Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Runner
Hof: http://heidehof.oyla4.de ( Heidehof)
Addy: siehe oben
Welchen Welpen: Melody
Warum gerade diesen: weil ich sie äußerst hübsch finde,ausserdem fand ich sie gleich vom ersten blick an hübsch
Verstehst du was von der Rasse: hatten schon mehrere "virtuelle" shepherds,außerdem habe ich viel mit meiner mum über die anschaffung eines shepherds geredet,weil ich unbedingt einen haben will,da hat sie mir viel über die rasse erzählt.
Wird der Welpe gefordert(Hundeschule):haben bald eine auf dem hof.
Möchtes du mit dem Welpen züchten: eventuell.das weiß ich noch nicht,erst will ich sie gut ausbilden,grundausbildung und dann agility machen und vill. die begleithundeprüfung machen.dann wahrscheinlich schon.
Bleibst du mit mir im kontakt:natürlöich,werde dich montaliche per PN anschreiben und dir sagen wie es der kleinen geht.
Wirst du zum Welpentreffen kommen:joa,wenn ich gesagt bekomme wann und wo?*gg*
Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe :3 hunde.1 Cocker Spaniel,ein Hovawart und noch ein Shepherd
Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt: natürlich,aber bis der schließt dauert es,da der hof gerade fertig gestellt wird.+gg+
27.08.2005 14:25 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Milly
Hof: Wilde Sonnenblume
Addy: http://wildesonnenblume.wi.funpic.de/
Welchen Welpen: Georgia
Warum gerade diesen: Der Charackter ist ja unbekannt, aber sie gefällt mir vom Äusseren.
Verstehst du was von der Rasse: Ja.
Wird der Welpe gefordert(Hundeschule): Ja, ich weiß noch nicht wie genau, aber er wird gefordert werden.
Möchtes du mit dem Welpen züchten: Vielleicht später, wenn sie alt genug ist, und ich einen passenden Partner finde.
Bleibst du mit mir im kontakt: Gerne.
Wirst du zum Welpentreffen kommen: Würd mich freuen.
Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe : Sie lebt bei mir als Privathund, ist jeden tag mit den Hof- und Verkaufshunden zusammen. Außerdem lernt sie Ziegen, Esel etc. kennen, die es ja auch bei der Farm gibt.
Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt: Ja, natürlich.
27.08.2005 14:27 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Name: Freya

Hof: Hundeclub Dream

Addy: www.hundeclub-dream.de.vu

Welchen Welpen: Am liebsten Nico (sonst Georgia) fröhlich

Warum gerade diesen: Ich liebe red merle! Aber mir kommt es nicht so unbedingt aufs Äußere an, sondern auch auf den Charakter! Ich suche ständig nach sportlichen Hunden.

Verstehst du was von der Rasse: Real hab ich leider keinen Aussie, da ich aber die Steckis der Verkaufshunde so gut wie möglich schreiben möchte, schaue ich bei jeder Rasse im Internet damit die Angaben zum Verhalten, Exterieur etc. rassegetreu bleiben...

Wird der Welpe gefordert(Hundeschule): Ja, es wird eine kleine Privat-Hundeschule geben. Zuerst wird er die Welpenstunde besuchen, dann wird intensiv mit ihm im Grundausbildung geübt!

Möchtes du mit dem Welpen züchten: Der Club wird eine kleine Privatzucht führen, nur halt nicht so groß Augenzwinkern Davor wird er eine ZTP ablegen, bevor er andere Hündinen decken darf.

Bleibst du mit mir im kontakt: Klar! (Hast bestimmt schon bei Staya gemerkt) fröhlich

Wirst du zum Welpentreffen kommen: Total gerne!

Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe : Ich habe im Moment 'nur' zwei ausgewachsene Eurasier Hündinen, die ein gutes Sozialverhalten haben und schon beide erfahrene Hundemamas sind, so das sie bei kleinen Welpen sehr geduldig sind Augenzwinkern
Zudem leben auf de Hof Pferde und andere Hoftiere und natürlich viele, viele Hunde ^^'

Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt: Ja! Versprochen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 27.08.2005 15:43.

27.08.2005 15:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

gelöscht edit

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 28.08.2005 09:22.

27.08.2005 21:52 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

also
Freya bekommt Nico
Runner bekommt Melody

Bei Georgia weiß ich noch nicht genau vielleicht melden sich noch welche!

28.08.2005 09:17 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

name: Ashley

Hof: Pferdehof rosentall

addy: http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

Welchen welpen: Georgia

warum geraden diesen verliebt auf dem ersten augenblick und knuffig

verstehst du was von der rasse: ja

Wird der Welpe gefordert(Hundeschule):nmatürlich muss halt nur noch eine suchen aber in 3tagen ist die Hundeschule aufgestellt und wenn eine ist wird er gefördert und sipel und spaß wird sie haben

Möchtes du mit dem Welpen züchten: das weiß ich noch nett

Bleibst du mit mir im kontakt: wenn du das auch willst segr gerne

Wirst du zum Welpentreffen kommen: aber selbstverständlich

Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe : in meinem haushalt zwischen 2-3

Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt: ja

aber bitte mach keine vorurteile gegen aufbaus und so uch bemüghe mich shcon jetzt das es die kleine bei mir guthaben wird falls uich sie bekomme

center]

28.08.2005 09:22 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

ich warte trotzdem dass sich noch andere melden!

28.08.2005 09:26 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja aber du hast ja jetzt schon 4 melder bitte habe nichts gegen aufbaus

center]

28.08.2005 09:30 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Zitat:
Runner bekommt Melody

schade unglücklich

darf ich fragen warum ich sie nicht bekomme? Also nur interesse halber entspricht mein VRH nicht deinen Vorstellungen oder warum?

28.08.2005 09:40 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi
Name: Gina
Hof: Pferdehof Blumenwiese
Addy: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Warum gerade diesen: total süss, und knuffig
Verstehst du was von der Rasse: ja
Wird der Welpe gefordert(Hundeschule): Welpenstunde, Erziehung und später ganz nach deren Eignung
Möchtes du mit dem Welpen züchten: weiss noch nicht
Bleibst du mit mir im kontakt: warum nicht ^^
Wirst du zum Welpentreffen kommen: klaro
Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe : 2-3, immer verschieden
Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt: klar, wenn du das wünschst

Rose smile

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
28.08.2005 09:51 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Casiopaya
also
Freya bekommt Nico

*hüpferlz* fröhlich großes Grinsen
Vielen, vielen Dank!!
Sagst mir dann aber bescheid wenn die Welpen abgegeben werden und wann es neue Bildaz gibt (;

LG, Freya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 28.08.2005 09:57.

28.08.2005 09:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Name: Caro
Hof: Hundezucht Peachtree
Addy: http://peachtree.oyla3.de
Warum gerade diesen: Weil sie mir gleich aufgefallen ist, als ich sie gesehen hab und sie einfach nur suuuuuuuper süß und knuffig ist ^^
Verstehst du was von der Rasse: Jap...Freunde von uns haben auch mal welche gezüchtet...
Wird der Welpe gefordert(Hundeschule): Klar, sie würde zusammen mit meinen Welpen regelmäßig die Hundeschule besuchen und evt. auch später Agilitytraning...
Möchtes du mit dem Welpen züchten: Eher nicht...vielleicht mal einen Wurf Augenzwinkern
Bleibst du mit mir im kontakt: Klar, werde dir sofort bescheid geben, wenn sie angekommen ist und auch wie sie sich entwickelt, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir dann und Kontakt bleiben könnten....
Wirst du zum Welpentreffen kommen: Jap, sehr gerne fröhlich
Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe : Sechs ausgewachsenen und anderen Welpen der Rasse Appenzeller Sennenhunden und einem Chihuahuah
Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt: Klar, sofort Augenzwinkern

<3

28.08.2005 12:18 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Caro bekommt Georgia

28.08.2005 12:32 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Juhuuuuuuuuuuu fröhlich
Dankeschöööön smile +freuuuuuuuuuuz+
Vielen, vielen vielen Dank fröhlich smile +knuffz+
Freu mich schon, wenn sie abgegeben werden fröhlich

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 28.08.2005 12:35.

28.08.2005 12:33 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

na dann

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
28.08.2005 12:44 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

super..thx...*gg* *freutz* *nichtmehrhaltenkann* *luftsprügemach*

ich freue mich total...und die kleine wird sich sicherlich wohl fühlen..dürfen wir charaktere selber schreiben?gibt es bald auch neue bilder?*frag*
28.08.2005 13:02 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

och mensch haben eigentlich alle was gegen mich das fibnde ich voll fies nur weil mein Hof im aufbau ist

center]

28.08.2005 14:23 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Catwoman
och mensch haben eigentlich alle was gegen mich das fibnde ich voll fies nur weil mein Hof im aufbau ist

Hallo Catwoman,
Du musst wie im realen bedenken: Baustellen bedeuten für den Welpen Gefahr; wenn nicht sogar von Todesgefahr! Ein Welpe der gerne viel erkundet hat auf einer Baustelle wo viel los is, nix verloren!
Schließlich soll das ganze doch so real wie möglich sein, oder?!

LG, Freya

28.08.2005 18:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Genau dass ist es bei einem fertigen hof kann ich sehen wie viel der welpe zu bieten hat ob die umgebunf gefährlich ist u.s.w
Hey Freya wo steht denn jetzt Staci?

Weitere welpen!

diesmal ein rüde war mit dem süßen namen Teddy

ein blue merle rüde mit den namen Sky

ein red-tri rüde mit den namen Brave

Hier gilten die selben Formulare wie vorher auch!

29.08.2005 08:06 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

hätte intresse an teddy.er würde so lange der hof noch nicht fertig ist,ebi mir zuahuse,etwas abgelegen von meinem hof wohnen,du bräuchtest keine angst haben das den welpen etwas zustoößen würde Augenzwinkern
29.08.2005 13:56 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH