Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Hacks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage.

Ich suche nun schon seti zwei Wochen wie eine Blöde.
Nirgends ist der Super Account/Userchange Hack mehr zu finden.
Entweder mag mir einer eine Seite sagen wo er wirklich zu finden und zum Runterladen ist.
Es gibt ihn weder auf mywbb.de; yourwbb.de; wbb-help.de oder auf wbb-hackliste.de oder auf sonstigen Seiten die hier im Forum augelistet wurden.

IOder jemand erklärt sich bereit mir einfach den Hack per E-Mail, ICQ oder MSN zu schicken. smile

Danke schon mal im Vorraus . (:

22.08.2010 17:51 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein Schatzt Isa danke. :*

22.08.2010 18:26 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
maxime maxime ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe den Hack in dem Board von mir und Joko installiert, allberdings kommt jetzt wenn ich auf das Board zugreifen will dass:

code:
1:
 Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /users/lichtkrieger/www/wbblite/global.php on line 91

Wir wären froh wenn ihr uns helfen könntet!

LG
04.12.2010 21:20 maxime ist offline E-Mail an maxime senden Beiträge von maxime suchen Nehmen Sie maxime in Ihre Freundesliste auf
maxime maxime ist weiblich
Mitglied

Den Fehler in der Global.php hab ich berichtigt, aber jetzt kommt dieser Fehler:

code:
1:
2:
3:
4:
Warning: require(./global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/lichtkrieger/www/wbblite/index.php on line 4

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.') in /users/lichtkrieger/www/wbblite/index.php on line 4

LG
05.12.2010 14:30 maxime ist offline E-Mail an maxime senden Beiträge von maxime suchen Nehmen Sie maxime in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hacks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH