Stirb, bitte stirb... - Einsamkeit kann... [Bitte Bewerten] |
Alexa

Tokio Hotel süchtig!

|
|
SUPER WEITER!!!!!*süchtigsei*
29.08.2005 17:24 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
Das Baumhaus war nun schon fast fertig. Es war schon so weit,das die Jungs ihre neue Wohnung bezogen hatten. Selbst an Ruscle wurde gedacht. Der Kleine bekam einen eigenen Korb, den Bryan gebastelt hatte. Nun lag der kleine Welpe in diesem und döste vor sich hin. Plötzlich knarrte etwas und ein Kopf steckte durch die Tür. Ein Mädchenkopf: Carry!!!
Bryan sprang auf und rannte zu ihr. Sie hob abwehrend die Arme.
„Nicht jetzt Bry!“, sagte sie mit eisig kalter stimme. Bryan sah sie erstaunt an. Doch er verstand sie in gewisser Weise und setzte sich wieder hin. Ruscle, der aufgewacht war, trottete zu ihm und winselte ihm zu. Carry knurrte er an so gut es ging. Es kam zwar bloß ein heißerer Ton mit Vibrationen aus dem kleinen Maul, doch er reichte um Carry Angst zu machen.
|
|
29.08.2005 17:55 |
|
|
Alexa

Tokio Hotel süchtig!

|
|
Voll spitze!*verrücktnachderstorysei*!
29.08.2005 18:06 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
Dankeschön. Damit morgen aber ein großer Teil kommt kommt heut nichts mehr. Da müsst ihr warten *g*
|
|
29.08.2005 18:09 |
|
|
Alexa

Tokio Hotel süchtig!

|
|
Oje! Naja ich freu mich aber schon wahnsinnig!
Lg Alexa
29.08.2005 18:10 |
|
|
Powerstute

Mitglied

Herkunft: deutschland
 |
|
ich hab gerade mal durch gelesen und find sie GEIL!!!! aber das ich bis morgen warten muss nervt schon!
29.08.2005 20:16 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
Sie wich zurück und sagte Bryan sollte dieses kleine Mistvieh festhalten. Bryan erwiderte Carrys kalten Blick mit einem breiten Grinsen.
„Was bist du nur für ein Miststück?“
Das hatte gesessen. Carry rollten die Tränen übers Gesicht. Verzweifelt sah sie sich um.
„Was soll das jetzt?“ stotterte sie. Hilfesuchend sah sie zu Danny, der die ganze Zeit still hinter ihr stand. Doch der wandte sich ab. Das wollte er alles nicht mitbekommen. Bryan sah sie immer schärfer an und konterte:
„Du kommst hier hin und ich freu mich so sehr. Dann willst du mich kaum sehen und beschimpfst den Hund. Da sagst du ich soll mich nicht aufregen?“ er lachte künstlich in sich hinein.
Carry sah ihn mit tränenerfüllten Augen an. Sie konnte nicht anders, sie stürmte aus dem Baumhaus die Treppe hinab und setzte sich in einer stille Ecke in der Nähe des Baumhauses nieder.
Danny sah Bryan strafend an. "Das war schlecht, Bruder!"
Doch Bryan ließ sich nicht beirren. Carry hatte seine Gefühle verletzt und nun war er am Zug. 'Rache ist süß' dachte er.
"Denk dran, sie könnte uns verraten!", gab Danny zu bedenken. Das hatte Bryan bis jetzt außer Acht gelassen. Er runzeund strich sich die langen Haare aus dem Gesicht. Ihm war heiß und er wusste nicht wirklich, was er tun sollte. Er musste an ein hilfloses Baby denken und fühlte sich gleich. Nur, dass er kein Baby mehr war.
Er kletterte aus dem Baumhaus um Carry zu suchen. Nach langer Suche fand er sie endlich. Sie saß weinend auf einem Baumstumpf und hatte blaue Ränder unter den Augen. Bryan setzte sich neben sie und auch ohne Worte wussten beide, das es dem anderen leid tat. Sie lehnte sich gegen ihn und hoffte, dass er ihr vergab.
|
|
30.08.2005 20:23 |
|
|
Alexa

Tokio Hotel süchtig!

|
|
WEITER!!!BITTE!
30.08.2005 20:56 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
WEITER!!!DAS IS SO NE GEILE STORY!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
31.08.2005 13:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|