Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designvergabe und Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designvergabe und Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Designvergabe und Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mich heute mal versucht.... warte auf eure Bewertungen Augenzwinkern

Achso, dass Design sucht noch einen neuen Besitzer, wer interesse hat, bitte melden, ich entscheide dann wer es bekommt! Aber bitte nur VRH die schon errichtet sind, keine die noch im Aufbau sind!

LG

texturen, pattern by http://www.shizoo-design.de/
Bilder by http://tinagrafie.de/png/
schriften by http://www.dafont.com/

Dateianhänge:
png musterhof.png (507,16 KB, 672 mal heruntergeladen)
png ende.png (13,44 KB, 433 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lb-fc: 11.06.2010 21:11.

11.06.2010 18:59 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gib noch Quellen an und verlinke diese! smile
11.06.2010 19:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es eigentlich gut, aber: Dieser Lila Hintergrund ist zu dunken, und wie Epona schon gesagt hat: Die Schriften sind zu effektlos und das Holz passt nicht. Sonst finde ich es Ok.

lg Halla

XXXXX

20.07.2010 15:39 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Finde das Design sehr schön und würde es gern für http://psheller.oyla.de haben wollen.

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
28.08.2010 15:57 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Also erstmal finde ich es ganz schick. Die Schmetterlinge sind niedlich und die Pferde gut ausgeschnitten. Aber wie gesagt, der Holzpattern passt da nicht wirklich zu. So wirkt es ziemlich überfüllt. Würde vielleicht etwas einfarbiges nehmen, vll. sogar die Farbe aus dem HG.

GB?

28.08.2010 18:44 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Alles in allem mag ich das Design sehr, sehr gern. Es hat etwas sehr harmonisches und gemütliches. Was mir nicht so gefällt ist die Textur samt Schmetterling. An sich find ich es hübsch, aber irgendwo zu übeladen. Vielleicht weniger oder transparenter? Aber so an sich wirklich ein tolles Design.

29.08.2010 11:30 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designvergabe und Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH