Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Lust ein paar Banner zu basteln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lust ein paar Banner zu basteln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Lust ein paar Banner zu basteln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wandl.m@gmx.at
Homepage: www.matthias-wandl.at.vu (zur Zeit geschlossen)

Hallo könntet ihr mir bitte vier Banner machen, die genau so 1:1 wie dieser Banner aussehen?
Bilder:

23. Juli. 2010

29. Juni. 2010

5. Juli. 2010

11. Juli. 2010

Bilderquelle:
meine Kamera

Würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir die Banner machen könnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatthiasWandl: 25.07.2010 11:46.

24.07.2010 21:43 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal sie entsprechen deiner vorstellung großes Grinsen

25.07.2010 18:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von MatthiasWandl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Genauso hab ich sie mir gewünscht....Vielen Vielen Dank dafür!!!

Liebste Grüße
Matthias
25.07.2010 21:59 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Lust ein paar Banner zu basteln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH