Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design|Braun|bewerten+zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design|Braun|bewerten+zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Neues Design|Braun|bewerten+zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.Ich ahbe mal wieder so ein hübsches Desi gemacht.Ich selber finde es recht schön.
Da ich ja nun schon eins für meinen Hof ahbe,ist das hier für euch.Ich vergebe es nur an HTM-Höfe und die müssen 100% legal sein.
und er muss chon on sein.
Schon vergeben!

Nunja..Bewerten sollt ihr das ganze ja auch!
Bild ist von Impressive.horses.de.vu

Zum desi
(Addy in die Adresszeile einfügen!)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 29.08.2005 19:19.

28.08.2005 13:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. Also die Farbe gefaellt mir, aber alles in einem langweilig. Es koennten Krontaste sein, das Pferd, da es nicht in die Frames geht, nicht so transparent, sondern viel mehr heraus stechen. Im allgemeinen nicht so mein Geschmack, mehr Farbe koennte huebsch sein, die Brushes gefallen mir aber ^^

28.08.2005 13:19 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi..Ihr mögt alle die Brushes:-)
Naja..meine persönliche Kritik ist mehr so der Raum überm Main...So leer...Da mache ich später dann ncoh denn namen vom Hof und noch was hübsches.

danke.

ausschnitte.
MySpace

28.08.2005 13:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Knudäääl
unregistriert

So, da ich das Desi ja auch bekomm hier mal Kritik und so:

*Die Farbe passt wunderbar, nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell
* das eine Pferd ist schlicht und wirkt daher edel
*die Brushes sind total geil

Ich hab nichts daran auszusetzen. Ist einfach bloß geil!
29.08.2005 18:08
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

von der aufteilung udn so gefällt es mir eigentlich ganz gut, nur würde ich es nicht gebrauchen, da mir das frame zu klein ist. Ja, stimmt das Pferd könnte mehr Farbe haben

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
29.08.2005 18:33 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name des Hofes:Keenland
Addy:pferdi0.oyla3.de
HTML-Hof?:ein bisschen
Legal?:Klar
Set wann ist er on udn ganz fertig?:Er ist noch im Aufbau.Da ich alles neu geamcht habe
Was soll draufstehen?:Gut Keenland Da drunter soll stehen in klein: da wo sich Pferd wohlfühlen

Daaaanke
Falke
29.08.2005 19:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Falke:Leider schon vergeben..Ich habs vergessen oben reinzuschreiben.

ausschnitte.
MySpace

29.08.2005 19:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

traurig
Oh man immer bin ich zu spät.Kannst du mir denn so ein ähnliches machen.
In blau oder so?
traurig traurig traurig traurig
29.08.2005 19:20 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja,wenn cih mal Zeit habe(Wennn cih die Sets aus meinem Service fertig habe..)

ausschnitte.
MySpace

29.08.2005 19:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen Cool.
Ich habve auch unter Suche Grafiken nen Thread.
Aber bitte net vergessen
29.08.2005 19:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Also mir gefällt es nicht so. Ist einfach nicht mein Geschmack so braunes Zeug. Aber gute Leistung.

29.08.2005 19:54 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

ich finds gut, aber mit welchem proggi hast des gemacht?
wenn mit Psp8, wie hast du die Sterne hingekriegt?
großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

29.08.2005 21:02 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also, ich finds recht hübsch, allerdings ist das Content ziemlich an den Rand geklatscht und recht klein. Der Platz für die Überschrift ist überdiemensional (da passt der Name ja viermal hin). Das Pferd ist toll ausgeschnitten, nur ist zwischen Zügel + Hals/Kopf ist noch ein kleines Stückchen weiß Augenzwinkern Ja, ansonsten ist es ganz hübsch fröhlich
30.08.2005 09:51 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Kaethe
Mhm.. Also die Farbe gefaellt mir, aber alles in einem langweilig. Es koennten Krontaste sein, das Pferd, da es nicht in die Frames geht, nicht so transparent, sondern viel mehr heraus stechen. Im allgemeinen nicht so mein Geschmack, mehr Farbe koennte huebsch sein, die Brushes gefallen mir aber ^^

du sprichst mir aus der Seele xD

lG, Whinny
30.08.2005 10:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ihr..Naja scheint dann woll doch net so der hamemr zu sein,wa?

Naja ich arbeite mit PSP9 und da mache ich ne neue Ebene und mache dann sterne druf..

ausschnitte.
MySpace

30.08.2005 14:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

sehr schlicht gehalten, vllt. etwas langweilig. durch die sterne und so ein bisschen kitschig. aufschrift?

30.08.2005 14:15 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Is ja schon vergeben..Jetzt steht da Silver Creek Ranch druf(Mag mir das ma wer übersetzen?)

ausschnitte.
MySpace

30.08.2005 14:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design|Braun|bewerten+zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH