Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb für Traumtänzerstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb für Traumtänzerstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Suche Mb für Traumtänzerstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich suche wie schon gesagt eine Mb für meinen Vrh: http://traumtaenzerstall.oyla4.de.
Ich habe schon jemanden von meinen Middis die den Hof aktualisiert, doch ich brauche jemanden der neue Ideen hat und den Hof auch vielleicht etwas schöner und besser macht.

Das müsst ihr haben:

- ihr solltet Grafiken können (oder jemanden kennen, der schöne macht)
- coden und einbauen (oder jemanden kennen, der es gut und schnell macht)
- gute Ideen haben.
-oft on sein.
- im besten Falle vielleicht auch ICQ haben.
- sich gut mit Oyla auskennen und auch so mit Hp´sb auen +lol+, da ich nicht erklären möchte!!!

Bitte meldet euch....

LG Franzi

29.08.2005 12:19 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ihr solltet Grafiken können (oder jemanden kennen, der schöne macht) l kann grafiken aber nicht sssoooooooo gut(beispiele im ANhang)
- coden und einbauen (oder jemanden kennen, der es gut und schnell macht) l nein leider nein
- gute Ideen haben. l ja
-oft on sein. l jeden Tag mindestens 4 Stunden
- im besten Falle vielleicht auch ICQ haben. l nein dadurch wurde mal mein Computer kaputt
- sich gut mit Oyla auskennen und auch so mit Hp´sb auen +lol+, da ich nicht erklären möchte!!! l jap kenn mich sehr gut aus bei oyla

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

29.08.2005 13:28 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, as wäre super cool. Warte aber noch etwas und entscheide dann Augenzwinkern Vielleicht meldet sich ja jemand.

(hast Grafiken vergessen Augenzwinkern )

Kannst du auch HTMl???? Wäre cool.

29.08.2005 14:34 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Upsi kommen jetzt, nein HTML kann ich nicht such gerade eine Seite oder jemanden der mirs lernen kann. (Beim Bild vom Fohlen musst draufklicken das du die Grafik siehst!)

Lg Alexa

Dateianhänge:
gif Geländeplan für Diamant 2.gif (65,27 KB, 65 mal heruntergeladen)
bmp Pixelpferd.bmp (19 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg Cat.jpg (4 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Enzo2.jpg (50 KB, 73 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 29.08.2005 14:57.

29.08.2005 14:56 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

- ihr solltet Grafiken können (oder jemanden kennen, der schöne macht)
öhm ja siehe >>hier<<
- coden und einbauen (oder jemanden kennen, der es gut und schnell macht)
Coden kann ich. Einbauen bei Oyla hab ich noch net probiert
- gute Ideen haben.
denk schon
-oft on sein.
jop
- im besten Falle vielleicht auch ICQ haben.
klar (201539196)
- sich gut mit Oyla auskennen und auch so mit Hp´sb auen +lol+, da ich nicht erklären möchte!!!
Naja, es geht.

29.08.2005 15:00 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

hey Mari, dich nehme ich schon fast lieber mal schauen. Bin bei deiner Page angemeldet. ^^ Mal schauen...

29.08.2005 19:58 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Weiss doch wer du bist. *g* NAja und da Three Oaks ja nich wirkich viel Arbeit ist. Joa, da dachte ich warum net?!

30.08.2005 10:45 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Vielleicht willst du auch meinem anderen Vrh helfen: www.gestuet-bounty.de.ms wenn du mit beep besser klar kommst??!!! Und Alexa vielleicht bei Traumtänzerstall.... oder du helfst mir bei beiden ^^ xD

30.08.2005 13:54 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Kann dir auch gerne bei beiden helfen, weil bei Alexa mach ich ja nur die Grafiken. Des is nix großes. Also ich helf dir gerne

30.08.2005 15:22 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

cool, danke. Also ich shcicke dir jetzt mal ne Pn, mit allen sachen Augenzwinkern

30.08.2005 15:52 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Jut. Ich bin da und warte *g*

30.08.2005 15:55 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb für Traumtänzerstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH