Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stutenstation Akridos | alle Spender bitte melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stutenstation Akridos | alle Spender bitte melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Stutenstation Akridos | [S] Mitbesitzerin [B] Zuchtzulassungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stogadis, deine Urkunden sind im Anhang.

SUCHE NUN EINEN MITBESITZERIN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 05.10.2010 20:05.

17.05.2010 13:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Stutenstation Akridos | [B] Zuchtzulassungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 neue Aufträge fröhlich

25.07.2010 11:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

::ALLGEMEIN::
Name: Annina
E-Mail: annina-gs@t-online.de
Hof: Reitgut Descando

::SPENDE::
Betrag: 10'000 V€
Sonstiges: Davon kannst du dir bestimmt eine gute Stute & einen DS dazu kaufen - bringt dir denke ich mehr, als wenn ich dich jetzt auf meine Hengste festlege, auch wenn die Versuchung groß ist.^^
Viel Erfolg mit Akridos! smile

25.07.2010 12:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist wirklich ein Schatz. Ich danke dir fröhlich *freu*
Werde auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen, wenn es soweit ist Augenzwinkern
Dankeschön :-*

LG Kim

25.07.2010 13:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Name: Denise
E-Mail: reitstallsunny@yahoo.de
Hof: privatzucht.pr.ohost.de/index2.html
Belohnung: frei wählbar

Betrag: 10.000 v€
Sonstiges: 2-3 Kostenlose Decksprünge, 1 Wunschpferd

::ZUCHZULASSUNG::
Urkunde: 1
Pferd 1: Abo Yeur
Pferd 2: Monty
Sonstiges: Die beiden Hengste sind berreits 3 Jährig Bilderwechsel folgt!!

lg smile

25.07.2010 15:31 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf

Danke erstmal für die großzügige Spende.
Die zwei Pferde mach ich gern, allerdings warte ich ab, bis die richtigen Bilder da sind.

3 neue Aufträge

29.07.2010 18:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name: Evelyn
E-Mail: vrh-falkenberg@web.de
Hof: Ds Falkenberg
Belohnung: such dir was aus smile

Betrag: 1000 v€
Sonstiges: decksprünge nach wunsch

::ZUCHZULASSUNG::
Urkunde: 1
Pferd 1: Fl Salinera
Pferd 2: Fl Fascino SP
Sonstiges:

29.07.2010 20:20 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein

Danke für die Spende. fröhlich

An die Aufträge setzte ich mich morgen.

30.07.2010 19:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Super freu mich schon smile
habe die bilder schon ersetzt smile

lg

30.07.2010 22:13 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf

RE: Stutenstation Akridos | [B] Zuchtzulassungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,
da ich wegen meinem Abitur nicht mehr dazu kommen werden die Stutenstation jemals zu eröffnen, habe ich nun eine Frage.

Mein erstes Projekt, die Deckstation Silberpfeil die bereits seit Auguist 2008 besteht ist derzeit im großen Umbau. Es soll viel passieren, u.a. sollen auch einige neue Linien eingeführt werden. Die Pferde möchte ich natürlich kaufen und nun zu meiner Frage:

Darf ich die Einnahmen, sprich Geld, Decksprünge und Wunschponys für die Deckstation Silberpfeil verwenden?

Wer etwas dagegen hat, der soll bitte Bescheid geben und darf seine Spende natürlich wieder zurück nehmen.

Liebe Grüße,
Kim

05.10.2010 19:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

geht klar Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

05.10.2010 20:11 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen

Okay, dankeschön. fröhlich

05.10.2010 20:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Meine Spende darfst du auch gerne für Silberpfeil nutzen. smile

05.10.2010 22:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

Dankeschön Kira Herz

06.10.2010 11:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stutenstation Akridos | alle Spender bitte melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH