Gestüt Klesener[B]Biete Decksprünge Kostenlos von Eilte Pferd/en ! |
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Gestüt Klesener[B]Biete Decksprünge Kostenlos von Eilte Pferd/en ! |
 |
Die Deckstaion Klesner steckt zwar noch voll in seinen Umbau maßnahmen , doch die Zucht geht Weiter !
Bis zum 30.09.2010 sind alle Decksprünge von den hier aufgelisteten Pferden Kostenlos
Unsere Hengste sind nicht nur mit Erfolg geprägt , sondern Zeichnen sich auch durch Großartige Zuchtlinien sowie einen starken bemerkenswerten Charakter aus !
AGb´s
Allgemein
1 Das Bild eures Pferdes muss legal sein sonst gibt es keine Deckung !!!
2 Die Stute/Hengst muss Vollständige Papiere besitzen.(Bis zur 3 Generation )
3 Die Stute darf hinten keine Eisen tragen, damit die Verletzungsgefahr verringert wird. (Bei TG nicht nötig!)
4 Stuten, die auf Station besamt werden, müssen über eine Influenza-Impfung, die nicht älter als 12 Monate und eine Tetanus-Impfung, die nicht älter als 24 Monate ist, verfügen. Zum eigenen Schutz Ihrer Stute, sollte eine aktuelle Virusabortimpfung (Herpes-1) spätestens zu Beginn der Trächtigkeit durchgeführt werden!
5 Eine Tupferprobe ist von allen Stuten erforderlich, ausgenommen 3jähr. Maidenstuten und Stuten, die nach normaler Geburt ein gesundes Fohlen bei Fuß haben.
6 Es stehen für Gastpferde 20 geräumige Boxen zur Verfügung. Pensionskosten ” 8,-/Tag, mit Fohlen ” 10,-/Tag inkl. MwSt. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.
Unser Erfolgsgarant!
E.H. Pearl Harbour I
Pearly (wie er oft von uns genannt wird ) ist kein gewöhnlicher Trakehner Hengst der mal aus irgendeiner Zucht hervorgesprungen ist .Er ist der einzigste Vollburder von Bundes E.H. Polifax der unzählige Dressurmeisterschaften für sich feiern Konnte . Zudem war er 2008 auch Olympia Sieger in der Dressur Mannschaft ! über 30 Grand Prix´s Siege prägt diesen Hengst . Aber jetzt fragst ihr dich sicherlich was hat Pearl Harbour nachzuweisen , gut er ist gerade mal bis Dressur S Ausgebildet und erfolgreich auch vorgestellt , aber dieser Hengst hatt 2008 für heftige Schlagzeilen bei der VRH Welt gesorgt ! Denn er war bisher das teuerste Autkionspferd der VRH geschichte!Am 06.06.2008 geschah das unmögliche : Über 490 Gebote gingen für Pearl Harbour ein bis er schließlich um punkt 18 Uhr den 13.06.2008 an das Gestüt Le´Camp für umgerechnet 730.000 ging ! Ein stolzes sümmchen für so ein Pferdchen Aber er hat es auch wirklich in sich ! Nicht nur die Abstammung aus sehr bekannten linien sondern auch sein Gangwerk das schon bände schrieb sowie sein Einzigartigen Ehrlichen Charakter der mit viel Charm und Nervenstärke ausgestattet ist .
Sein Gangwerk ist so unglaublich wie seine Enorme Präsenz im Viereck ...
Wenn er Anfängt zu Traben schmeißt er förmlich die beine in die lüfte das es einfach nur abartig genial ist , das man einfach sagen muss das dieser Hengst ein wahres Laufwunder ist . In den Dressur Kreisen wird er der als Tanz meister der besonderen Art genannt . Er schreitet im schritt über den Sand wie kein andere und ist wahrlich ein Publikums Magnet auf jedem Turnier , zum Teil wird er sogar schon beim Einreiten groß um jubelt und viele Zuschauer schätzen diesen Hengst gerade wegen sein Gangwerk sowie sein Charakter der mittlerweile etwas Erhabenes an sich hat . Pearl´s Beine strozen bei jedem Trab zug nur so vor kraft und Eleganz sowie leichtigkeit das man meinen könnte das dieser Hengst nicht von dieser Welt ist ....
Pearl Harbour hat bisher schon über 10 Nachkommen 8 davon bereits mit bestnoten gekört sowie Staatsprämiert. Sie fallen stark durch ihre Geraden und Korrekten Linien auf sowie eine Faszinierende Nervenstärke auf . Zudem verfügen diese über ein hohes und zwar sehr hohes Gangvermögen .... Fraglich wo dies wohl her kommt
Mehr Informationen
Weiter werden folgen
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Roxii: 10.08.2010 21:13.
|
|
29.07.2010 20:51 |
|
|
Emma90
Mitglied

|
|
|
29.07.2010 21:03 |
|
|
Roxii
Miss Unbekannt

Themenstarter
 |
|
|
29.07.2010 21:12 |
|
|
Emma90
Mitglied

|
|
OH klasse dann sag ich dir sofort bescheid wenn die 5 Mädels von mir können
Ja Dorino hat sich echt toll gemacht , nicht das der schon top wäre aber das Gangwerk stimmt bei dem
Zu Polifax ...
Ich würd mich echt über ein Decksprung von diesem Hengst freuen , nur brauch ich jetzt ne gute Trakehner Stute die von ihm keine Abstammung hat , da ich nämlich die 5 schon nehme 5 Pearl Harbour
Würdest du eher eine aus der bekannten Paradox Linie nehmen oder eher Bella Donna ???
|
|
29.07.2010 21:17 |
|
|
Emma90
Mitglied

|
|
Dorino ist bereits Gekört mit einer Gesamtwertnote von 8,9 !
Gut Paradox und auch die Stute die ich von ihm Habe sind Springer ...
Aber Painful ist doch mal das perfekte Paradebeispiel das sowas auch klappt
Bella Donna´s Nachkomme heißt Lavezza aus einer Lavinia Stute gezogen *Stolz Sei *
|
|
29.07.2010 21:35 |
|
|
Emma90
Mitglied

|
|
Ist Painfull eigentlich immer noch im Besitz von Sunny oder steht die zum Verkauf offen ??Wenn ja hätte Interesse an ihr , würd dann auch ein gewisses sümmchen für Sie zahlen
|
|
30.07.2010 20:25 |
|
|
Emma90
Mitglied

|
|
Oky das dachte ich mir schon das dass zu niedrig ist
E.T FRH??? Der E.T aus der Falkenstein Zucht ?
Wer ist denn nochmal Landdancer ? jemand bedeutendes ?
Wieso schreibst du eigentlich ,,Elite Pferden " und hast hier nur Pearl Harbour ??
|
|
30.07.2010 20:49 |
|
|
Rosevally
Mitglied

|
|
Ich lese das ganze hier schon seit ein paar einträgen mit und kenne Painful und auch den hengst den du hier vorstellst pearl harbour .
Ich hätte gern ein Decksprung und habe dir auch schon 3 Anfragen gerade eben gesendet
auf pearl harbour habe ich damals auch kräftig mitgeboten doch leider kam ich damals zu spät , dennoch überrascht es mich nicht was aus ihn geworden bin und bin mal gespannt auf seine 3 Nachkommen
und ich finde auch das Painfull mehr Wert ist als oben der genannte preis .
interesse an E.T hätte ich falls Emma es nicht hätte , würde auch gut zahlen
|
|
30.07.2010 20:57 |
|
|
Emma90
Mitglied

|
|
Auf Pearl habe ich auch geboten doch dann ging leider mein Guthaben nicht mehr und ich musste aufhören
An E.T hätt ich schon Interesse aber ich möchte mehr Dressur Pferde haben
|
|
30.07.2010 20:58 |
|
|
Roxii
Miss Unbekannt

Themenstarter
 |
|
|
30.07.2010 21:02 |
|
|
Emma90
Mitglied

|
|
Ich hätt trotzdem Interesse an der Stute
|
|
30.07.2010 21:05 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Ich würde gern 1 Decksprung von ihm reservieren
meine Nachwuchstalente werden demnächst 3 Jahre und dann hätte ich 1 Maidenstute (Trakehner)
Allerdings sind nur ihre Eltern verlinkt. Die Großeltern sind nur aufgeführt.
http://vrhallertal.de.vu
|
|
03.08.2010 21:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|