Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 08:29.

05.08.2010 09:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten und zweiten Design gefällt mir dieses grün-blau nicht wirklich, aber das ist Geschmackssache Augenzwinkern
Bei den Menüpünken und dem Newsfeld würde ein Farbverlauf etwas lebendiger wirken und als Schrift hätte ich was einfacheres genommen. Und das verdrehte Rechteck ist auch etwas pixlig (am besten erst mit Farbe füllen, die Markierung nicht aufheben und dann drehen, falls du es anders gemacht hast - bei mir bleibt der Rand dann jedenfalls immer schön glatt).
Das letzte Design gefällt mir von den Farben her super. Nur beim Bilderrahmen finde ich es komisch, dass der Pferdekopf zur Seite rausschaut und das ganze etwas gewellt ist. Das Pferd unten ist auch ein wenig unglatt an den Rändern. Den Brush dahinter find ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Im Allgemeinen mag die Designs jedoch sehr smile Vor allem, da es deine ersten sind *daumenhoch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 05.08.2010 10:50.

05.08.2010 10:48 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meinen Vorpostern bzw. der Erstposterin nur zustimmen.
Die Bilder sind alle sehr gut verabreitet und bei jedem Design ist der Gesamteindruck sehr freundlich. Ich finde alle Designs sehr gelungen und könnte sie mir gut bei einem aktuellen VRh vorstellen.
Bin auch gespannt wie sich deine Designs entwickeln. Die Schrift, ja da mekcer ich auch dran rum, könnte etwas passender sein, aber das ist nicht tragisch.

Im Großen und Ganzen gefällt mir alles wirklich gut.
Liebe Grüße,
Samara

- Das 3. gefällt mir am besten großes Grinsen

05.08.2010 22:48 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

das erste gefällt mir auf den ersten blick total gut smile

jedoch muss ich sagen dass mir die schlagschatten beim menüteil und beim main nicht wirklich gefallen. zudem hätte
ich eine andere schriftart gewäht und den schriftzug etwas kleiner gemacht, der ist so wuchtig (geschmackssache allerdings)
das bild finde ich irgentwie ganz lustig einarbeitet und auch die hintergrundpattern und die farbwahl sind toll <3
06.08.2010 00:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH