Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sag doch was ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sag doch was ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilio weita

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

25.08.2005 21:48 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin

images/avatars/avatar-15366.jpg

Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich gut in die Hauptperson hineinversetzen.
Wie sie aussieht würde vielleicht noch fehlen (oder hab ich das überlesen? *kratz*), muss aber nicht zwingend sein.
Vllt bietet sich's ja mal an Augenzwinkern

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

25.08.2005 21:48 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Heeschen

Danke euch beiden smile

Zitat:
Original von Marina
Wie sie aussieht würde vielleicht noch fehlen, muss aber nicht zwingend sein.
Vllt bietet sich's ja mal an Augenzwinkern

Ja, die Beschreibung kommt noch in den nächsten Beiträgen Augenzwinkern

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

25.08.2005 21:51 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Nichts besonderes ...

Für alle, die's interessiert, der nächste Teil ^^

Ich würde mich über Kommentare und (konstruktive) Kritik freuen fröhlich

---

Dienstag, 19.08.2005

Ich sitze momentan auf einem Rasenhang, der auf dem Schulgelände ist. Während Ann in ihrem Hauswirtschaftskurs festsitzt, habe ich eine Freistunde. Die verbringe ich meistens alleine. Neben mir liegt ein Foto. Das habe ich immer im Ranzen. Es wurde vor einigen Jahren aufgenommen und zeigt mich mit Ann.
Damals waren wir noch viel jünger und sahen auch dementsprechend aus.
Ann hat sich aber – wie ich finde, sehr zum Positiven – verändert. Ihre Haare sind rötlich und ein bisschen gewellt. Sie gehen ihr fast bis zur Hüfte und sind irgendwie ihr Markenzeichen.
Wie viele rothaarige ist sie ziemlich hellhäutig und kann nicht lange in der Sonne bleiben. Sie tut aber jeden Sommer ihr Bestes, um wenigstens ein bisschen braun zu werden. Noch dazu hat sie eine absolute Model-Figur und war schon immer viel umschwärmt.

Ich dagegen bin eher unscheinbar. Ich bezweifele, dass mich die Leute bemerken würden, wenn sie nicht wüssten, dann ich nicht rede. Wenn ich ehrlich bin, muss ich sogar sagen, dass ich mich seit dem Foto, dass vor fünf Jahren geschossen wurde, so gut wie gar nicht verändert habe. Braune Haare, die knapp über die Schulter gehen, dunkle, kleine Augen und kleiner als Ann ...
Wenn ich jetzt so auf das Foto schaue, kommt es mir vor, wie ein Spiegel. Natürlich habe ich mich etwas verändert – ich bin größer, als mit zehn, habe mehr Oberweite und meine Gesichtszüge sind anders.
Auf dem Bild lache ich – wie es früher oft war. Natürlich lache ich auch jetzt noch – stumm zwar, aber ... na ja, ich bin eben auch fröhlich.
Aber früher bin ich mit einem Grinsen durch die Welt gegangen. Jetzt nicht mehr. Das kam von einem Tag auf den anderen. Es war ein paar Tage nach der Beerdigung meiner Mum. Vielleicht habe ich da erst wirklich realisiert, dass ich sie nur noch auf Bildern und in meinen Erinnerungen sehen würde. Geweint habe ich nicht – ich habe nie mehr geweint. Nie wegen meiner Mutter und auch nicht wegen irgend etwas anderem.
Aber plötzlich war mein Gesichtsausdruck immer etwas ... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Eine Mischung aus Skepsis, Abwesenheit und Trauer. Das trifft es wohl noch am ehesten.
Ich habe nie versucht, das zu ändern. Warum auch? Es entspricht irgendwie meinen Gefühlen, wenn ich die auch nicht wirklich bestimmen kann.

Noch zehn Minuten und dann ist die Stunde um – Schulschluss. Wie jeden Dienstag treffe ich mich auch heute Nachmittag mit Ann und noch ein paar anderen Freunden in einem Bistro. Der Besitzer heißt Luigi und ist Italiener. Wir sind seit knapp drei Jahren jede Woche mindestens einmal bei ihm und er kommt persönlich zu uns, um die Bestellungen aufzunehmen. Dann redet er noch kurz mit uns. Irgendwie ist er einer der Menschen, der Freude verbreiten kann.
Er ist sich zu keiner Arbeit zu schade und sagt, er habe auch als Tellerwäscher angefangen, also könne es nicht falsch sein, wenn er das auch jetzt noch manchmal macht.

Endlich klingelt es. Hier auf dem Rasen bin ich vor den ganzen Schülermassen relativ sicher. Die stürmen nämlich immer – ohne Rücksicht auf Verluste – zu ihren Bussen.
Ich habe das Glück, dass Ann mit ihren sechzehn Jahren schon einen Führerschein hat und wir so ohne Gedränge nach Hause kommen.

Jetzt sehe ich ihre roten Haare auch schon. Die leuchten in der Sonne richtig ...

Greetz ²

Ava von *Nirvana

26.08.2005 22:35 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Telekomikerin

Zitat:
Original von Heeschen
Ich sitze momentan auf einem Rasenhang, der auf dem Schulgelände ist.

Finde ich etwas holprig ... Besser wäre vielleicht "[...] der zum Schulgelände gehört."

Ansonsten gefällt's mir gut, auch wenn in diesem Teil nicht besonders viel passiert ist. Das kommt bestimmt wieder, wie ich dich kenne Freude

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

26.08.2005 22:41 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Nichts besonderes ...

Ja, ich brauchte etwas einen Teil, um das Aussehen zu umschreiben und da hatte ich momentan keine bessere Idee.

Zitat:
Besser wäre vielleicht "[...] der zum Schulgelände gehört."

Hast recht ... Thx, ich werd's ändern fröhlich

Greetz ²

Ava von *Nirvana

26.08.2005 22:45 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Telekomikerin

Ui, das ehrt mich xD

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

26.08.2005 22:52 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Nichts besonderes ...

Keine weiteren Kommentare mehr? unglücklich
^^

Greetz ²

Ava von *Nirvana

28.08.2005 10:33 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

dOCH hier *michmeld*
Ich will weiter lesen!!

Voll giel deine geschichte

I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.08.2005 10:37 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nichts besonderes ...

Danke smile Ich setz mich nachher an den nächsten Teil.

Greetz ²

Ava von *Nirvana

28.08.2005 11:16 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sag doch was ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH