Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelthread der American Mustangs | 2 Moderatoren & Spieler für Leithengst und Leitstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread der American Mustangs | 2 Moderatoren & Spieler für Leithengst und Leitstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonder
Mitglied

images/avatars/avatar-51193.png

Sammelthread der American Mustangs | 2 Moderatoren & Spieler für Leithengst und Leitstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist der Sammelthread der American Mustangs, einer virtuellen Pferdeherde (im Moment sind es 2 Augenzwinkern ) in Nordamerika (Utah).
Dargestellt werden die Pferde mti Vektoren, hier gibt es 3 'Größen' (Ausgewachsen, Jungpferde, Fohlen) und eine Vielfalt an Zeichnungen.
Es werden immer mal wieder Spieler für bestimmte Charaktere (auch Plots) und vor allem für Fohlen gesucht.

Momentan noch offline.

Gesucht werden 2 Moderatoren
1 / 2

Aufgaben:

# Hilfe in der Supportecke (Fragen beantworten, Diskussionen leiten...)
# Losverfahren (Trächtigkeit ja/nein, Geschlecht des Fohlens)
# allgemeine Unterstützung des Admins (mir Augenzwinkern )
# Beteilgung im Rollenspiel

Das solltet ihr mitbringen:

# Aktivität und Spaß im Rollenspiel
# totale Objektivität (ich brauche niemanden, der anderen Nachwuchs verwehrt, weil er sie nicht mag)
# mind. Alter von 14 Jahren
# Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Wer Interesse hat, bitte hier im Thread melden, Fragen beantworte ich gerne, Screens und Einblicke über PN möglich.

----------------------------------------------------------------------

2 Spieler für Leithengst und Leitstute
1 / 2

Bei den American Mustangs wird es vorerst 2 Herden geben. Jede Herde hat einen Leithengst als 1. Leittier und eine Leitstute als 2. Leittier. Die Leittiere arbeiten zusammen und bilden nicht zwangsläufig eine Partnerschaft. Ich spiele jeweils einen Leithengst und eine Leitstute, gesucht wird jeweils der andere Part.

Aufgaben der Leittiere

# Aufnahme von neuen Herdenmitgliedern
# Um das Wohl der Herde kümmern
# Bei Gefahren handeln und leiten
# Ideen für Plots und weiteres mit einbringen

Voraussetzungen

# Spaß und Aktivität im Rollenspiel
# schöner Schreibstil (mind. 500 Zeichen, Probepost wäre schön)
# Teamfähigkeit
# mind. Alter von 14 Jahren

Es wird noch der Leithengst für die Indian Drove gesucht!

Zum Leithengst (meiner)
Er leitet die Primal Drove, eine schon lang bestehende Herde, die im tiefen Inland lebt, wenig Kontakt zu Menschen hat. Er ist nach außen ein kontrolliert, manchmal hart und kühl wirkender Hengst, der für seine Herde einsteht und andere nicht gerne an sich heran lässt. Doch er hat einen weichen Kern.
Er bräuchte an seiner Seite eine Leitstute, die einen Sinn für Gerechtigkeit hat, sich durchsetzen kann und auch mal den Mut hat sich ihm entgegen zu setzen und sich seiner aufbrausenden Wut zu stellen und ihn auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

Zur Leitstute (meine)
Sie gehört zur Indian Drove, diese Herde lebt im Einklang mit den Indianern, sich um den Schutz der Herde bemühen und bei Verletzungen auch mal zur Seite stehen. Gerade die Leittiere sollten ihre Vertrauenspersonen bei dem Volk haben.
Die Leitstute ist eine ruhige, liebevolle Stute, die für Gerechtigkeit und Harmonie strebt. Sie ist nicht immer die Harte und gibt auch zu wenn sie einmal Angst hat. Naiv ist sie jedoch nicht.
Der passende Leithengst sollte wissen was er will und nicht zu kühl sein. Dennoch muss es einer sein, der für das Wohl der Herde praktisch denkt und die Dinge übernimmt, die die Stute nicht leisten kann.

Wenn ihr Interesse an einem von beiden habt, schreibt, wen ihr gerne übernehmen würdet, einen Probepost und noch ein paar Stichpunkte zum Charakter ( macht euch bei mir beliebt *g* ).
Bei Fragen, meldet euch hier oder per PN für Einblicke, Screens oder mehr Details smile

----------------------------------------------------------------------

Das wars, mehr suchen wir gerade nicht.
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei großes Grinsen

Liebe Grüße, eure Merle

. . . ist in arbeit . . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tonder: 08.08.2010 15:28.

05.08.2010 12:46 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Interesse an einem Modposten, bin (bald) 16 Jahre alt, hab viel zeit (:
falls du da noch einwenig reden möchtest. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kjara: 05.08.2010 15:40.

05.08.2010 15:37 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Tonder
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich doch fröhlich
ICQ habe ich leider nicht, schreib dir aber gleich eine PN *smile*

Würde mich über noch mehr Interessenten freuen, vor allem für die Leittiere fröhlich

06.08.2010 15:11 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Hey du ich hab lust an nem Mod posten und natürlich an dem Leithengst. Ich bin Sandra und 21 Jahre alt.

07.08.2010 11:41 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Tonder
Mitglied

So, ein Modposten ist besetzt und die Leitstute ist ebenfalls vergeben. Diese beiden Aufgaben hat Marie (Kjara) übernommen.

Nun suche ich noch ein oder zwei Leute, die Interesse an Mod oder Leithengst haben.
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

LG

08.08.2010 15:30 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied

Wir suchen noch immer.
Ein zweiter Mod ist nicht mehr in Planung, allerdings wäre der Leithengst der Indian Drove noch immer zu vergeben!

Die Eröffnung soll schon heute Abend oder morgen folgen, daher wäre es wichtig, jemanden zu finden Augenzwinkern

Meldet euch, wir würden uns freuen.

10.08.2010 14:19 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelthread der American Mustangs | 2 Moderatoren & Spieler für Leithengst und Leitstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH