Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Design aus der suche Ecke für Poesie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Design aus der suche Ecke für Poesie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Ein Design aus der suche Ecke für Poesie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich über eure Bewertung Freuen

einmal mit:

In Groß

und einmal ohne:

In Groß

Bilder von http://www.foto-vik.ru/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 27.07.2010 21:16.

26.07.2010 23:38 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
*.CANNA *.CANNA ist weiblich
SPRINGEN <3

images/avatars/avatar-50972.jpg

RE: Ein Design aus der suche Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also ich muss sagen die beiden designs gefallen mir recht gut, nur sind sie für meinen Geschmack etwas zu schlicht smile
Aber das ist ja auch von Geschmack zu Geschmack anders smile
mit welchem Programm hast du gearbeitet?

Lieben Gruß
*.CANNA

gegenbewertung?

26.07.2010 23:43 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja ich mag es eher schlich ich arbeite mit gimp
27.07.2010 01:15 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'_' Wie zur Hölle bekommt ihr das alle mit Gimp so gut hin?!! großes Grinsen Ich schaff sowas nicht :x

Aber zu deinem Desi:
Die Farbgestalltung und auch die einarbeitung der Bilder gefällt ir sehr gut. Nur irgendwas am Titel mag mir nicht gefallen :/ Er sieht da irgendwie fehl am Platz aus, ich kann dir aber leider auch nicht sagen wo es besser hinpasst xD Zudem finde ich den Slogan etwas zu groß und aufdringlich und für 'Poesie' hätte ich mir ne geschwungenere Schriftart gewünscht. Toll finde ich das Desi trotzdem <3 Sind halt nur kleinigkeiten smile

GLG Laura

27.07.2010 01:19 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

Danke, ja mal wieder die leibe schrift :-) das lerne ich glaube ichnie :-)

Was willst du den genau wissen was ich mache, dann kan ich vielicht ma en Tut machen ?!
27.07.2010 01:22 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Design aus der suche Ecke für Poesie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH