Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

[S] Header für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Ich suche einen Forenheader für meine vPH smile

Email: *klick*
Homepage: *klick*

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: 700 x 350
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Standartstyle (das Style, was beim Öffnen der Seite angezeigt wird)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: My daily Night gut lesbar, klar & den Schriftzug drunter bisschen verschnörkelt / elegant
Text: My daily Night (groß) you have to walk a long way till you'll find your paradise (Schriftzug klein)
Ausrichtung [oben, unten,...]: rechts Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte farblich zum Design passen, elegante Brushes wären nicht schlecht Augenzwinkern
Bilder: Bild 1 und/oder Bild 2 und/oder Bild 3

Bilderquelle: Foto Vik

Ich hoffe ihr könnt mir helfen smile
Liebe Grüße

03.08.2010 14:19 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal (:

Edit

[img]edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 05.08.2010 15:55.

03.08.2010 19:20 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mein Vorschlag. (;
03.08.2010 19:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

ich versuche es auch mal
03.08.2010 20:06 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss

Oh, vielen Dank für eure Versuche smile
Sie sehen wirklich alle klasse aus <333

Aber ich möchte gerne noch auf Sabrinas Versuch warten. smile

Ach Linkenfels ? Glaubst du, du kannst den Header vllt. ein bisschen heller machen ? Ansonsten sieht er echt super aus <3

04.08.2010 19:50 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Klar, gar kein Problem! smile
05.08.2010 07:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

Suuuuper ! smile
Darf ich den nehmen ? Wie soll ich dich denn verlinken ? smile

05.08.2010 15:42 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Aber sehr gerne darfst du den nehmen! smile Bitte mit "Linkenfels, www.Gegen-Bilderklau.net" vermerken. Im Bildernachweis mit Verweis auf dem Header, da würde es mir genügen. Augenzwinkern Viel Spaß damit! smile
05.08.2010 17:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

Schon erledigt smile

Vielen Dank !!! smile

05.08.2010 17:46 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH