Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tierquälerei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierquälerei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was die da labern ist totaler Schrott. Sorry, aber PETA übertreibt sooft. Die sind sogar gegen Kutschfahrten !?

01.08.2010 23:04 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du auch gegen das Reiten sein.

01.08.2010 23:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Ich schaue es mir nicht an.
Mag sein, dass das Video grauenhaft ist. Ich kann dir aber auch min. 20 Videos raussuchen, wo man grauenhafte Szenen beim Reiten sieht, wo Pferde tlw. draufgehen.

01.08.2010 23:30 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
RosaPuderzucker<3
Mitglied

images/avatars/avatar-50700.jpg

Zitat:
Original von Cosi
Zitat:
Original von RosaPuderzucker<3
Das alles ist garnichts gegen die Sachen hier unglücklich
http://www.couch-gesucht.de/Tierquaelere...lerei_b.html#ja

Sowas macht mich einfach nur traurig... und der Link ist wirklich nichts für sanfte Gemüter.. wie kann man das einem Tier antun? Ich finde solchen Menschen sollte man dasselbe antun was sie dem Tier angetan haben. Die sind doch aphatisch und verstört bis an ihr Lebensende...
wobei ich auch sagen muss, wenn ich TA wäre dann hätte ich die Hälfte der Tiere auf dieser Seite von ihrem Leiden erlöst und sie eingeschläfert.. aber darrüber lässt sich sicher streiten öÖ

aber guck dir doch mal an,was die heute wieder für ein normales,schönes Leben haben..
ich finde jeder hat es verdient wenigstens die Chance zu haben zu leben.
Und das Leben beenden..
wenn überhaupt nur das,deren Menschen-äähm *hust* kreaturen,monster- die ihnen das Leid zugefügt haben.

01.08.2010 23:30 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Wer redet von ihr? Ich rede von PETA, die gegen Kutschfahrten sind.
Und ich sage auch nicht, dass sie was gegen das Reiten hat, sondern haben müsste.

01.08.2010 23:37 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Das Video von Osirii zeigt was über Kutschpferde in Großstädten und Pferdehaltung in selbigen, nicht Kutschfahren allgemein
01.08.2010 23:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Und ich hab immer noch was gegen Peta und nicht gegen Osiri ;D

01.08.2010 23:49 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tierquälerei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH