|
 |
Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley |
~Jeany~

Mitglied

|
|
|
07.08.2010 20:31 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Was ist da manipuliert?! Schaut echt toll aus, habe nichts auszusetzen. außer vielleicht, dass sie ein bisschen verschwommen ist, aber das kriegt man wohl kaum besser hin ; )
Liebe Grüße, Lisi
|
|
07.08.2010 21:38 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke
Ja ihr Bild (wo ich das Gesicht genommen habe) war leider nicht ganz so scharf, aber na ja.
07.08.2010 21:55 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
"Gefällt mir."
07.08.2010 22:04 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ist dir gut gelungen, wie ich finde.
Du sagst ja selbst, dass ihr Gesicht nicht sehr scharf ist und das ist wirklich schade, weil das bei näherer Betrachtung doch sehr auffällt und stört. Vielleicht hättest du dann einfach bei ihr auf ein anderes Bild zurückgreifen oder ein anderes Ausgangsbild nutzen sollen, damit der Schärfeabgleich hinkommt. Gefällt mir sonst aber ziemlich gut, schönes Bild, Akzente schön gesetzt und die Schrift gut platziert. Das einzige, was mich da noch stört, ist der transparente Schriftzug da unten ("Little Sister" oder so?), weil die Schrift zu groß und zu schwammig wirkt, was nicht zu den sonst größtenteils schön geschärften, klaren Linien passt.
|
|
08.08.2010 09:17 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also, es gibt relativ wenig Bilder von ihr, welche gut passen & welche auch irgendwo groß genug sind.
Dann bist du im Moment die einzige von ca 10 Leuten, welche sagt, dass es sehr auffällt und stört.
Ich finde man sollte bei Grafiken nicht immer gleich so kleinlich sein, genauso wie mit den Schriften.
Ja, es ist schon gut gemeinte Kritik, aber mir fällt immer öfter auf, dass bei GB manchmal echt jedes kleine Makel'chen kritisiert wird.
Vielleicht solllte ich noch hinzufügen, dass das erst die 2 Manipulation dieser Art von mir war.
Und wie gesagt, Bilder gab es von ihr sehr wenig (passende) sowie Bilder, die nicht zu klein waren.
08.08.2010 11:52 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ich denke, jeder stellt hier seine Grafiken aus, um sich verbessern zu können. Ich weiß ja selbst, wie schwierig es ist, eine überzeugende Manipulation zu erstellen, gerade deswegen bin auch ich immer dankbar über weitere Tipps und gebe die darum auch. Ich hätte jetzt auch einfach "schön" drunterschreiben können, weil mir die Manipulation recht gut gefällt, aber das hätte dir nicht weitergeholfen und das sollte darum auch nicht Ziel des Ganzen sein.
|
|
08.08.2010 12:00 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
jopp klar.
Wie gesagt, dafür, dass sie so unscharf ist kann ich nichts.
Und es ist auch relativ schwer, passende Bilder für eine Manipulation zu finden.
08.08.2010 12:32 |
|
|
Toastii
Toastbrot

|
|
ich finde es eine sehr gute arbeit!
auf den ersten blick wäre mir gar nicht aufgefallen, dass da was manipuliert wurde.
beim zweiten hingucken finde ich ihren kopf allerdings zu klein. im vergleich zum fuß oder auch zu den schultern, ist er doch etwas klein geraten.
und ja, ich weiß, dass es kaum geeignete bilder von ihr gibt
nur weißt du dann jetzt bescheid, und wenn du dich mal wieder an einer manipulation versuchst, kannst du ja darauf auf achten.
|
|
08.08.2010 15:10 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Sieht cool aus! Ich finde aber irgendwie auch,
dass der Kopf der Frau etwas zu klein ist, wenn
man es mal ganz genau betrachtet.