Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü formatieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü formatieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Menü formatieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Leute smile
Ich wollte fragen, ob jemand von euch eine Idee hat, wie man ein dreispaltiges zweizeiliges Menü coden kann/soll (siehe Anhang). Es sollte halt so drei "Blöcke" geben, aber ich hab leider keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. unglücklich
Ich habs jetzt schon mit einer Tabelle probiert, aber die wäre dann viel zu schmal. Gibt es eine Möglichkeit, einer Tabelle eine gewisse Breite zu geben?

Dateianhang:
jpg lalaa.jpg (13 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 04.08.2010 17:37.

04.08.2010 16:46 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe keinen Anhang verwirrt
04.08.2010 17:31 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* das ist natürlich dumm, wenn man dann vergisst den anzuhängen großes Grinsen

Ich hoffe, dass man erkennt was ich meine :S
Die Menüpunkte sollen halt am vorderen Ende immer auf gleicher Höhe sein. So wie es momentan aussieht, wenn man hier auf Home drückt und dann unten das Menü ansieht. Aber da ja normalerweise nicht immer das gleiche Wort dasteht ... bin ich grad leicht am verzweifeln ~.~'

04.08.2010 17:40 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember

So einfach und ich bin zu verblödet dafür xD
Dankeschön <3

04.08.2010 20:22 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü formatieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH