Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mit mir nen VRH machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mit mir nen VRH machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48935.jpg

Herkunft: Unterfranken

Suche jemand der mit mir nen VRH machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Also ich suche eine möglichst erfahrene Person die mit mir nen VRH audbauen will. Ich kenne mich zwar aus aber bin jetzt auch nicht so toll! Hier sag ich mal was über mich:
-13 jahre alt
-2-5Stunden online
-schreibe gerne(Steckbriefe, Beschreibungen,usw.)
-kann keine Grafiken(oder ähnliches) machen

So, wenn ihr noch Fragen habt,dann fragt einfach

Und ihr das was ihr können solltet:
erfahren/Erfahrung?/Wo?
Alter?
Wie oft on?
Icq?
Könnt ihr Grafiken?
zuverlässig?
Könnt ihr sonst noch was?
Warum wollt ihr mit mir nen VRH machen?

Bitte meldet euch!
LG *Nicky*

29.08.2005 11:43 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum machst du dir nicht selber einen VRH und suchst dir jemanden, der dich bei Problemen und Fragen unterstützt?
29.08.2005 11:44 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48935.jpg

Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von *Nicky*
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es zu zweit schneller geht und ich keine Grafiken machen kann! Außerdem ists zu zweit lustiger!!!

29.08.2005 11:53 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir per icq geschrieben .
Anke

29.08.2005 14:00 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mit mir nen VRH machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH