Werbung |
Oli
Server-Administrator

|
|
Hi,
Cookies deaktiviert? Dann könnte nicht hinterlegt werden, dass die Werbung schon gezeigt wurde und sie kommt beim nächsten Mal wieder... Falls also Cookies deaktiviert sind, solltet ihr diese aktivieren.
Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen, dass ihr vielleicht mit einem Anonymisierer online seit und dadurch immer eine andere Identität habt, bei der die Werbung natürlich noch nicht gezeigt wurde.
Interessant wären zur Weiterverfolgung:
- Browser (und Version)
- Betriebssystem
- Internet Provider (z.B. bei AOL wird automatisch ein Proxy zwischengeschaltet und man wechselt die Identitäten ohne es auch nur mit zu bekommen..).
LG,
Oli
|
|
02.08.2010 16:28 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Das kann ich gar nicht verstehen. Bei mir kommt, wenn's hoch kommt, vielleicht 1-2 Mal am Tag ein Werbefenster bzw. dann, wenn ich GB neu aufrufe.
Ich habe allerdings auch den AddBlocker installiert. Nutzt ihr Firefox?
|
|
02.08.2010 16:42 |
|
|
TimeForWonders

Mitglied

Herkunft: -
 |
|
Mhm...
Ich nutze:
Mozilla Firefox 3.6
Windows xp
Unitymedia
|
|
02.08.2010 19:48 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Deswegen habe ich auch nie einen Ton an
06.08.2010 00:57 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
Also bei mir kommt es echt alle 5 Minuten und das ist bald ein Grund hier gar nicht mehr online zu kommen. das nervt tiereisch und sowas hab ich in noch keinem anderen Forum erlebt!
07.08.2010 21:01 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Und manchmal ist die Werbung auch ganz schön unpassend ...
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
09.08.2010 21:08 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Besagte Werbung kommt bei mir auch, allerdings klicke ich sie dann einfach weg und gut ist.
Ich verstehe nicht ganz, warum die Werbung bei euch andauernd wiederkommt.
|
|
09.08.2010 23:44 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
War so ein Advertisment-Blocker nicht schrecklich verpöhnt, weil er den Sinn der Werbung (Geldquelle) wieder wettmacht und sich somit gegen BAs Leistung als bezahlende Serveradministratorin stellt?
|
10.08.2010 03:43 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Ist was Wahres dran.
|
10.08.2010 03:50 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Zitat: |
Original von Stelo
Und manchmal ist die Werbung auch ganz schön unpassend ...
|
Das hab ich mir auch gedacht... Ich meine, hier rennen zehnjährige Mädels rum, da können wir auch gleich wieder "Nacktbilder" und "öffentliche Fleischbeschau" im Fotos von euch-Thread erlauben!
Ne. Also bei mir kommt die Werbung alle paar Stunden einmal, die wird weggeklickt und gut is. -
|
|
11.08.2010 23:01 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Bei mir war das auch ne zeitlang das bei jedem klick ne neue Werbung kam, aber auf einmal wars dann vorbei und jetzt kommt bei mir gar keine Werbung mehr. Allerdings weiß ich nich woran das liegt, bin aber froh drüber.
Aber kann GB denn das überhaupt beeinflussen das Werbung kommt und vor allem welche Werbung?
12.08.2010 08:29 |
|
|
Oli
Server-Administrator

|
|
Hi,
Original von soul
Aber kann GB denn das überhaupt beeinflussen das Werbung kommt und vor allem welche Werbung? |
nunja, ob Werbung kommt, kann beeinflusst werden. Soweit ich weiß findet die Konfiguration davon jedoch auf Seiten des Werbeanbieters statt, weshalb ein dort eingetragenes Limit für z.B. "alle 2 Stunden pro User" nicht zwangsläufig stimmen muss. Darauf hat GB keinen Einfluss und kann im Grunde auch nichts dagegen unternehmen.
Was die Inhalte der Werbung betrifft, kann nur etwas dagegen unternommen werden, wenn die Inhalte den AGB oder den Konditionen des mit GB abgeschlossenen Werbevertrags widersprechen, also wenn in diesem Vertrag z.B. festgelegt wurde, dass keine anstößigen Inhalte erscheinen werden. Andernfalls kann man nur versuchen, mit dem Anbieter zu verhandeln, was diesen vermutlich wenig interessieren wird, weil man nichts gegen ihn in der Hand hat.
LG,
Oli
|
|
12.08.2010 14:16 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ähm, ich hab ein kleines Problem mit der Werbung
Ich musste gestern den Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen (was ich mir im Nachhinein betrachtet hätte schenken können) und habe jetzt nicht mehr den aktuellen Internet Explorer (soll laut Medion ein paar Tage nichts neues installieren).
Jetzt kommt bei jeder neuen Seite neue Werbung, auch wenn ich einen moment warte nachdem ich sie gelöscht habe
Woran kanns liegen?
|
15.08.2010 12:39 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Ich habe eigentlich kein Problem mit den Werbebannern, die ab und an mal eingeflogen kommen, allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem aktuellen, der zumindest bei mir immer kommt.
Ich bin Musikhörer und habe aus diesem Grund meinen Rechner meist ein bisschen lauter, so nun aber das Problem mit diesem Werbebanner, der ständig dieses ALARM-Signal von sich gibt, irgendwas mit Schiffe versenken oder so. Meine Frage: geht das nur mir so, oder habt ihr den Banner auch und, kann man nicht sowas auf "Stumm" schalten, bzw. sich einfach für Lautlose Werbung entscheiden?!
Liebe Grüße,
Whity
07.12.2010 09:45 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Durch diese eingeflogenen Banner kann ich gB nicht über mein Handy nutzen ._. voll kacke...
08.12.2010 08:19 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Ich hab heute nach der Arbeit fast nen Herzinfarkt bekommen bei dem beschissenen Layer. Ich kannte den zwar schon, aber ich habe vergessen vorher meinen Ton auszuschalten...
Kann man wohl nix machen, warten bis der irgendwann nicht mehr existiert
08.12.2010 10:26 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Ceres
Ich hab heute nach der Arbeit fast nen Herzinfarkt bekommen bei dem beschissenen Layer. Ich kannte den zwar schon, aber ich habe vergessen vorher meinen Ton auszuschalten...
Kann man wohl nix machen, warten bis der irgendwann nicht mehr existiert
|
firefox addon adblock plus hilft zB gegeb Banner und ähnliches ; ) zumindest wenn man halt firefox nutzt
09.12.2010 19:53 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

|
|
Tu ich aber nicht und nebenbei bemerkt helfen Bannerblocker auch Gegen Bilderklau nicht wirklich. Schon mal drüber nachgedacht, dass die Werbung GB teilfinanziert?
Ich habe mich nie gegen Werbung ausgesprochen, solang die Werbung nicht anstößig (gut, mir eig. auch egal), oder nervig ist. Und dieser Layer der in letzter Zeit immer kommt, geht mir schon ziemlich auf die Nerven, vorhin wär ich auch beinahe vom Stuhl gekippt, weil ich mich erschrocken hab
Aber deswegen gleich einen Werbeblocker zu installieren/aktivieren und dadurch die geringe Einnahmequelle die BA hat noch weiter zu minimieren? Nein, danke!
Wie Ceres schon sagte, abwarten und Tee trinken, bis es diese Werbung nicht mehr gibt. (:
09.12.2010 21:08 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Aaaaalter, JETZT weiß ich, was ihr meint!
Ich hab den Schock für's Leben.
|
|
10.12.2010 11:42 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

|
|
Original von McLissy
Aaaaalter, JETZT weiß ich, was ihr meint!
Ich hab den Schock für's Leben.
|
Is schlimm oder?
10.12.2010 11:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|