Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivy-Máire
Herzlichen Glückwunsch smile

Ich habe meine theoretische Prüfung schon seit einiger Zeit bestanden, und habe jetzt auch einen Termin für die praktische. Deshalb wollte ich mal fragen, was ihr vom Prüfer so abgefragt wurdet. Also a la Motorhaube öffnen und beschreiben, was was ist , oder was man an den Reifen erkennen kann oder so ^^


Ich sollte erstmal so sinnfreie Sachen sagen ("Kann man die Motorhaube bei dem Auto auch öffnen?") und dann was man an den Reifen sehen kann smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.08.2010 21:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Ivy-Máire
Herzlichen Glückwunsch smile

Ich habe meine theoretische Prüfung schon seit einiger Zeit bestanden, und habe jetzt auch einen Termin für die praktische. Deshalb wollte ich mal fragen, was ihr vom Prüfer so abgefragt wurdet. Also a la Motorhaube öffnen und beschreiben, was was ist , oder was man an den Reifen erkennen kann oder so ^^


Ich sollte erstmal so sinnfreie Sachen sagen ("Kann man die Motorhaube bei dem Auto auch öffnen?") und dann was man an den Reifen sehen kann smile


Gar nix. Mein Fahrstil hat ihn so überzeugt, ("Also so eine gute Fahrerin hatte ich noch nie!" .. großes Grinsen ) dass er gar nix mehr wissen wollte.

Aber die Fragen sind ja eh in den seltensten Fällen entscheidend ob bestanden / nicht bestanden hab mich da mit einem Prüfer den ich kenne unterhalten.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

09.08.2010 21:53 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
Gar nix. Mein Fahrstil hat ihn so überzeugt, ("Also so eine gute Fahrerin hatte ich noch nie!" .. großes Grinsen ) dass er gar nix mehr wissen wollte.


Bei meiner Cousine war das andersrum. Der Prüfer hat vorher abgefragt und wollte den ganzen Technikkram wissen. Die musste sogar die Motorhaube aufmachen und ein paar Sachen erklären. Der Prüfer war dafür aber auch bekannt, deswegen hat die das mit ihrem Fahrlehrer vorher nochmal wiederholt, als der wusste, wer der Prüfer ist Augenzwinkern

__________________

09.08.2010 23:48 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsplayercaro
Zitat:
Original von Pukra
Gar nix. Mein Fahrstil hat ihn so überzeugt, ("Also so eine gute Fahrerin hatte ich noch nie!" .. großes Grinsen ) dass er gar nix mehr wissen wollte.


Bei meiner Cousine war das andersrum. Der Prüfer hat vorher abgefragt und wollte den ganzen Technikkram wissen. Die musste sogar die Motorhaube aufmachen und ein paar Sachen erklären. Der Prüfer war dafür aber auch bekannt, deswegen hat die das mit ihrem Fahrlehrer vorher nochmal wiederholt, als der wusste, wer der Prüfer ist Augenzwinkern


in den meisten Fällen ist's aber anders rum, eben dass zuerst der Fahrteil erfolgt (Theorie hat man da ja schon hinter sich) und danach ggf. noch anderwertige Fragen ..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

10.08.2010 18:26 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich da irgendwas technisches beschreiben muss, hab ich ein Problem.

Wir haben gestern die Reaktionsgleichung für den Katalysator gemacht.
Haha.

Unser Fahrlehrer ist ein Chemie & Physikfreak.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

10.08.2010 18:44 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Führerschein seit dem 02.04.2008, also seit meinem 17.Geburtstag, bin demnach aus der Probezeit raus und bei uns ist es üblich, dass man erst Technik-Fragen erklärt und dann fährt.
Ich musste bloß sagen, wie Nebelscheinwerfer angehen und das wars dann auch schon.
Bin auch nur 25 Minuten gefahren und dann Hänger angehangen und nochmal 20 Minuten, das wars. Musste nichtmal einparken oder so (nur mit dem Hänger)

__________________

10.08.2010 21:33 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helft mir, ich bin so verdammt nervös..
Alle sagen "ach, die Theroei packst du doch mit links" und mein Fahrlehrer hat auch schon gemeint, dass ich doch "auf jeden Fall" bestehe.
Ja.. und jetzt steh ich so ein wenig unter Druck und bin leicht nervös.

Erfahrungsberichte bitte?!

__________________

11.08.2010 12:35 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsplayercaro
Helft mir, ich bin so verdammt nervös..
Alle sagen "ach, die Theroei packst du doch mit links" und mein Fahrlehrer hat auch schon gemeint, dass ich doch "auf jeden Fall" bestehe.
Ja.. und jetzt steh ich so ein wenig unter Druck und bin leicht nervös.

Erfahrungsberichte bitte?!


Oder wein dich vorher einfach aus. Vor der Theorieprüfung war ich nicht nervös, hab eigtl gewusst, dass ich gut lernen kann und den Stoff beherrsche - Anspannung war natürlich da, aber keine riesige. Dafür war ich bei der praktischen Prüfung sehr angespannt, weil ich alle 4 praktischen Prüfungen am selben Tag hatte. Da bin ich schon um 5 Uhr wach gewesen, bin walken gegangen mit MP3-Player und lauter Musik und hab einfach geheult vor Nervosität und im Wald einmal richtig geschrien. Und als ich wieder daheim war, war iwi ein bisschen Druck weg und die Tränen waren weg (und die Tränendrüsen leer *hihi*) und ich bin dann mit einem besseren Gefühl rangegangen an die Prüfungen und hab sie dann auch alle 4 bestanden smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.08.2010 12:49 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simsplayercaro, GENAU diese selbe Situation hatte ich auch.

Mach dich nicht nervös, du könntest die Prüfung auch nochmal machen, also kein Grund nervös zu werden. Ich weiß ich hab leicht reden weil ich das schon hinter mir hab, aber mir gings genauso wie dir jetzt.

Außerdem bist du vieeel viel besser vorbereitet als die meisten, du fährst ja auch neben der Theorie schon, und da erschließt sich vieles ja auch aus dem logischen, das hatte ich beispielsweise gar nicht.


Also nicht verrückt machen!
11.08.2010 13:09 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsplayercaro
Helft mir, ich bin so verdammt nervös..
Alle sagen "ach, die Theroei packst du doch mit links" und mein Fahrlehrer hat auch schon gemeint, dass ich doch "auf jeden Fall" bestehe.
Ja.. und jetzt steh ich so ein wenig unter Druck und bin leicht nervös.

Erfahrungsberichte bitte?!

Das schaffst du schon. smile Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress, dann schaffst du das mit links. Durch die Theorieprüfung kannst du eigentlich nur fallen, wenn du im Unterricht permanent geschlafen hast. Augenzwinkern
Vom Korrekturlesen würde ich persönlich abraten. Das macht, finde ich, nur noch nervöser und man baut unnötige Fehler ein, weil man sich plötzlich nicht mehr sicher ist, ob die Frage nun so richtig ist, oder nicht. So war es zumindest bei mir.

Ich war auch super nervös und trotzdem hab ich bestanden. Mit nur 4 Fehlerpunkten. smile Also schaffst du das auch. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.08.2010 13:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab halt sowas von gar keinen Bock aufs Führerschein machen. Kacke man. unglücklich Was is das auch noch so teuer!
11.08.2010 16:43 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Ich hab halt sowas von gar keinen Bock aufs Führerschein machen. Kacke man. unglücklich Was is das auch noch so teuer!


Ich hatte auch ewig keine Lust und hab ihn dann schlussendlich erst dieses Jahr im März gemacht (also da hatte ich ihn in der Tasche großes Grinsen ) - mit 19 Jahren und .. äöh, ein paar Monate älter!
Ich war immer der Überzeugung, dass ich keinen Führerschein bräuchte. Jetzt habe ich ihn - und würd ihn nicht mehr gerne abgeben. =D Zwar habe ich nicht immer ein Auto zur Verfügung, aber für manche Sachen ist es einfach sooo praktisch!

__________________
What goes around, comes around.

11.08.2010 17:04 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Mutmachen, Leute, hat super geklappt, mit 0 Fehlerpunkten bestanden Augenzwinkern

__________________

12.08.2010 13:38 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
ne, war wirklich einfach, das waren haargenau die gleichen fragen wie in den Bögen.
Umsonst so verrückt gemacht.. ^^

__________________

12.08.2010 14:08 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du, ich hab's dir doch gesagt. smile
Glückwunsch. <3

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.08.2010 14:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Wuffelwolf Wuffelwolf ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37870.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 86
Herkunft: Seligenstadt

RE: Fahrschule und Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein?: Klasse B (gestern die praktische bestanden)
Welche wollt ihr noch machen? Erstmal nichts aber eventuell irgendwann mal BE und Motorrad
Wie habt ihr euch dabei getan? Hatte mega Angst vor meiner praktischen Prüfung bin aber ohne Probleme durchgekommen.
Auf Anhieb bestanden? Ja. Und das an einem Freitag den 13ten Freude
14.08.2010 21:44 Wuffelwolf ist offline E-Mail an Wuffelwolf senden Beiträge von Wuffelwolf suchen Nehmen Sie Wuffelwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuffelwolf in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eben das erste mal ganz alleine gefahren, also ohne fahrlehrer aufm übungsplatz.. war ganz cool großes Grinsen
15.08.2010 15:41 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein?
Ja B - Auto.
Welche wollt ihr noch machen?
Eigentlich gar keinen vllt. noch Hänger.
Wie habt ihr euch dabei getan?
Ich hatte auch mega Angst bei der praktischen Prüfung und bin auch durchgekommen smile
Auf Anhieb bestanden?
Praktisch Ja.
Theorie beim 2ten mal.

__________________
Herz

15.08.2010 18:37 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen hab ich meine erste Fahrstunde.... Ahh...

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

15.08.2010 18:45 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr, ich war donnerstag das erste mal in der theorie und wollte mal fragen, ob es eine mindestanzahl an theoriestunden gibt, die ich belegen muss? xD
15.08.2010 21:15 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH