Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Warmblüter » Schimmelspringpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schimmelspringpferd 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trakehner-fan
Mitglied

images/avatars/avatar-54628.gif

Schimmelspringpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Sie stammen aus meiner Zeit wo ich in einer Reitschule in Irland gearbeitet habe und dort auch meine Reiterlehrer qualifizierungen gemacht habe. Diese Entstanden im September 2008 bei einem Trainingsturnier bei uns am Stall. Sie zeigen die damals 3 Jahre alte Stute "Rookers Afrael" und ihren Besitzer bei ihrem ersten gemeinsamen Springturnier. Afrael ist ein Schimmel mit weißen Appaloosa-Punkten. Sie ist allerdings registriert als Dun... ach keine Ahnung, für mich sieht sie aus wie ein besonders lustig gefärbter Schimmel, oder nicht?
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Ja!
Meine Regeln:
einfach nur selber hochladen, also bitte nicht querverlinken
nicht als eigene ausgeben
mich im Bildnachweiß und/oder unter dem Bild verlinken mit meiner e-mail addresse: bavarian-blue-teddys@web.de
Suchbegriffe:Stute, Springen, Galopp, Springturnier, Kopfportrait, Schimmel, Dunkelschimmel, mit weißen Punkten,martingal, buntes Strinband
Kategorie: Warmblüter
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja, aber bitte ebenfalls mit verlinkung zu meiner mail adresse

Fotos:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trakehner-fan: 27.07.2010 22:52.

27.07.2010 22:23 trakehner-fan ist offline E-Mail an trakehner-fan senden Beiträge von trakehner-fan suchen Nehmen Sie trakehner-fan in Ihre Freundesliste auf
trakehner-fan
Mitglied

images/avatars/avatar-54628.gif

Themenstarter Thema begonnen von trakehner-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Daran merkt man das es schon zu spät ist und ich eigentlich schlafen sollte X) Konzentration voll dahin Zunge raus
27.07.2010 22:53 trakehner-fan ist offline E-Mail an trakehner-fan senden Beiträge von trakehner-fan suchen Nehmen Sie trakehner-fan in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsch (:
Gestüt Herradura

28.07.2010 18:38 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Light
Mitglied

http://reitstall-roxana.jimdo.com/
07.03.2014 02:17 Light ist offline E-Mail an Light senden Beiträge von Light suchen Nehmen Sie Light in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Warmblüter » Schimmelspringpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH