Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Sunnybell - Umbau nach langer Pause / Steckbrief online. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sunnybell - Umbau nach langer Pause / Steckbrief online.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Gestüt Sunnybell - Umbau nach langer Pause / Steckbrief online. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. (:
So, ich möchte euch gern das Gestüt Sunnybell vorstellen, was sicherlich einigen noch bekannt sein könnte. Immerhin hat es schon eine lange Geschichte, die einmal ganz klein angefangen hat.

.Geschichte
Im November 2007 eröffnete Sunnybell das erste Mal seine Tore. Laura, die ehemalige Besitzerin, hatte einen unscheinbaren Hof bei Oyla aufgebaut, der alles andere als professionell wirkte. Trotz der noch etwas unstrukturierten Textseiten und wenigen Informationen hatte ich mich auf dem Hof angemeldet und ihn richtig ins Herz geschlossen, weil die Community einfach gepasst hat. Nach und nach wurde Sunnybell immer weiter umgebaut. Nachdem Laura mit der ganzen Arbeit etwas überfordert war, weil sie nicht wusste, wo sie anfangen sollte, half ich ihr und baute auch ein paar kleine HTML-Funktionen mit ein. Nach und nach kamen immer wieder neue Dinge dazu, auch ein eigenes Design. Nachdem alle Textseiten überarbeitet waren, hatten wir schon einiges aus dem Baukasten herausgeholt. Sunnybell wirkte viel professioneller und einladend für neue Mitglieder. Zwar war nicht alles perfekt, allerdings das macht manche Höfe noch anreizender als so manche perfekt wirkende Höfe. Nach einiger Zeit hatten wir eine große Community angesammelt, die den ganzen Hof richtig aktiv machte, allerdings nahm das auch genauso schnell wieder ab. Nach und nach meldeten sich Mitglieder ab, meldeten sich nicht mehr und die Community war wie eingefroren. Laura vergang dementsprechend die Lust, den Hof weiter umzubauen und auch die Zeit fehlte ihr, sodass sie sich entschloss, den Hof abzugeben. Am Ende war ich die Glückliche, die Sunnybell bekommen hatte. Die ganze Mithilfe in der vergangen Zeit war nicht vergessen und so freute ich mich umso mehr, dass ich den Hof weiterführen kann. Schnell war der Entschluss gefasst, dass Sunnybell nach Funpic umzieht und der Anfang war schnell gemacht. Allerdings war der Server wegen den Ausfällen auf Funpic verschollen und nicht abrufbar, sodass das Projekt wieder etwas in Vergessenheit geraten ist.
Nun habe ich vor ein paar Wochen angefangen, Sunnybell richtig aufzubauen. Dieses Mal nicht weiter bei Funpic, sondern auf Square7.ch, da ich die ständigen Probleme und Ausfälle leid war. Die Aufbauarbeiten gehen schnell vorran und mittlerweile kann man sogar schon einiges erkennen, was langsam Strukturen annimmt.

.Konzept
Natürlich wird Sunnybell ein "normaler" vRh mit Mitgliedern. Auf die Anzahl möchte ich mich im Moment noch nicht festlegen, allerdings sollte es nicht überflutet werden. Die Mitglieder können durch Berichte und Turnierteilnahmen Punkte bekommen, wodurch sie ihren Status verbessern und es immer wieder neue Möglichkeiten gibt. Später können sie auf Turnieren starten, selbst Fohlen züchten und weiteres. Es wird auf Sunnybell keine Berichtepflicht geben, allerdings sollten die Mitglieder in der Community aktiv sein. Dadurch erhoffe ich mir eine rege Aktivität unter den Mitgliedern, was meist ein schönes Klima ergibt. Zum Anfang muss jeder eine Probezeit bestehen, die zwar keine zeitliche Begrenzung hat, allerdings müssen 2 Berichte und eine Reitstunde geschrieben werden. In der Probezeit hat man ein Schulpferd zur Pflege, darf allerdings noch nicht ohne Aufsicht reiten, sondern sollte sich vom Boden aus um das Pferd kümmern. Nach der Probezeit kann man sich dann ein eigenes Pferd kaufen und natürlich auch ohne Aufsicht reiten. Es wird wahrscheinlich einen Verkaufsstall geben, in dem es eine große Auswahl an Pferden gibt. Möglichst möchte ich viele Rassen reinbringen, sodass es eine Vielfalt an unterschiedlichen Kategorien gibt. Zusätzlich wird es wie in der Vergangenheit auch einen Zuchtstall geben, in denen verschiedene Rassen gezüchtet werden und später dann auch die Mitgliederzuchten untergebracht werden. Wahrscheinlich wird der Zuchtstall mit einem Turnierstall verbunden, wo dann entsprechend regelmäßig Turniere stattfinden.
Wahrscheinlich werdet ihr euch denken, dass das Konzept nichts besonderes ist und man es auch auf vielen anderen Höfen findet, allerdings möchte ich das alte Konzept von Sunnybell beibehalten.
Eventuell fehlen auch noch Punkte bei dem Konzept.

.Screens
Vorerst erstmal nur ein Screen mit dem neuen Design, damit ihr einen kleinen Blick auf das ganze habt. Das wunderschöne Set wurde von sina91 erstellt.
Enter
Willkommen
Erklärung
Arbeitsamt
Shop
Statusliste
Steckbrief

.Sonstiges und Fragen
Eins beschäftigt mich noch ziemlich und ich bin unsicher, was die beste Variante ist. Es dreht sich hier um den Steckbrief. Die Grundversion steht in HTML, allerdings bin ich am überlegen, ob es sich lohnt, das Ganze auf PHP umzustellen. Für den Verkaufsstall wäre es sicher praktisch, um es leichter zu ordnen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt. Was meint ihr dazu? Sollte es bei HTML bleiben oder sollte der Steckbrief auf PHP umgestellt werden?
Außerdem - Was haltet ihr von dem Konzept und meint ihr, dass es sich lohnt, Sunnybell komplett aufzubauen?

Das war's erst mal von mir.
Ich hoffe auf einige Bewertung.
Es wird immer wieder News geben. (:
Liebe Grüße,
Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 28.07.2010 00:08.

24.07.2010 18:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunnybell kommt zurück. <3
Bianca, du müsstest mich eigentlich noch kennen, ich bin Miri. großes Grinsen Schon oder? smile War ja auch eigentlich recht früh dabei. Oder recht spät. Weiß nich mehr so ganz genau. Is schon eine Weile her. .___. Aber ich hab Sunnybell echt ins Herz geschlossen, genau wie du, musste dann halt leider gehen. unglücklich

Auf jeden Fall freuts mich dass Sunnybell wieder kommt, wenn auch unter anderer Führung. <3 Freue mich auf Screens und werde den Thread mal im Auge behalten. <3 smile

Liebste Grüße. <3

EDIT.
Die Frage möcht ich auch noch beantworten, wegen den Steckis. großes Grinsen
An sich is es einem ja selbst überlassen. Vom Aussehen her sieht ein PHP-Stecki aus wie ein HTML-Stecki, bei einem HTML-Stecki musst du halt jede Menge eintragen und bla. Bei PHP kannst du eine Änderung im Stecki vornehmen und zack - Problem gelöst.
An sich muss man das denk ich dann doch selber entscheiden. PHP wäre halt ... Zeitgemäß, you know? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 24.07.2010 19:00.

24.07.2010 18:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sunnybell kommt zurück. (:
Ich kenn dich noch, freut mich. <3 Tauchen sogar die ersten alten Mitglieder auf. (:

Früher war ich ja auch immer Lauras Hilfsflummi vom Dienst, daher hab ich immer brav mitgewirkt.

Freut mich. <3

Wegen den Steckbriefen bin ich mir noch recht unschlüssig, da ich finde, dass das Eintragen per Phpmyadmin eigentlich genauso "umständlich" ist, wie per HTML. Hach, wahrscheinlich stell ich es auf PHP um. Von der Umsetzung her wäre es kein Problem. Nur schon schlechte Erfahrungen gemacht, was aber an Funpic lag.

Freue mich über weitere Bewertungen. (:
Liebe Grüße <3

24.07.2010 19:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Sunnybeeeeell!!!
Bianca, wir kennen uns. Ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnern kannst, aber du kamst später dazu, als ich Laura bereits geholfen habe. Ich habe größtenteils Pferde für sie erstellt. Irgendwie haben wir uns dann aber verloren und ich weiß nicht mehr woran es genau lag, auf jeden Fall habe ich dann aufgehört "bei ihr zu arbeiten".
Es freut mich umso mehr dass Sunnybell wiederkommen wird & dass du da so viel Mühe aufbringst. Ich glaube ich hab damals vor allem an der Deckstation gearbeitet.. Daher beschäftigt mich natürlich eine Frage ganz besonders: Wird es nur noch neue Pferde geben und bleiben die alten erhalten? Fänd ich auch mal interessant "alte Gesichter" wiederzusehen. (:
lg & ich wünsch dir viel Glück und Erfolg mit Sunnybell. Werd hier immer wieder mal reinschauen um zu gucken was es Neues gibt. Mach auf jeden Fall weiter & lass dich nicht aus der Ruhe bringen!
25.07.2010 16:43 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Huui, wieder wer bekanntes. O:
Ich glaube dich kenne ich auch noch. (:
Ja, es haben ihr ja zwischendurch immer Leute geholfen, sei es für Pferde eintragen oder um Dinge an der HP zu verändern.
Ich denke es wird wieder ein paar alte Pferde geben, allerdings waren ja sehr viele vom Klosterhof Medingen und Kempke Hof, die werde ich dann wahrscheinlich nicht weiterverwenden. Muss ich mir dann alles einmal durchschauen um zu entscheiden, welche Pferde bleiben.
Ein paar alte Gesichter werden sicherlich dabei sein. (:
Dankesehr. <3
Ich werd jetzt mit Sicherheit weiterarbeiten.
Gleich mach ich evt. noch ein paar Screens. (:

25.07.2010 16:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

oh ja, das wäre klasse.
Irgendwie kann ich mich kaum noch daran erinnern, nur dass du Sunnybell echt vor dem Aus gerettet hast *schulterklopfer*
Ich glaube wenn ich kramen würde, würde ich sicher noch alte Berichte von Sunnybell finden. Momentchen...
Ah nein ist auf dem anderen Computer. Kann ich mir die Pferde denn irgendwo eventuell nochmal ansehen? Irgendwie bin ich neugierig & würd gern nochmal gucken wie das alles so aussah. Die alte Page ist nicht mehr zufällig on, oder?
Ich freu mich schon wenn alles fertig ist <3
25.07.2010 16:52 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Doch, die alte Homepage ist noch online und auch das dazugehörige Forum, alles noch da. smile
Ist halt alles nicht mehr aktuell. Gerade war ein neues Design online gekommen, als Laura es dann abgegeben hat.
Falls du magst, schick ich es dir gleich per PN.

Bin gerade am Screens machen. :3

25.07.2010 16:56 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Hey, ja das wär echt super wenn du mir das nochmal schicken würdest (:
ui ui ui da bin ich gespannt!!
25.07.2010 17:20 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

So, hier sind die angekündigten Screens. (:

Enter - Kleiner Blick auf das Enter.
Erklärung - hier ist ein kleiner Teil der Erklärungen zu sehen. Es ist in 4 Unterthemen eingeteilt und beantwortet hoffentlich alle auftachende Fragen.
Arbeitsamt - einer der Jobs, die zur Verfügung stehen.
Shop - mein ganzer Stolz. Habe Ewigkeiten daran gesessen, den Shop zu erstellen, dafür ist er aber ein kleiner Hingucker. Wenn man auf einen der Farbbuttons klickt, wird es oben in die Kaufliste eingefügt und die Summe, die bezahlt werden muss, wird automatisch ausgerechnet. (:
Statusliste - Hier ist ein kleiner Blick in die Statusliste, in der man sich informieren kann, wie viele Punkte man für den nächsten Status benötigt und was einen dann erwartet.

Das war's erstmal. (:
Den Rest habe ich nicht gescreen, da man da zu wenig erkennt, weil größtenteils große Bilder dabei sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 25.07.2010 19:09.

25.07.2010 18:07 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Ui das sieht ja schick aus. Der Shop ist dir echt wahnsinnig gut gelungen. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß virtuell einkaufen zu gehen großes Grinsen
Aber ich glaub bei Erklärung und Arbeitsamt hast du ausversehen denselben Screen hochgeladen, oder vertue ich mich da?
25.07.2010 19:08 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Dankeschön x:
An dem Shop hab ich aber auch richtig geknabbert, hat lange gedauert.

Ja, hatte mich vertan. Hab's editiert. x:

25.07.2010 19:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

werden die ganzen alten Pferde mit übernommen? soweit ich weiß stehen 2 oder 3 Friesen von mir da (Fim, Froane und noch eine Stute, habs grad nimmer auswendig im Kopf) Augenzwinkern
25.07.2010 20:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Es werden mit Sicherheit nicht alle Pferde übernommen, hatte sie bis jetzt aber noch nicht aller durchgeschaut. Falls dies nicht der Fall ist, kann ich dir ja bescheid sagen. (:

25.07.2010 21:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Alles klar, danke smile
25.07.2010 21:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

So hier mein Gegenbesuch:

Sehr schönes Design smile
Ich würde sagen du solltest die Steckbriefe in Php machen.
Ist irgendwie einfacher etwas umzutragen,dann kannst du auch mehr machen,z Bsp automatische Alterung und so smile

27.07.2010 14:55 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Hey. (:
Dankeschön für deinen Gegenbesuch.

Mit dem PHP-Steckbrief haben sich allerdings einige Probleme ergeben. Kann sein, dass ich da falsch informiert bin, aber es muss eigentlich alles in der Tabelle vorkommen, was eingetragen werden kann. Ich möchte aber nicht, dass z.B. bei jedem Warmblut die ganze Westernausbildung usw. dabei steht. Vielleicht kann ich das noch irgendwie lösen, aber so wie ich das sehe, müsste ich dann HTML-Codes in Phpmyadmin bauen und da bleibe ich lieber bei HTML. xD

Automatische Alterung kann man, soweit ich weiß, auch im HTML-Steckbrief coden. (:

27.07.2010 14:58 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Ich weis Augenzwinkern Aber ich bin so ein etwas fauler Mensch der es etwas Automatischer mag ^^

27.07.2010 14:59 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

So, ich bin mal mutig und stelle den Steckbrief zur Schau. ;D
Was haltet ihr davon? (:
Ich hab einige Zeit vor mich hin getüftelt, vor allem viel mir die Entscheidung schwer, ob ich einen einseitigen oder mehrseitigen Steckbrief machen soll.
Ganz wichtig sind mir auf jedenfall die Charaktere, die durch viele Informationen dem Pferd ein ganz eigenes "Leben" verleihen.
Wahrscheinlich wird das ganze auf HTML-Basis bleiben, da mir das zu viel Arbeit ist, das auf PHP umzustellen, da ich nicht alles in die Tabelle packen möchte, vor allem bei der Ausbildung.

Hier ein Beispielsteckbrief für die Warmblüter:
Tada >

Für die Isländer gibt es zusätzlich noch eine kleine Tabelle für die Materialleistungen, weswegen ich das auch ungern auf PHP umstellen möchte.
Tada >

So - eure Meinungen sind gefragt. (:

28.07.2010 00:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

So, hier die Gegenbewertung. smile

Mir gefällt dein Steckbrief an sich gut. Sieht sehr ordentlich aus und trotzdem bekommt man viele Informationen & in dem Aufbau ist auch eine gewisse Logik.
Wo du eventuell nochmal drüber schauen solltest, ist die Formatierung der Tabellen "Erfolge" und "Gesundliches". Hier ist das Ganze - zumindest im IE - sehr auf die linke Seite gedrängt und würde etwas gleichmäßiger verteilt sicher besser aussehen.
Wo ich sonst eventuell noch Bedenken hätte, ist, dass die vielen Tabellen, die ja doch sehr dicht beieinander liegen, auf einem dunklen Design drückend wirken. Das müsste man dann allerdings sehen, so lässt sich das nicht definitiv sagen.
Insgesamt auf jedenfall, wie schon gesagt, ein sehr schöner Steckbrief, der gut zu einem Mitgliederhof mit Zuchtbereich (soweit ich das beim Überfliegen des Startposts richtig gelesen habe) gut passt.

LG

Edit: Was mir grade noch ein-/aufgefallen ist...
Zitat:
Mit dem PHP-Steckbrief haben sich allerdings einige Probleme ergeben. Kann sein, dass ich da falsch informiert bin, aber es muss eigentlich alles in der Tabelle vorkommen, was eingetragen werden kann. Ich möchte aber nicht, dass z.B. bei jedem Warmblut die ganze Westernausbildung usw. dabei steht. Vielleicht kann ich das noch irgendwie lösen, aber so wie ich das sehe, müsste ich dann HTML-Codes in Phpmyadmin bauen und da bleibe ich lieber bei HTML. xD

Diese Steckbriefseite enthält z.B. eine Tabelle für die Ausbildung in Englisch, eine für Western & eine für Gangreiten & dann eben noch den Rest, den man sieht. Lässt sich relativ unkompliziert mit einer if-Abfrage lösen, falls du sowas meintest. smile
(Also, z.B. das hier ist genau der selbe Code wie die Seite oben.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 28.07.2010 00:38.

28.07.2010 00:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Whatever.

Dazu muss ich gleich mal sagen - Sunnybell ist auf Firefox ausgelegt.
Ich hab gerade mal im IE geschaut, da sieht das ganze echt anders aus o.o
Vor allem die untersten Tabellen, ui. :o
Muss ich mal schauen, ob ich das für IE noch gerecht machen kann, allerdings schaudert es mir auch schon, wenn ich mein Design im IE öffne, der Croma Filter macht das sehr unschön. ._.
Daher wird Sunnybell wohl weiterhin nur für FF da sein, mal sehen.
Hab gerade mal den Teil gescreent, so sieht es eigentlich aus.

Ich kann es dir gern auch im Design screenen, allerdings sieht man dann nicht so viel vom Steckbrief selbst. Ich bin sowieso noch etwas am rätseln für die Hintergrundfarbe der Tabellen. Falls man es heller macht, passt es nicht mehr zum Design oder ist ein widerlich grelles türkis. Eine zusammenhängende Tabelle finde ich nicht sonderlich gut.

Dankesehr für deine Bewertung. (:

28.07.2010 00:35 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Sunnybell - Umbau nach langer Pause / Steckbrief online.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH