Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Schreibe Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schreibe Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binie
Mitglied

Schreibe Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment geschlossen.

Hallo!

Hier biete ich meine Dienste als Charakterschreiberin an.
Das Geld wird auf mein virtuelles Konto des Privatstalles Mirikida überwiesen(der ist noch im Aufbau).
Kosten für einen Charakter betragen 200€(virtuell), bei extrem langen oder vielen Charakteren kann der Preis auch variren.

Regeln:

~ ich werde mit Binie von GB unter dem Charakter verlinkt ~
~ euer Hof muss legal sein ~
~ ein großer Teil eueres Hofes sollte schon bestehen ~
~ bitte gebt mir Stichpunkte ~
~ ihr müsst meinen Charakter nich nehmen, sagt mir das dan aber bitte ~
~ ich bin auch nur ein Mensch, bitte hetzt mich nicht ~
~ füllt das Formular vollständig aus ~

Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:

[B]Name:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeiten:[/B]
[B]Hof (mit Link)[/B]

[B]Stichpunkte:[/B]
[B]gewünschte Länge:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Würde mich über Aufträge sehr freuen

Liebe Grüße
Binie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Binie: 04.09.2010 13:08.

16.07.2010 12:23 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte ein paar Aufträge für dich, würde nur gerne ein paar Beispiele sehen. (:

Lg
24.07.2010 21:19 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Auch ich häte einige Tiere die einen Steckbrief gebrauchen könnten, allerdings hätte auch ich gern ein Beispiel^^

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
24.07.2010 21:35 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Hätte zwei für dich fröhlich

Name: Ariane
Kontaktmöglichkeiten: PN & corriente1@web.de
Hof (mit Link) Gestüt Herradura

Endgegner GH
Stichpunkte: im Steckbrief
gewünschte Länge: ca. 100 bis 120 Wörter
Sonstiges: -

Where You Want Me GH
Stichpunkte: im Steckbrief
gewünschte Länge: ca. 100 bis 120 Wörter
Sonstiges: -

24.07.2010 21:43 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Also was ist denn für dich extrem lang? ich bräuchte nämlich ööhm 3 lange Charas smile
25.07.2010 12:34 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Ich hätte auch ein paar für dich.

Name: Saskia
Kontaktmöglichkeiten: GB und E-Mail [frecheroldie@gmx.de]
Hof (mit Link) Gestüt zum Tänzer
Tiara, Wanna be Mrs Perfect, Ketchup, Stripes.
Stichpunkte: siehe Stecki
gewünschte Länge: 200-250 Wörter
Sonstiges: bitte in Exterieur [Ausstrahlung, Gänge, Körperbau...], Interieur [Chara, Wesen, Umgang mit Menschen, Artgenossen und anderen Tieren, Hufschmied und TA] und zum Schluß unterm Sattel [unterm Sattel, auch im Gelände]. Ach ja und für alle einen Erwachsenenchara [keinen für Fohlen].
04.09.2010 12:49 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Schreibe Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen smile

04.09.2010 17:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Schreibe Charaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH