Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile
hier wären noch Smoothy, Black Earth & Mystic Girl

ich hätte auch ncoh Interesse an Romantic Valley <3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 22.07.2010 14:52.

22.07.2010 14:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi dankeschön fröhlich
Ja geht klar smile
22.07.2010 18:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

klasse, ich trag sie huete Abend oder morgen ein.
22.07.2010 18:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich wollte kurz Bescheid sagen, dass die beiden nur noch mit Bildern versehen werden müssen und auf die seite geladen. Allerdings hab ich dafür erst am Wochenende zeit...

22.07.2010 18:38 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Zitat:
Original von Sarah-00
@ Verena
Ich muss da noch die alten Besitzer fragen, bin noch nicht dazu gekommen. Erst wenn ich das hab und bescheit weiss stelle ich die Pferde dann hier rein. Bissle noch gedulden *gg*

Ok smile
Kannst du sie dann evtl für mich vormekren? Bin zz im Umzug und hab nur sehr unregelmäßig Internet

LG Verena
22.07.2010 19:02 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hätte für Deckstation Avon interesse an

Berola und Sindarynia GN

Sie bekommen eine große Box im Stutenstall mit gänztägigem Weidegang wenn das wetter es zu lässt.

Sie werden zucht und Turnierpferde, aber keine Maschienen
22.07.2010 19:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich hätte großes Interesse an Aqua und Kristaball ZM. Für die DS Lindenhof
Sie werden in der Stutenherde gehalten, beziehen eine große Box. Meistens haben sie aber Weidegang.
Sie werden in der Zucht bleiben. Aber ab und an auch auf Turnieren vorgestellt werden.
Ich würde mich über beide Freuen.
LG Bianca

Fals ich sie bekomme, kann ich sie erst ab 4.8. eintragen, da ich in den Urlaub fahre. LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.07.2010 19:19 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Verkaufe Pferde - Maihof, Nyx und Stelzenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
kann ich Silberpfeils Mystic Girl und Silberpfeil's Black Devil bitte wieder zurück nehmen. Ich habe das Vorverkaufsrecht.

LG Kim

22.07.2010 19:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

huhu großes Grinsen

ich mal wieder xD

wäre ncoh interessiert an Aqua, Proud Flash & Sindarynia <3 Ebenfalls für Avenue großes Grinsen

P.S: Wenn die Vorbesitzer nichts dagegen haben, hätte cih auch noch Interesse an: DaSilva's Bandita, Chica ZM, DF's Save the Last Dance, Tweety, GA Bonito, GN's Breaveheart, Corona's Ecstasy, Feuertänzer IR, FI Morgenstern & evtl. Melvin (Wenn cih ihn bekommen würde, dürfte ich sein Alter etwas herunter setzen? großes Grinsen )

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 23.07.2010 09:58.

22.07.2010 19:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Sarah-00

@ NeverlandNessa
Welche Pferde meinst du dann?

alle mit GN dran natürlich Augenzwinkern Möchte die Links aktuell halten.
22.07.2010 20:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Herkunft: Nähe Düren

---

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 24.08.2010 21:17.

22.07.2010 23:52 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Ich würde gern Proud Flash kaufen.

VS

PS Heller
Er wird mein Privatpferd.Kommt in Paddockbox mit täglich Weidegang.Sport und Zuchteinsatz.

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
23.07.2010 08:55 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Ich würde gerne Kristball ZM kaufen.
Sie würde auf die <a href="http://ccranch.bplaced.de" target="_blank">Double C Ranch</a> kommen.
Unsere Pferde werden alle in den Offentställen untergebracht, wenn sie sich jedoch nicht vertragen, besitzen wir auch noch ein paar Paddockboxen. Krsitball würde als Zucht und Turnierpferd, ihre Verwendung finden. Außerdem kommen unsere Tiere jeden Tag auf die Weiden, welche unseren Hof umzäunen. Wenn sie ein Fohlen beu Fuß hätte würde sie am Tag ein paar Stunden mit den anderen Stuten auf die Weide kommen, und über Nacht, in den Stall wo wir große Stuten-Fohlen Boxen besitzen. Ihre Trainerin und Besitzerin wäre Nike(meine Freundin)

Der Hof besteht erst teilweise, besser gesagt ist er gestern online gegangen, doch sind ein paar Probleme aufgetaucht, welche ich noch beseitigen muss.

Lg Jaysen (alias Skye auf der Double C Ranch)

icon by Saraliebtpferde
23.07.2010 12:02 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hab meine endlich raufpacken können. Bilder folgen morgen Augenzwinkern

Eminaly GN

Siranya SP

29.07.2010 13:08 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Besser spät als nie Augenzwinkern Valley of Tears
Fotos ist mit Tina abgesprochen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 31.07.2010 10:49.

31.07.2010 10:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

HI,
ich hätte interesse an Berola - Trakehner Stute
für Memorio (link in der Siggi)

Ich suche schon seit längerem eine Trakehnerstute und sie würde super bei uns rein passen

31.07.2010 11:29 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Hey Sarah,

echt schade, dass du gehen willst x(
Aber ich denke, es ist deine Entscheidung und du wirst schon deine gründe haben.
ich hätt für das Gestüt zum Tänzer interesse an folgender stute: krastaball
Sie würde vorerst internes Verkaufspferd sein, aber ich spiele schon mit dem Gedanken, sie selbst zu kaufen, da ich bereits einen Holsteinerhengst hab.
bilder hätte ich für sie auch schon gefunden, nämlich von diesem pferd:

lg <'3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 31.07.2010 11:48.

31.07.2010 11:35 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wir hätten für www.angerbach.de.tv Interesse an Berola.
Unsere Member würden gerne mehr Auswahl an Warmblütern haben und sie würde sowohl Charakterlich als auch sportlich gesehen in unseren Stall passen. Anfangs würde sie wohl als Verkaufspferd stehen, ob als Option für Probemember mit späterer Übernahme oder als Verkaufspferd des Pferdehändlers entscheiden wir dann.
Ich denke sie würde schnell einen Besitzer oder mindestens Pfleger finden.

Unterstehen würde sie in einer 6er oder 7er Gruppe Warmblutstuten im Offenstall, im Somer ginge es täglich auf die Weide. Bei der Gruppenzusammenstallung wird natürlich drauf geachtet, dass sie in eine Gruppe kommt, in die sie auch reinpasst. 3 Fütterungen am Tag sind auch mit drin.
31.07.2010 12:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

blubblubb?
12.08.2010 16:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hey, ich möchte Darwins Heir und die anderen (s. PN) bitte zurück nehmen. Sind bereits eingetragen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 24.08.2010 19:11.

13.08.2010 15:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH