Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Fohlenschau August - Erste Ergebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlenschau August - Erste Ergebnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt aber ich dummi großes Grinsen
A N M E L D U N G
Fohlenname: Rubanis Cosmofox B
Steckbrieflink: klick
Ich habe die Regeln gelesen und aktzeptiert: ja.

Ich schreib dir noch kur eine PN smile
04.08.2010 13:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A N M E L D U N G
Fohlenname: GNs Songline ZL
Steckbrieflink: >> klick
Ich habe die Regeln gelesen und aktzeptiert: ja

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

04.08.2010 13:04 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Fohlenschau August - Noch freie Plätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde eins meiner Fohlen auch einfach mal an, und hoffe, dass du es annimmst.
Bei mir sind die Fohlen ja alle auf einer Seite, anstatt dass sie einen ganz eigenen Steckbrief haben, allerdings wäre der Steckbrief ja sonst auch nicht viel länger, deshalb hoffe ich, dass es in Ordnung ist (=

A N M E L D U N G
Fohlenname: GS Sternentänzer
Steckbrieflink: http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...enzersteckbrief [der letzte unter den Hengsten]
Ich habe die Regeln gelesen und aktzeptiert: Ja

04.08.2010 13:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Themenstarter Thema begonnen von kirou

Alle eingetragen, alles sehr hübsche Fohlen großes Grinsen

Klar, ist okay sina fröhlich

04.08.2010 17:45 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

-

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 04.08.2010 17:53.

04.08.2010 17:52 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Wenn sich bis übermorgen niemand mehr meldet, beginne ich mit der Auswertung fröhlich

09.08.2010 06:19 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

A N M E L D U N G
Fohlenname: Winter's Avenarius GN
Steckbrieflink: Avenarius
Ich habe die Regeln gelesen und aktzeptiert: Ja.

smile

09.08.2010 12:19 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
KathrynMerteuil KathrynMerteuil ist weiblich
Mitglied

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KathrynMerteuil: 22.08.2010 13:22.

09.08.2010 15:49 KathrynMerteuil ist offline E-Mail an KathrynMerteuil senden Beiträge von KathrynMerteuil suchen Nehmen Sie KathrynMerteuil in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Alles klar, damit wird die Anmeldung geschlossen und ich beginne mit der Auswertung. Diesmal wird es länger dauern, da mehr Fohlen gemeldet sind. Ich bitte darum mich nicht zu hetzen fröhlich

10.08.2010 16:42 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dann bin ich ja mal gespannt auf die Ergebnisse (damit du hier auch wieder psoten kannst)
11.08.2010 12:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Soo, die Ergebnisse für die Voll- und Warmblutfohlen sind online.
Tut mir Leid das es diesmal etwas länger gedauert hat, ich hab viel zu tun im Moment.
Die Ponyfohlen kommen voraussichtlich morgen fröhlich

BEWERTUNGSBOGEN

Siegerurkunde
Reservesiegerurkunde

Plaketten kommen auch morgen/übermorgen fröhlich

Diesmal war ich besonders beeindruckt von GS Sternentänzer, der für seine tolle Abstammung volle 10 Punkte bekommen hat. Leider waren dafür keine Ganzkörper/Gangfotos da ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 18.08.2010 20:50.

18.08.2010 20:49 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

Herzlichen Glückwunsch schon mal an die Sieger & Reservesieger. smile

19.08.2010 00:36 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Vielen Dank. Mit diesem Ergebnis hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich freue mich riesig über die tolle Bewertung. großes Grinsen
Ich werde die Urkunden gleich hochladen.
Und noch einmal vielen Dank für den ausführlichen Kommentar, der wirklich großartig geworden ist. Ich weiß, welche Arbeit gerade diese Kommentare machen. Augenzwinkern

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

19.08.2010 11:52 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Mich freut die Bewertung sehr, besonders natürlich die 10 im Unterpunkt Abstammung smile
Wäre es bei einer erneuten Fohlenbewertung möglich, weitere Bilder (die genau das gleiche Fohlen wie auf dem kleinen Bild zeigen, nur z.B. auch in Bewegung) zusätzlich zu schicken? smile

19.08.2010 16:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Steefii
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Anmeldung September? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Nur so eine Frage. Kann ich mein Fohlen für den September schon anmelden??

A N M E L D U N G
Fohlenname: Gleymmérei
Steckbrieflink: http://mitgliedgestuetdreamhorse.oyla5.d...pm_homepage.cgi (und hier auf den Namen Steffi und dann nach unten Scrollen)
Ich habe die Regeln gelesen und aktzeptiert: jep

glg
22.08.2010 09:53 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

RE: Anmeldung September? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steefii
Hey

Nur so eine Frage. Kann ich mein Fohlen für den September schon anmelden??

A N M E L D U N G
Fohlenname: Gleymmérei
Steckbrieflink: http://mitgliedgestuetdreamhorse.oyla5.d...pm_homepage.cgi (und hier auf den Namen Steffi und dann nach unten Scrollen)
Ich habe die Regeln gelesen und aktzeptiert: jep

glg

Nein Augenzwinkern

22.08.2010 11:16 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Steefii
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Schade. ab wann geht denn die Anmeldung??

glg
22.08.2010 13:00 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

wie sieht's aus mit den Ponyergebnissen?
30.08.2010 15:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

(: wie stehts?
01.09.2010 16:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Fohlenschau August - Erste Ergebnisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH