Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Auseinander gelebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auseinander gelebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auseinander gelebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß der Titel ist nicht gerade der beste aber ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.

Auseinander gelebt
1. Kapitel
Sie ging langsam die Straße entlang. Früher war sie immer mit Melissa hier entlang gegangen, zu dem Café da vorne. Sie sah eine ältere Frau auf der Bank unter der Eiche sitzen. Dort hatte sie immer mit Melissa gesessen und hatte sich mit ihr über Jungs unterhalten. Sie lächelte kurz kam dann aber wieder zur Realität zurück. „Hey Mädchen, hast du n Euro?“, rief die Frau auf der Bank sie an und kam auf sie zu. Sie beschleunigte ihre Schritte, doch die Frau ging ihr nach. „Hast du mich nicht gehört, Mädchen? Ich habe dich gefragt, ob du n Euro hast“, rief die Frau wieder und griff nach ihrem Arm. „Lassen Sie mich los!“, zischte sie und riss ihren Arm an sich. Die Frau sah ihr nach und setzte sich wieder auf die Bank. Sie ging die Straße weiter und sah auf den Asphalt. Ihre Jacke war schon durchgeweicht vom Regen, aber sie würde jetzt nicht zurück gehen. Als sie näher ans Café kam, sah sie Melissa und die anderen. Als die anderen sie sahen wandten sie ihr den Rücken zu und lachten über sie. Sie senkte den Kopf und beschleunigte ihre Schritte wieder. Schnell bog sie rechts in die Allee ein. „Die läuft ja immer noch frei rum.“ Hörte sie Tobias sagen. „Ja, leider. Unser Engelchen glaubt immer noch, dass du dran schuld bist.“ Bestätigte Melissa. Eine Träne huschte über mein Gesicht. Sie schniefte und wischte den Rest der Tränen mit dem Handrücken weg. Ihre Wimperntusche war verschmiert und sie sah fürchterlich aus. Sie holte meinen Handspiegel und ein Taschentuch aus der Tasche und korrigierte ihr Make-up. Dann ging sie die Allee weiter. „Nadja? Bleib bitte stehen, Nadja“, rief eine Stimme hinter ihr her. Sie ging stur weiter. „Nadja!“ sie ging weiter. „Nadja! Verdammt noch mal! Bleib endlich stehen!“, keuchte Dennis und hielt sie am Arm fest. Sie riss sich wieder los. „Was willst du? Ich habe doch gesehen, dass du dort mitgegrölt hast“, schrie sie hysterisch. „Nadja, beruhig dich. Das stimmt ich war dort, aber.......“ „Nichts aber. Du hast es doch gerade zugegeben“, schnitt sie ihm das Wort ab. „Könnt ihr nicht mal leise sein? Das ist ja nicht zu fassen“, rief ein alter Mann aus dem Fenster. Nadja lief weiter und war schnell in ein Gebüsch gelaufen, bevor Dennis ihr folgen konnte. „Verdammte Scheiße! Nadja? Nadja, komm raus! Ich weiß das du noch hier bist“, hörte sie ihn fluchen. Sie schüttelte den Kopf und kletterte durch das Dornengestrüpp. Dennis Stimme verklang und sie hörte Schritte in ihre Richtung kommen. Sie hielt die Luft an. Aus irgendeinem Grund hatte sie Angst, panische Angst. Jeder starrte sie so schief an, als ob sie unerwünscht wäre. Ich bin unerwünscht. Dennis blieb stehen. Nadja griff sich an ihr Herz. Bleib ruhig, Nadja. Ihr Herz schlug so schnell. Dennis zündete sich eine Zigarette an und schlenderte weiter. Er fluchte immer wieder leise vor sich hin und war nach einigen Schritten weg. Nadja krabbelte aus dem Gestrüpp und ging schnellen Schrittest nach Hause. Ihre Arme und ihr Gesicht waren von den Dornen zerkratzt. Sie zog ihre Jacke aus und fuhr mit zittrigen Händen durch ihre nassen Haare. Ihr Top war auch schon durchgeweicht, sie fischte eine Zigarette aus ihrer Handtasche und zündete sie an. Dann ging sie schnell fort und bemerkte nicht wie ihr ein Foto aus der Innentasche der Jacke fiel. Als sie auf die Straße einbog, kam Melissa gerade Arm in Arm mit Tobias die Straße hoch. Nadja wollte gerade wieder die Allee zurück gehen, als Tobias sie an der Schulter packte. „Wer will uns denn schon so schnell verlassen?“, fragte er und grinste. „Ne, wenn das nicht die Nadja ist“, sagte Melissa und drehte Nadjas Kopf zu sich. „Lass mich los!“ zischte Nadja. „Och Nadja, wir wollen doch nur mit dir reden“, sagte Tobias und streichelte Melissa sanft über den Rücken. „Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit“, sagte Nadja kühl und versuchte sich Tobias Griff zu entziehen, doch vergebens er packte nur noch fester zu. „Wieso behauptest du, dass ich daran schuld wäre, dass Melissa die Schnauze voll von dir hat?“, sagte er fest. „Ich geh schon mal vor, okay?“, sagte Melissa und küsste Tobias. Dieser nickte und hielt Nadja nun an beiden Schultern fest. Melissa stakste auf ihren High-Heels davon. Als sie in den Berger Weg eingebogen war, richtete Tobias seinen Blick auf Nadja. „So, du schuldest mir eine Antwort“, schnarrte er und sah ihr in den Ausschnitt. „Ich schulde dir gar nichts und nun lass mich gehen!“, mahnte Nadja. „Wenn ich es mir so recht überlege.....“ ein lüsternes Lächeln spielte um seine Mundwinkel. In Nadja wurde die Angst wieder groß. Plötzlich stieß er sie von sich. „Wir sehen uns heute Abend.“ Dann lief er Melissa hinter her. Nadja stand einfach da, mitten auf der Straße. Dann ging sie im Laufschritt nach Hause. Sie lief über den nassen Asphalt, es schüttelte sie. Die Panik kroch wieder in ihr hoch. Warum tat sie das? Tränen rannen über ihr Gesicht. Plötzlich stolperte sie und fiel auf den Asphalt. Ihre Hände waren aufgeschürft und das Knie aufgeschlagen. Sie rappelte sich auf und wollte gerade weiter gehen. Was war das? Nadja drehte sich um. Dennis! Nadja beschleunigte ihre Schritte wieder. „Nadja! Warte! Warum läufst du weg?“, rief Dennis ihr hinterher. Sie lief schneller. Dennis lief ihr nach. Warum bleibt sie denn nicht stehen? Ich habe ihr nie etwas getan!, dachte er. Er packte ihren Arm und drehte sie zu sich. Nadja sah ihm fest in die Augen. Seine braunes Haar war zerzaust, als ob jemand versucht hätte sie ihm auszureißen, seine klaren grünen Augen sahen sie bittend und flehend an. „Was willst du?“, zischte sie abweisend. „Mit dir reden“, sagte er und lockerte den Griff. „Mein Gott, du bist ja pitschnass! Komm ich bring dich Heim“, stieß er entrüstet aus und legte seine Jacke um ihre Schultern und brachte sie Heim. Nadja lies es stumm über sich ergehen. Warum lässt er mich nicht in Ruhe? Ich bin doch auch so der Abschaum des ganzen Viertels, dachte sie und zitterte. „Nadja, du hast das echt falsch verstanden. Ich war dort um einen Milchkaffe zu trinken und dann rückte die Clique an und fragte mich aus, ob ich immer noch mit dir rum hängen würde“ er schwieg und wartete auf ihre Reaktion.

Das wars erstmal würde mcih über ein paar Comments freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy09: 13.07.2005 17:20.

13.07.2005 17:19 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt total spitze!!!oO echt klasse möchte unbedingt mehr lesen BITTEE!!!großes Grinsen

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

13.07.2005 18:32 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne weiterlesen!

13.07.2005 19:16 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Natalie13
Mitglied

hi sueze,

Ich habe die Geschichte gesagt, und es ist einfach super. Genial!!
MAg unbedingt mehr lesen.
13.07.2005 19:34 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

Find ich toll geschrieben. Sehr interessant... weiterschreiben, bitte!

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

13.07.2005 19:37 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

cool weiter

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.07.2005 19:57 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

ich finde den teil ganz gut, schreibst du weiter?

13.07.2005 20:13 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
sweet escape

Themenstarter Thema begonnen von Nessy09

Gut bin schon am weiterschreiben dauert aber noch ein bisschen.

Edit: Hier der nächste Teil

Sie setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen. „Dennis, glaubst du Melissa weiß wie weh sie mir tut?“, fragte sie und schniefte. Sie konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Er zögerte und dachte über Melissa nach. „Nein, ich glaube nicht, dass sie, das weiß. Lass dich nicht so hängen, Nadja. Ich bin für dich da.“ Er strich ihr sanft über das Gesicht. Sie ging wieder aufrecht und bog nach rechts ab. Dennis folgte ihr und legte den Arm um ihre Schulter. Nadja kramte in ihrer Jackentasche. Da war der Schlüssel, der Spiegel, der Lippenstift und das Foto. Nein! Stopp! Noch mal von vorn. Der Schlüssel, der Spiegel, der Lippenstift....Das Foto fehlte! Sie blieb abrupt stehen. Dennis wäre fast gestolpert. „Das Foto fehlt!“, sagte sie leise. „Welches Foto? Es wird sicher zu Hause liegen“, sagte Dennis und sie gingen weiter. Nadja war sich ganz sicher das Foto noch gehabt zu haben als sie die Clique im Café gesehen hatte. Sie ging trotzdem weiter und schloss die Tür auf. „Darf ich mit rein kommen?“, fragte Dennis lächelnd. Nadja nickte geistesabwesend.

2. Kapitel
Nadja lag auf ihrem Bett und sah sich das alte Fotoalbum an. Sie musste lächeln als sie ein Bild von sich und Melissa sah. Sie waren so cirka 6 Jahre und aßen beide ein riesiges Schokoladeneis. Ihre Münder hatten einen braunen Rand und Melissas rote Locken waren auch voller Eis. Nadja sah sich das Bild lange an. Sie hatte ihr ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt um das Foto zu finden, aber alles was die fand war dieses Fotoalbum. Nadja klappte es zu, nahm ihre Jacke und rannte aus dem Haus. Sie musste dieses Foto einfach wieder haben. Sie rannte die Straße entlang und die Allee rein wo sie vor Dennis geflüchtet war. Hier irgendwo musste es sein. Nadja kamen wieder die Tränen. Sie sah sich durch einen Schleier von Tränen um. Dort in der Pfütze lag etwas, sie rannte schnell darauf zu. Ja das war das Foto. Man konnte gerade noch zwei verwischte Gesichter darauf erkennen. Sie drehte das Foto um, die blaue Tinte war vollkommen unleserlich. Das Foto war ruiniert. Sie hatte das Foto zusammen mit Melissa vor einigen Wochen gemacht. Beide lachten und hatten die Arme um die Schultern gelegt, Melissa hatte hinten drauf geschrieben:
Die dicksten Freunde Nadja und Melissa.
Nadja drückte das verschwommene Bild an sich. Es hatte ihr soviel bedeutet. Sie stand langsam auf und ging mit gesenktem Kopf zurück. Plötzlich prallte sie gegen irgendetwas. Nein gegen irgendwen. Es war Tobias! „Hallo Nadel, wie geht’s dir so?“, fragte er grinsend. Nadja blickte kurz auf und schob sich an ihm vorbei. „Willst du schon gehen? Das ist aber schade“ Er packte sie am Nacken und zog sie zu sich. „Au, du tust mir weh!“, schrie Nadja und versuchte sich vergebens zu befreien. „Ich sagte doch wie sehen uns noch“, flüsterte er ihr ins Ohr. Tobias drückte sie gegen den Zaun. Nadja bekam Angst, sie versuchte verzweifelt sich seinen Blicken zu entziehen und weg zu laufen. „Was hast du denn da?“, wollte Tobias wissen und riss ihr das ruinierte Foto aus der Hand. Er drehte und wendete es, dann schmiss er es zu Boden und trat drauf. „Nein! Nicht! Hör bitte auf“, flehte Nadja, aber Tobias lachte nur. Dann wandte er sich wieder ihr zu. „Weißt du, Meli redet viel von dir. Ich sage ihr immer das du nicht gut für sie bist und das du ihr alles nur einredest, aber in Grunde genommen will sie dich wieder!“ Er lachte höhnisch. Also hatte ich doch Recht, dachte Nadja. Er drückte sie an sich und begann ihre Bluse auf zu machen. Nadja erstarrte, konnte aber keinen Ton von sich geben. Er fuhr mit seiner Hand über ihren Körper und versuchte sie zu küssen. Sie wandte den Kopf ab, aber er drehte ihn zu sich. Sie ekelte sich und wimmerte leise. Dann lies er von ihr ab uns sah sich um. Er zog sie ins Gebüsch, genau zur richtigen Zeit, denn kurz darauf hörten sie Schritte. Tobias hielt ihr den Mund zu und begann sie wieder zu küssen. Nadja bekam ihren Fuß los und trat ihm kräftig in seine edelsten Teile. Tobias wimmerte und die Person auf dem Weg, drehte wieder um und kam auf die beiden zu. Nadja befreite sich endgültig von Tobias griff und lief aus dem Gebüsch, direkt in die Arme von Dennis. Dennis sah sie skeptisch an. Nadja sah an sich herunter ihre Bluse war zerrissen und bedeckte fast nichts mehr von ihrem Oberkörper und ihr ganzes Gesicht war verheult. Sie zitterte ihre Jacke lag noch im Gebüsch. Sie nahm Dennis Hand und zog ihn weiter. Als sie um eine Ecke bogen blieb sie stehen. „Was ist los, Nadja?“, fragte er besorgt. „Es.....es ist Tobias. Ich bin zurück gegangen um das Foto zu suchen, dieses habe ich auf gefunden, dann kam Tobias und hat mich bedrängt“, erzählte Nadja bibbernd. Dennis zog seine Jacke aus und legte sie Nadja um. Nadja fing wieder an zu heulen und Dennis nahm sie tröstend in den Arm. Dann brachte er sie wieder nach Hause. Sie schloss die Tür auf und bat ihn rein. Ihre Mutter war nicht da und ihr Vater war gestorben als Nadja gerade 5 Jahre alt war. Geschwister hatte sie keine, also waren sie allein. Dennis kochte einen Tee, während Nadja duschen ging. Das heiße Wasser wusch all ihre Angst und ihre Sorgen für eine Zeit weg.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy09: 14.07.2005 11:54.

13.07.2005 22:06 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

Auch wieder schön geschrieben. Und spannend... weiter, weiter ^^!

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

14.07.2005 13:28 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Finde ich auch gut und spannend, alles sehr mitreißend und real geschrieben.

Aber im ersten Teil hast du ein paarmal von der 3.Person zur 1.Person Singular gewechselt!

Ansonsten: Schreib mal weida!
14.07.2005 18:04 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

da die ersten beiden schon alles gesagt haben! Schreib bitte weiter!

14.07.2005 19:26 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schreib bitte weiter

TrUe CoLoRs

20.07.2005 13:54 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
sweet escape

Ich habe momentan keine Ideen sorry
20.07.2005 14:09 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
sweet escape

Ich habs endlich geschafft weiter zu schrieben

Sie stellte das Wasser ab und wickelte sich in ein großes Badetuch und föhnte sich die Haare. Dann lief sie hoch und zog sich eine Jeans und ein T-Shirt an. Dennis hatte sich auf das Sofa gesetzt und zwei Tassen Tee auf den Tisch gestellt. „Hast du dich sehr gelangweilt?“, fragte Nadja lächelnd. Er schreckte hoch und drehte sich zu ihr um. „Ein bisschen. Hier trink das!“, sagte er und drückte ihr eine Tasse in die Hand. Nadja trank gehorsam den Inhalt der Tasse aus. „Wo ist das Foto jetzt?“, fragte Dennis und stellte seine Tasse auf den Tisch. Nadja schniefte kurz, konnte aber die Tränen unterdrücken. „Tobias hat es zerstört.“, presste sie zwischen den Lippen durch. Dennis schwieg. Er wusste wie viel das Foto ihr bedeutet hatte. „Ich bin echt ne Heulsuse!“, ärgerte sich Nadja und lächelte Dennis dankbar an. „Ist doch in Ordnung. Ich glaube das Melissa irgendwann wieder mit dir reden wird“, versuchte Dennis sie aufzumuntern. „Ja, irgendwann. Das kann heißen in 3 Jahren oder in 2 Jahren.“ Nadja lachte bitter auf. Dennis rückte näher an sie heran und legte den Arm um sie. Sie lehnte den Kopf an seine Schulter und dachte nach. „Worüber denkst du nach?“, fragte Dennis leise und lies seinen Blick durch das Wohnzimmer schweifen. „Was ist wenn die Schule wieder anfängt? Dann spotten doch alle“, flüsterte sie und schloss die Augen. „Bis dahin ist das schon alles wieder in Ordnung“, sagte Dennis zuversichtlich. „Schön wäre es.“ Er seufzte. „Mal nicht immer alles schwarz!“, sagte er lächelnd. Sie zuckte mit den Schultern und stand auf. Er nahm den letzten Schluck aus der Tasse und stand auf. „Ich geh dann jetzt. Du brauchst mich hier ja nicht mehr!“, rief er ihr zu nahm seine Jacke und warf die Tür hinter sich zu. Nadja konnte an seiner Stimme merken das er sauer war. „Das hast du super gemacht, Nadel. Jetzt hast du auch den letzten Freund vergrault!“, sagte sie grimmig zu sich selbst und stellte die beiden Tassen in den Geschirrspüler. Sie setzte sich wieder auf das Sofa und lies ihren Blick umher schweifen, er blieb an dem Telefon hängen. Nadja ging langsam darauf zu, als sie davor stand wusste sie nicht mehr so recht. Sie nahm den Hörer ab und wählte Melissas Nummer. „Ja? Melissa Rehbein“, fragte Melissa auf der anderen Seite der Leitung. „H...hallo Melissa. Hier ist Nadja”, antwortete sie gespannt darauf was passieren würde. Melissa schwieg. „Was willst du?“, entgegnete sie dann unwirsch. „Ich würde gerne mit dir reden.“ „Ich höre“, sagte Melissa gelangweilt. „Was habe ich dir getan? Nichts, oder? Warum lässt du dich so von Tobias beeinflussen?“, fragte Nadja. „Das sind sehr viele Fragen auf einmal, Nadja. Ich lasse mich überhaupt nicht von Tobias beeinflussen, damit das ein für alle mal klar ist! Nein, du hast mir nichts getan, das stimmt, aber du bist ein Weichling. Du heulst nur rum oder versuchst mir irgendetwas einzureden!“, antwortete Melissa. Nadja lief puterrot an. „Was bitte tue ich? Du spinnst! Ich habe nie versucht dir etwas ein zu reden und heulen tue ich auch nicht immer“, schrie sie. „Wie du meinst“, kam es gleichgültig von Melissa. Nadja schnaufte einige Male und legte dann auf. Diese dumme Kuh. Lügt das sich die Balken biegen!, dachte sie und stapfte die Treppe hoch. Oben setzte sie sich auf ihr Bett und nahm ihr Handy. „Hoffentlich biege ich das mit Sandy wieder grade“, murmelte sie während sie eine nette Entschuldigung tippte und absandte. Kurze Zeit später piepte ihr Handy. Schnell öffnete Nadja die SMS. „Hi Nadja, ich mag dich auch total aber ich will es mir mit Melissa nicht verscherzen.“ Nadja warf ihr Handy gegen die Tür und wütete einige Minuten. Plötzlich klopfte es an die Tür. „Nadja? Was ist los?“, hörte sie ihre Mutter fragen. „Mum, lass mich in Ruhe!“, schrie sie die Tür an und schmiss ein Buch dagegen. Ihre Mutter ging die Treppe runter. Nadja horchte nach und drehte dann den Schlüssel im Schloss um. Nadja sah aus dem Fenster und lies dann die Jalousie herunter. Es war ziemlich dunkel in ihrem Zimmer. Langsam hob sie ihr Handy wieder auf und strich über den Riss im Display. Sie ging auf Erinnerungen und las sie ein letztes mal.
Dort stand: 1.6. Melissa hat einen neuen Freund. Ich freue mich für sie. 6.6 Tobias versuchte mich und Meli zu trennen. 9.6. Nun ist es passiert. Meli will nichts mehr von mir wissen.
Sie löschte die Erinnerungen und ging auf das Verzeichnis. Als erstes löschte sie Sandys Nummer und irgendwann waren nur noch Melissas und Denis Nummer gespeichert. Als sie gerade Die Nummern löschen wollte vibrierte ihr Handy. Vor Schreck warf Nadja es auf den Boden. „Mist!“, flüsterte sie und öffnete die SMS. Sie war von Tobias. „Hi Süße, ich dachte wir treffen uns heute. Ich bin gleich da.“ Nadja konnte ihren Augen nicht trauen. Sie löschte die SMS und löschte dann Melissas und Dennis Nummer.

3. Kapitel
„Nadja? Du hast Besuch. Ein junger Bursche ist hier.“, sagte ihre Mutter und drückte die Klinke runter. „Nadja, mach die Tür sofort auf!“, schrie sie jetzt hysterisch. „Mum, ich komme nicht raus. Schick ihn wieder Heim!“, rief Nadja ärgerlich. „Lassen sie mich mal, Frau Weber“, hörte sie Tobias Stimme. Nadja zuckte zusammen, als sie hörte wie ihre Mutter die Treppe runter schlich. „Nadel? Willst du mich nicht rein lassen? Wir wurden doch so unsanft gestört, vorhin im Park“, schnarrte er. Nadja konnte sich sein ekelhaftes Grinsen vorstellen. „Hau ab!“, schrie sie wütend und schloss die Augen. Gleich ist weg! Gleich ist er weg!, dachte sie flehend. Tobias trat wütend gegen die Tür. „Ich krieg dich schon“, sagte er ärgerlich bevor er die Treppe runter ging.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy09: 27.08.2005 21:07.

27.08.2005 21:06 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Boah des is echt super. Schreib mal weiter pls

27.08.2005 22:29 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Ich find deinen Schreibstil toll und spannend schreibst du auch *daumen hoch* ^^ Bidde weiterschreiben
27.08.2005 22:29 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
sweet escape

Ich werde morgen wahrscheinlcih einen Teil posten ahbe acuh schon weiter geschrieben.
27.08.2005 22:47 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

*feuz* werd extra schnelöl einschlafen damit schnell morgen wird *fast zerissen wird vor spannung* ^^
27.08.2005 22:49 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
sweet escape

lol der nächste Teil ist aber eher nur über die Mutter
27.08.2005 22:51 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

weiter.voll toll

TrUe CoLoRs

27.08.2005 23:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Auseinander gelebt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH