergekullert. Und hab mich ganz dolle geärgert großes Grinsen

Sei froh, mein letzter Sturz (vor 3 Jahren großes Grinsen großes Grinsen ) war als ich genau so wie du geflogen bin - nur dass ich noch in den Bügeln hing, mit dem Rest über dem Kopf und mit dem Brustkorb schön auf der Stang Augen rollen (Da ist man eine Woche nicht da und muss Smileys suchen .... narf großes Grinsen )


Bei mir gabs ja keien Stangen, war ein Hüttchen, ich auf der anderen Seite vom Dach runter. Normalerweise halt ich mich, aber ich hatte absolut keine Kraft mehr und einfach schwupps drüber aber natürlich die gesamte Deko mitgerissen! großes Grinsen
09.10.2010 19:58 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll Thea, alles kaputt machen! großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.10.2010 20:01 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorigen Samstag. Sind gemächlich im Gelände galoppiert, als Pony zweimal gestolpert ist, beim zweiten Mal hat es mich dann runter gehauen. :3
Naja, Bänderriss am rechten Sprunggelenk, 6Wochen kein Reiten, kein Sport - nix. großes Grinsen

__________________

09.10.2010 20:06 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Toll Thea, alles kaputt machen! großes Grinsen


Klaaar großes Grinsen Immer großes Grinsen hab gestern beim Springen auch den kompletten Sprung auseinander genommen, Planke, Stangen und ein Ständer großes Grinsen
09.10.2010 20:09 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
Zitat:
Original von brecardio
Zitat:
Original von Pferdi
dem pferd von oben popkorn anbieten, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass mein pferd angst hat vor sachen, die es hört, aber nicht gut sehn kann....hmmm

loli hat angst vor popcorn gehabt?! aumann geil! großes Grinsen großes Grinsen


ich hatte so eine packung popkorn in der hand, so eine für die mikrowelle und gefressen, gar nicht gemerkt, dass das pferd schon vom geräusch nervös war. dann beug ich mich runter, sag noch "hey loli, willst du auch popkorn?", pferd schaut nach hinten, sieht nur diese riesige, raschelnde packung und weg war sie^^


loool sowas ähnliches ist mir auch passiert, beim ersten Pferd Chopin, nur dass ich am schluss gemerkt habe er hat angst und er ist in dem moment in kleinen volten gerannt bis ich fast runtergeflogen bin, hab dann die popcorn fallen gelassen und hab mich nachher genervt weils die leckeren schocko popcorn waren xD

__________________



09.10.2010 22:00 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, genau. "Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" xD

Hab ich mir auch gedachte, als mein Brauner mir gestern den Vortritt beim Oxer gelassen hat... Augen rollen

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

09.10.2010 22:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH