Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel von Gegenlicht - Box/Pony - Neu: Fjordi fertig zum Ausreiten (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel von Gegenlicht - Box/Pony - Neu: Fjordi fertig zum Ausreiten (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.

images/avatars/avatar-51033.jpg

Herkunft: M-V

Themenstarter Thema begonnen von Gegenlicht.2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. <3
den boden hab ich mit 'nem mosaikfilter gemacht, weil ich den nicht auch noch pixeln wollte.

und hier noch was: ^^

17.08.2010 20:37 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja echt genial ! *-*
großes lob !!
ich würde sowas auch gerne können.. :/

17.08.2010 21:07 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Charakter, Alter.

danke. <3 (:
mag sonst noch jemand was zu sagen? oder mir eine neue idee geben, was ich noch pixeln könnte? (:

17.08.2010 21:55 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Charakter, Alter.

Zitat:
Original von Isa
Sehr schick <3
Ich würde aber doch schon ein klitzekleines wenig das Pferdchen verwischen, mir ist es zuuu pixelig ;D

danke. (:
ja, aber denn wäre es wieder ein vektor. ^^ oder nicht?
aber ich probier das nochmal aus mit dem verwischen. (:

17.08.2010 22:04 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Charakter, Alter.

mag sein. (:
ich werde es wenn denn nochmal weicher überarbeiten, dass die ecken ein wenig "verlaufen".. aber trotzdem beim pixeln bleiben. obwohl ich eben gesmudged habe und das auch toll aussah. *_*
naja. mal sehen. ich stell's denn auf alle fälle rein, wie immer. (:

17.08.2010 22:33 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ich finde diesen Pixelstil total cool irgendwie hehe Augenzwinkern großes Grinsen vorallem das Pony in der Box schaut total cool aus, so richtig Browsergame mäßig hihi großes Grinsen

20.08.2010 00:23 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Charakter, Alter.

danke Dome.. <3 sowas von dir zu hören, als master of vectoring großes Grinsen hehe
ich will die pixel ja auch für mein vrh nehmen. smile

21.08.2010 11:33 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Also ich find es richtig gelungen, sowohl die Box, als auch das Pferdchen *_*

Muss doch ewig lange gedauert haben, oder?

hmh. Vorschlag.... N Friesen fänd ich ganz toll, oder vielleicht Bewegungsphasen von dem Fjordi, z.B. im Galopp oder so großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 21.08.2010 13:03.

21.08.2010 12:38 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Charakter, Alter.

also für die box habe ich länger gebraucht als für das pferd. Augenzwinkern für die box vllt. 3 stunden, weil mir immer irgendwas nicht dran gefallen hat usw. und für das pferd vllt. 2. aber jetzt hab ich den dreh raus. ich denke die nächsten gehen schneller. smile

ich möchte ja mit den pixeln einen vrh machen, habt ihr denn ideen für rassen? anfangs soll es erstmal 5 rassen geben. also norweger habe ich ja schon. was noch? meine wären: haflinger, deutsches reitpony, oldenburger, tinker.
damit so bisschen für jeden was dabei ist. smile

21.08.2010 16:08 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Sau geil *.* *sabber*

Ich würde noch etwas barockes, Friesen oder Andalusier oder so etwas nehmen Augenzwinkern

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
22.08.2010 14:31 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel von Gegenlicht - Box/Pony - Neu: Fjordi fertig zum Ausreiten (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH