Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Pixelpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab mich mal an einem Pixelpferd brobiert eigentlich eines meiner ersten, also bitte bewerten!

Lg Alexa

Dateianhang:
bmp Pixelpferd.bmp (19 KB, 97 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

29.08.2005 11:31 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich glaube, deine sigi ist zu gross?)
Also von den Schatten top, aber die Form gefaellt mir nicht. Es sieht sehr mager und zu duenn aus, ich pixel ihm lieber ein Futter Augenzwinkern Bei der Maehne koenntest du versuchen, hinein zu schattieren, naja, schwer zu erklaeren.
Aber eigentlich finde ich es huebsch! Nur eben so mager.. unglücklich

29.08.2005 11:56 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Themenstarter Thema begonnen von Alexa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ja ich weiß muss es ändern)

Hm stimmt danke werde mein Pixelpferd füttern *g*

Lg Alexa

29.08.2005 11:58 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Was Kaethe auch schon gesagt hat: Der Kopf ist an einer Stelle viel zu dünn, der Hals ist ebenfalls ein wenig dünn, außerdem ziemlich lang. Das Kinn ist auch ziemlich eckig Augenzwinkern Das Auge ist auch etwas groß, ich würde es kleiner machen.
Gut gefallen mir die Schattierungen, die hätt ich nicht besser machen können fröhlich

[offtopic] Ich kopier mir mal deine Siggi (Das meine ich). Steht doch drunter dass mans darf, oda? smile [/offtopic]
29.08.2005 12:16 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Themenstarter Thema begonnen von Alexa

Danke ich werde es das nächtse mal beachten

(jap kannst nehmen ist dazu da in der box ist noch eins)

29.08.2005 12:31 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH