Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafikerin /Grafiker gesucht (ACHTUNG ICH WRATE NUR SO AUF EURE KREATIVITÄT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikerin /Grafiker gesucht (ACHTUNG ICH WRATE NUR SO AUF EURE KREATIVITÄT)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Grafikerin /Grafiker gesucht (ACHTUNG ICH WRATE NUR SO AUF EURE KREATIVITÄT) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche inen Speziellen Hofgrafiker. Achtung ihr sied ab dsannn der grafiker des Hofes. Ich werde mich immer an euch wenden.
Vorteile:

- Ihr werdet im Impressum verlinkt
- Falls ihr eine Pag ehabt wird diese ordentlich gelobt und presentiert.
- Ich werde euch empfehlen
- Un ihr helft mir!!!!!!!!

Das ganze muss nicht schnell gehen dann immer. Ich gebe euch genug zeit.
GFut nun zur Bewerbung:

Ich scheide Dienstag 20.00 Uhr aus!

Ich brauche:

Name:
E-mail:
Hp:
Was ihr alles könnt:
Html Kenntin?: (muss net sein)
Beispiele von euren Werken!

Freu mcih schon!!!!

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicy: 28.08.2005 13:50.

28.08.2005 13:49 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Melle (Sonnenpferd)

E-mail:
amy_vampirlady@yahoo.de

Hp:
http://lagunabeach.la.funpic.de
(is aba noch voll im Neuaufbau)

Was ihr alles könnt:
Hm,kommt drauf an,was du meinst.

Html Kenntin?:
siehe HP,kann eigentlich ziemlich gut HTML

Beispiele von euren Werken!:
hänge dir mal ein paar Sachen an

28.08.2005 14:05 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool^das du dich gemeldet hast gut wen du htm kenntins hast<!!!!!!!! vielleicht mache ich am montag schon schluss je nachdem wieveil sich melden!!!!

28.08.2005 14:07 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hätte auch Interesse smile

Name: Laura/ Rocky
E-mail: uffz xD da gibts mehrere ^^ wenns privat ist an rockgirly@arcor.de
Hp: www.last-foto.de.vu
Was ihr alles könnt: Designs, Banner, Enter, Willkommensgrafiken, ... eigentlich fast alles. Aber Hintergrund & Navileiste nicht so dolle.
Html Kenntin?: ja, die grundkenntnisse habe ich. ich lerne wes aber grade.
Beispiele von euren Werken! siehe Anhang

Lg Rocky

Dateianhänge:
jpg flowers-for-you.jpg (128,11 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg grafiken-neu.jpg (39 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Sportpferdezentrum2.jpg (82,05 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg fastination-isländer.jpg (99,16 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Sport-Stars.jpg (103 KB, 52 mal heruntergeladen)
28.08.2005 14:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Name: farina^^
E-mail: Blacky2901@aol.com
Hp:keine
Was ihr alles könnt: Fast alles... Pinnwände, Designs, Awards, PDM, Banner, Trennis, Enter, Pixeln, Avatare, Siggis, Hofpläne, diverse Grafiken eben (auch Transparent machen)
Html Kenntin?: (muss net sein) ein bisschen
Beispiele von euren Werken!:

29.08.2005 11:12 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicy

Ok ihr seit alle super echt naja Sonnenpferd du wrats sehr gut un dud auch Farina aber ich nehme Rocky. schreib dir ne mail Rocky< ok. Den^andern Danke!!!

31.08.2005 12:37 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafikerin /Grafiker gesucht (ACHTUNG ICH WRATE NUR SO AUF EURE KREATIVITÄT)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH