Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design.Mit Belohnung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design.Mit Belohnung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche professionelles Design.Mit Belohnung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie es der Titel schon sagt suche ich ein schickes Design .Als Belohnung wäre ich bereit Steckbriefe zu schreiben,Bilder zu suchen,Charas zu schreiben.Also hier mal die Angaben

Name: Patricia
Email: PitandKitty@web.de
Hp: http://riverlake.oyla7.de

Design
Vorstellung: Es sollte ein herbstlich aussehendes eher schklicht gehaltenes Design sein.
Farbe;: beige/bräunlich
Bilder: Der Anhang funktioniert nicht.Also hier die Bilder.Ihr müsst die Bildadressen in die Adressleisten kopieren um sie sehen zu können
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/05.jpg
.http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/04.jpg
Größe: 800 x 600
Aufschrift: RV Riverlake udn irgendwo in eine Ecke klein Herbst Edition .
Schrifart: k.a ne edle
Schriftfarbe: dunkelbraun/schwarz sollte zum Design passen.
Frames: 2 (Main und Menü)
Sonstiges: Villeicht ein paar Brushes,Patterns

Ja cih hoffe mal jemand kann mir helfen.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 26.08.2005 20:43.

26.08.2005 20:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht.
mir gefällt es gut, aber du musst etscheiden.
Lg Cidi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 02.07.2006 17:15.

26.08.2005 20:57 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es auch mal versucht.
ich finde, es ist nicht so toll geworden, aber vielleicht gefällt es dir ja Augenzwinkern

lg rocky

Dateianhang:
jpg auftrag-herbst-design.jpg (73 KB, 69 mal heruntergeladen)
26.08.2005 21:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Hab mich auch mal versucht, bin eigentlich sehr zufrieden damit, sit schlciht aber mit Blätterbrushes:

Dateianhang:
gif herbst.gif (170,37 KB, 56 mal heruntergeladen)

27.08.2005 17:30 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design.Mit Belohnung.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH